Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 17:22
min *ganz viel kraft rüber schick!!
11.11.2009 17:39
Gute Besserung Esha!!! ( finds übrigens super cool, das du auf veganes stehst )

Bienchen : ich hab ne gaaaanze Menge bei Babywalz bestellt zu weihnachten und da können sich dann alle Leute aussuchen was sie schenken wollen. Ansonsten schenkt meine Mutter uns nen Hochstuhl und wir selbst ... eigtl. braucht er nix mehr xD Wir haben ne Kaufwütige Verwandtschaft!
unter den geschenken waren greifringe, ganz viel spielzeug für in die badewanne, also eimerchen, sticker, entendusche, spritztiere... softbausteine, holzklötze, ein nachtlicht was winnie pooh an die decke wirft, eine steck kugel, ein ritterzelt und plastikbälle, ein kühlbeiring, ne messlatte von winnie pooh, ein bondolino.^^
Bianca1980
5619 Beiträge
11.11.2009 18:48
Wir haben heute einen risigen fortschritt gemacht . Wir haben heute ein Bett im Wohnzimmer aufgestellt und jetzt schläft er da ohne probleme.
Davor waren meine Eltern zu besuch und sind 1 1/2 Std spazieren gelaufen. Hatten wir mal ein wenig Zeit zum ausruhen. War ganz schön anstrengend alleine mit Alex einkaufen zu gehen
schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 18:52
Zitat von Bianca1980:

Wir haben heute einen risigen fortschritt gemacht . Wir haben heute ein Bett im Wohnzimmer aufgestellt und jetzt schläft er da ohne probleme.
Davor waren meine Eltern zu besuch und sind 1 1/2 Std spazieren gelaufen. Hatten wir mal ein wenig Zeit zum ausruhen. War ganz schön anstrengend alleine mit Alex einkaufen zu gehen

darf ich fragen warum das bett im wozi steht?
Bianca1980
5619 Beiträge
11.11.2009 20:01
Zitat von schlatz:

Zitat von Bianca1980:

ist eigentlich für untertags Gedacht ist ein Reisebett
und nicht das einzige Bett ( habe noch eins im Schlafzimmer und eines im Kinderzimmer stehen )
schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 20:06
Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bianca1980:

ist eigentlich für untertags Gedacht ist ein Reisebett
und nicht das einzige Bett ( habe noch eins im Schlafzimmer und eines im Kinderzimmer stehen )

ahso na dann
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2009 09:23
Esha, von ganzem Herzen alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!!!
Hoffentlich geht es Dir heute schon etwas besser und Du kannst DEINEN Tag genießen!

*

Guten Morgen @all.

Gestern Abend ist'n Hammer passiert - wir haben uns kaputt gelacht und waren sowas von erstaunt.
Luise lag auf der Couch und schnalzt. Einmalig nicht neu, das ist ihr "ich-habe-Hunger-Zeichen".
Aber dann fängt sie an: Schnalz, schnalz, schnalz. Und findet's toll, was sie da auf einmal entdeckt hat.
Ich die Milchbar ausgepackt, Brust wird angebrüllt. Keinen Hunger...sie wieder hingelegt, sie schnalzt weiter. Heute früh auch schon wieder.

*

Ich hatte heute Morgen den MEGA Schreck Luise ist heute früh nach dem Stillen definitiv auf dem Rücken neben mir im Beistellbett wieder eingeschlafen. Ich hab auch wieder geschlafen, wache auf und die Madame liegt doch auf dem Bauch neben meinem Kopfkissen???!!!!! Die hat sich irgendwie rumgerollt???!!!!
Ich hab mich voll erschreckt.

Fangen die Baby's in dem Alter jetzt an mit Drehen?

*

Ansonsten war unsere Nacht bombastisch Jan hat Luise gestern Abend "halb" gepuckt. Wir haben es nochmal versucht. Und das hat doch tatsächlich gewirkt...sie hat geschlafen von halb 9 bis heute morgen um halb 6. Sie war aber auch gestern den ganzen Tag fast wach. Hatte also nachzuholen....
Aaaaaaaaaaber, ich konnte endlich, endlich mal schlafen!!!

Um 10 Uhr kommt meine Freundin zum Frühstück, sie hat heute Urlaub...freu mich schon voll

Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag!!
12.11.2009 09:27
oooh süüß, dass sie schnalzt würd ich gern mal hörn^^

unsere nacht war heut auch besser... ich hab ihn das erste mal seit 2 monaten nicht gepuckt sodern in einen schlafsack gesteckt. aber es dauert ewig bis er einschläft er zappelt wie irre mit den armen und hält sich wach.
aber 11 stunden ausgehalten ohne trinken.

--

ich hätte mich auch erschreckt... kann ja auch ganz schön gefährlich sein, wenn die sichauf den bauch drehen und dann irgendwie die nase bedeckt ist... ich lasse dean auch morgens wenn er meckert neben mir schlafen, aber das is auch nicht so ganz ohne.
Lunchbox
5788 Beiträge
12.11.2009 09:34
morgen!

juno schläft noch. sie hat ihre erste impfung so super weggesteckt! kein fieber, keine unruhe, war nicht schläfriger als sonst. wahnsinn.

lena , dass problem haben wir mit juno auch. da sie die letzten monate nur gepuckt geschlafen hat, geht jetzt ohne pucksack so gut wie gar nicht mehr.
Liamis
11283 Beiträge
12.11.2009 09:38
lunch: Glückwunsch noch zur Wohnung! (hab ich eben gelesen)

Super, dass es Juno so gut geht! Das gibt mir Hoffnung, dass Luise das auch gut packt am 8.12.
Lunchbox
5788 Beiträge
12.11.2009 09:54
Zitat von Liamis:

lunch: Glückwunsch noch zur Wohnung! (hab ich eben gelesen)

Super, dass es Juno so gut geht! Das gibt mir Hoffnung, dass Luise das auch gut packt am 8.12.

danke

klar, luise packt das genauso gut! ich bin ja gespannt, ob man dann bei der nächsten impfung mehr merkt. die bekommt sie dann am 10.12., kurz nach luise also
Lunchbox
5788 Beiträge
12.11.2009 09:58
Soll euch alle ganz lieb von LIESCHEN grüßen! Ihr Laptop ist kaputt und sie kommt nicht ins Internet, außerdem gehts ihr im Moment auch nicht so gut...
Aber sie vermisst uns alle ganz doll!!
12.11.2009 10:11
Zitat von July1988:

Hallo Mädels....
Ich bin sooooooooooooo glücklich Fabio hat heute nacht das erste mal komplett durchgeschlafen....von gestern haben 9 Uhr bis heute Morgen um halb 9*freu* ich finde das so klasse....wird wohl nicht jede nacht so sein aber denke das wird sich jetzt bald einpendeln....
Geht es euch allen gut?
Sagt mal haben eure kleinen auch immer so Schwankungen was das trinken angeht? Manchmal trinkt Fabio 3mal am Tag 240ml und die letzten Tage sind wir nicht mehr als auch 3 mal am tag 200 gekommen....und abends nochmal so 100ml oder weniger wenn er schlafen geht.....

Meine hat das auch und das komt wohl daher das sie nicht immer den gleichen hunger haben ! meiner stehen eigentlich schon 200ml zu und ich bin froh wenn sie 165 schafft ! mach dir keinen kopf
Bibii09
2571 Beiträge
12.11.2009 10:14
Guten Morgen ihr Süssen,
Esha
Happy Pööörthday tuuh youuuuuh Happy Pöööörthday tuuh yooouh Happy Pöööörthday Liebe Esha HAppy Pööörthday tuuuh youuuuuuuh
*
Unsere nacht war sehr angenehm mein kleiner hat von 21 bis halb 7 geschlafen dann fläschle und danach nochmal bis halb 10 Heut kommt endlich mein schatz nach hause und is auch ersma bis Dienstag da
Nachher back ich ersma nen Koko's kuchen und Muffins joah und dann mal schauen was der tag so bringt werd nu ersmal nen Käffchen trinken.
Bibii09
2571 Beiträge
12.11.2009 10:16
Achso hab noch was vergessen mein engel ist heut schon 3 Monateeeeee
*
Man man man wie die zeit rennt wooow
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt