August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.11.2009 13:45
Zitat von Liamis:
lest mal Mädels...
http://www.praxis-sacher.de/index.php?id=52&tx _ttnews [tt_news]=11&tx_ttnews[backPid]=12&cHash=e 7b3b7b446
das ist 'ne Ärztin hier in FFm. Den Linkt hat mir gerade eine aus'm Geburtsvorbereitungskurs geschickt.
Mein Männe MUSS sich impfen lassen
12.11.2009 13:46
Zitat von Liamis:
ja, was das auslösen kann ist doch mal echt heftig!
ja und genau deswegen und weil man einfach net weiß wies wirkt, lassen wir uns nicht impfen!
bin grad bissl niedergeschlagen... der papa von einem bekannten is vor ein paar tagen gestorben, er war recht krank.. das hat seine frau wohl nicht ganz verkraftet und hatte nen herzinfarkt
12.11.2009 13:52
aber ob das auf der HP nicht auch wieder Panikmache ist?!
Das sagt wiki:
"Squalen ist in der Natur weit verbreitet und auch in verschiedenen Lebensmitteln zu finden. Im Menschen ist es eine Zwischenstufe der Biosynthese von Cholesterin, Steroiden und Vitamin D."
http://de.wikipedia.org/wiki/Squalen
*
oh SChlatz! Das ist schlimm!!!
Das sagt wiki:
"Squalen ist in der Natur weit verbreitet und auch in verschiedenen Lebensmitteln zu finden. Im Menschen ist es eine Zwischenstufe der Biosynthese von Cholesterin, Steroiden und Vitamin D."
*
12.11.2009 13:54
man sollte ganz lesen
Hingegen ist die Verwendung von injizierter Squalen-Emulsion als Adjuvans zu Impfstoffen nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfänglichen Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen: ... caution should be exercised in the use of oil adjuvants in human and veterinary vaccines. ... their use may be complicated by autoimmunity[11].
Hingegen ist die Verwendung von injizierter Squalen-Emulsion als Adjuvans zu Impfstoffen nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfänglichen Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen: ... caution should be exercised in the use of oil adjuvants in human and veterinary vaccines. ... their use may be complicated by autoimmunity[11].
12.11.2009 13:54
Zitat von Liamis:
aber ob das auf der HP nicht auch wieder Panikmache ist?!
Das sagt wiki:
*
ich les da gar nimmer nach
12.11.2009 13:55
am besten gar nicht so viel nachlesen, vor allem nicht im internet. vielleicht hilft auch ne bissl naive einstellung dazu... einfach nicht mit bschäftigen. ich kenne nichtmal jemanden der die schweinegrippe hat oder hatte...
12.11.2009 14:00
ich kenne mittlerweile 4...
naja, mich hat das gewundert, dass die Ärztin das auf ihrer HP hat!
Und das ist 'ne Ärztin von einer Bekannten
naja, mich hat das gewundert, dass die Ärztin das auf ihrer HP hat!
Und das ist 'ne Ärztin von einer Bekannten
12.11.2009 14:05
denk einfach dran wieviele Menschen an ner "normalen" Influenza sterben und die machen sich auch alle keine Gedanken , sich einfach ne Grippe-Impfung zu verpassen...
Für mich selbst käme nichtmal das in Frage... hatte ich schon 2 mal und jedes mal nach der Impfung krieg ich 1000ende ebenwirkungen und somit alle Symptome einer fetten Grippe... die ich so vielleicht gar nicht bekommen hätte... aber wenn man dann mit Salzwasserlösung inhaliert erwischt es einen ja auch nicht so schlimm und man hält das gröbste von einem weg.
Für mich selbst käme nichtmal das in Frage... hatte ich schon 2 mal und jedes mal nach der Impfung krieg ich 1000ende ebenwirkungen und somit alle Symptome einer fetten Grippe... die ich so vielleicht gar nicht bekommen hätte... aber wenn man dann mit Salzwasserlösung inhaliert erwischt es einen ja auch nicht so schlimm und man hält das gröbste von einem weg.
12.11.2009 14:17
für uns steht die Impfung ja gar nicht zur Debatte & um die Grippe selbst mach ich mir auch keinen Kopf^^
Einfach nur um die Tatsache wegen dieses Verstärkers.
Man macht sich doch auch Gedanken um seine Mitmenschen, oder?
12.11.2009 14:35
Zitat von Liamis:
für uns steht die Impfung ja gar nicht zur Debatte & um die Grippe selbst mach ich mir auch keinen Kopf^^
vorallem da mein männe sich impfen lassen MUSS gegen die schweingrippe
12.11.2009 14:56
Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Brei füttert? Wenn ja, welche Sorte und vorallem wann. Ich habe nicht nachgelesen, also seid mir bitte nicht böse, wenn die Frage zum 1000mal gestellt wurde. Danke!
wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Brei füttert? Wenn ja, welche Sorte und vorallem wann. Ich habe nicht nachgelesen, also seid mir bitte nicht böse, wenn die Frage zum 1000mal gestellt wurde. Danke!
12.11.2009 14:58
esha, auch von mir HAPPY BIRTHDAY & EINEN TOLLEN TAG HEUTE!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt