Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
12.11.2009 15:33
Zitat von Liamis:

warum muss er?

Er is beim Bund und die müssen alle
12.11.2009 15:39
Huhu Pumuckl

Ne, ich stille 6 Monate voll... wer füttert schon zu ? Hm July auf jeden Fall... würde mit Pastinake, Frühkarotte oder Kürbis anfangen^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
12.11.2009 15:43
hi ihr, vielen dank für all die lieben glückwünsche!

Ich bin sowas von kaputt. das fieber ist gestern rasant gestiegen, so dass ich meinen mann anrufen musste, damit er früher von der uni heimkommt. ich konnte kaum noch stehen. die nacht war der horror. heut morgen hatte ich dann 40 fieber, und wir sind zum arzt gefahren. hab jetzt ne elektrische milchpumpe bekommen, mit der ich leider genausowenig abgepumpt bekomme, wie mit meiner handpumpe. fieber ist dank tablette etwas runter gegangen, und mit dem antibiotikum werd ich noch übers wochenende warten. hoffe es geht von allein weg, so schlimm hatte ichs noch nie

hab leider nur alles überflogen, deswegen winke ich einfach mal in die Runde!
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2009 16:09
oh Esha...armer Hase!!!
Fühl Dich mal lieb gedrückt und ganz schnelle, gute Besserung!!!!

Das hört sich ja richtig grauslig an
schlatz
49144 Beiträge
12.11.2009 16:15
sch*** esha , hoffentlich gehts dir bald wieder gut!!!
pumuckl , wir füttern NOCH keinen brei, fangen aber evtl im dezember an, kommt drauf an was beim vortrag am montag raus kommt "was kommt nach der milch"
ich würd aber auch mit karotte, pastinake oder kürbis anfangen

wir sind wieder vom reifen wechseln da. mensch is der kleine brav!
hat die ganze zeit gegrinst
Mandaloni
9955 Beiträge
12.11.2009 16:50
Esha, 40 Fieber klingt echt nicht gut. Dass deutet wirklich auf ne Brustinfektion hin Wie lange hast du denn das schon? Denn nen normaler Milchstau sollte ja nach 2 Tagen wieder verschwinden und das Fieber nur leicht erhöht sein.
Aber was erzähl ich dir, dass weißt du ja sicherlich alles selber. Warte nicht zu lange mit dem Antibiotika. *Knuddl* das schaffst du schon. Ich hab es alleine nicht gebacken bekommen. Alex hatte damals alles gemacht, wie wickeln und Milchpumpe reinigen und so. War echt der Hass
Pumuckl
1949 Beiträge
12.11.2009 18:26
Danke Schlatz & Lena für eure Antworten. Gut dann werde ich mich nochmal mit meiner Hebi und dem Kinderarzt über das Thema unterhalten. Marlon wird teilweise nicht mehr satt von der Pre-Nahrung und auf 1er wollte ich eigentlich nicht umsteigen.
Bibii09
2571 Beiträge
12.11.2009 18:46
Zitat von Pumuckl:

Danke Schlatz & Lena für eure Antworten. Gut dann werde ich mich nochmal mit meiner Hebi und dem Kinderarzt über das Thema unterhalten. Marlon wird teilweise nicht mehr satt von der Pre-Nahrung und auf 1er wollte ich eigentlich nicht umsteigen.

Wieso nicht?
kleene-1987
763 Beiträge
12.11.2009 19:35
@Pumuckl wir haben auch schon mit brei angefangen, weil wir schon auf 1er umgestiegen waren und trotzdem reicht es ihm nicht. ich hab versucht mit möhre anzufangen aber die nimmt pascal mir nicht ab, aber ich muss gestehen, ich würds auch nicht essen wollen. darum hab ichs dann mal apfelbrei versucht, weil er eben nicht stopft und den verträgt er super.
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2009 19:40
irre, dass ihr schon Brei gebt.

Ich könnte mir das noch so absolut gar nicht vorstellen, dass Luise schon"richtig" essen würde...naja gut, sie ist jetzt noch "jünger" als Eure, aber irgendwie auch nicht in 3 Wochen glaub ich

Liamis
11283 Beiträge
12.11.2009 19:40
Zitat von kleene-1987:

@Pumuckl wir haben auch schon mit brei angefangen, weil wir schon auf 1er umgestiegen waren und trotzdem reicht es ihm nicht. ich hab versucht mit möhre anzufangen aber die nimmt pascal mir nicht ab, aber ich muss gestehen, ich würds auch nicht essen wollen. darum hab ichs dann mal apfelbrei versucht, weil er eben nicht stopft und den verträgt er super.

wie hast Du denn festgestellt, dass Dein Kleiner von der Milch nicht mehr satt wird?
Also, wie stellt man generell sowas fest?
12.11.2009 20:36
Zitat von Lykantra:

am besten gar nicht so viel nachlesen, vor allem nicht im internet. vielleicht hilft auch ne bissl naive einstellung dazu... einfach nicht mit bschäftigen. ich kenne nichtmal jemanden der die schweinegrippe hat oder hatte...

ZU der schweinegrippe muss ich sagen das es die damals schon einmal in Deutschland gab nur da wurde nicht so groß in der Presse von gesprochen und da es jetzt aus dem Ausland kam ist das Getratsche größer und schlimmer als damals ! Von einer Freundin von mir die Oma hatte damals schon mal die Schweinegrippe und da war sie auch noch Jung !
tani77
9933 Beiträge
12.11.2009 20:36
Endlich schläft mein kleiner, energiegeladener "Fuchtler" mal und prompt ist hier keiner mehr? Schade
Jonas schläft in letzter Zeit nur noch gepuckt im dunklen, ruhigen und kühlen Raum ein.
Geht das nur uns so?
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2009 20:58
Zitat von tani77:

Endlich schläft mein kleiner, energiegeladener "Fuchtler" mal und prompt ist hier keiner mehr? Schade
Jonas schläft in letzter Zeit nur noch gepuckt im dunklen, ruhigen und kühlen Raum ein.
Geht das nur uns so?

Hallo liebe Tani

Luise schläft auch gerade wieder gepuckt neben mir. Wir haben es gestern nochmal versucht. Sie hat im handumdrehen aufgehört zu schreien und die Augen gingen zu. Das war gespenstisch. Ruhig & abgedunkelt muss es bei uns auch sein, ja.

Ob kühl, weiss ich nicht. Bei uns im Schlafzimmer ist's recht kalt....aber im Moment schläft sie erst auf dem Arm ein.

tani77
9933 Beiträge
12.11.2009 21:13
hattet ihr denn mal aufgehört mit dem pucken? und was meintest du mit "halb" gepuckt?

jonas ist übrigens wieder wach und hängt auf meinem arm. total übermüdet aber wehrt sich gegen das einschlafen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt