Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
11.11.2009 13:46
Meiner is noch net mal 3 monate hat nen KU von 45 und is 65 cm groß gewicht erfahr ich leider ers bei der U4.
Aber das letztemal beim doc also im KH hatte er schon 5290 denke er wird die 6000 geknackt haben.
maaaaan heut is nen schei** tag...
Er ist nur am weinen und mit nix zufrieden
Schei** Zähne denk ich
11.11.2009 14:01
Die daten von Juno sind supi Lunch!
Ich drück die Daumen , dass sie die Imfpung gut verträgt!!

Eshadwyn
4915 Beiträge
11.11.2009 14:35
oh mann, ich krieg schon wieder fieber und die brust ist feuerrot. mein mann hat schon meine geburtstagsmassage, die er mir für morgen gebucht hat abgesagt. ich kann ja nicht aufm bauch liegen
lunch : glückwunsch zur wohnung, da hat das daumendrücken ja geholfen ich werd auch heulen bei der impfung, konnte es mir beim blutabnehmen damals geradeso verkneifen. hoffe, dass es juno weiterhin gut geht!
schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 14:44
Zitat von Eshadwyn:

oh mann, ich krieg schon wieder fieber und die brust ist feuerrot. mein mann hat schon meine geburtstagsmassage, die er mir für morgen gebucht hat abgesagt. ich kann ja nicht aufm bauch liegen
lunch : glückwunsch zur wohnung, da hat das daumendrücken ja geholfen ich werd auch heulen bei der impfung, konnte es mir beim blutabnehmen damals geradeso verkneifen. hoffe, dass es juno weiterhin gut geht!

gute besserung!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.11.2009 14:58
danke dir
Lunchbox
5788 Beiträge
11.11.2009 14:58
Zitat von Eshadwyn:

ach mensch das tut mir voll leid für dich. hoffentlich ist es wenigstens bis morgen besser, du sollst dich ja an deinem geburtstag nicht so rumquälen!

ja, das ist so toll mit der wohnung!! anfang des jahres ziehen wir um. und wenn alles fertig ist, lad ich dich+annie mal aufn kaffee und nen leckeren weight-watchers-kuchen ein

beim blut abnehmen damals aus der ferse hab ich geheult wien schlosshund! das hat auch ewig gedauert, bis die genug blut zusammen hatten. boah, war das schrecklich.

juno gehts übrigens noch immer blendend. sie lacht und freut sich wie immer.
11.11.2009 15:00
sagt mal, was schenkt ihr eueren zwergen denn zu weihnachten?
bin grad am überlegen, weil omas und tanten mich schon löchern
Bibii09
2571 Beiträge
11.11.2009 16:49
mein kleiner beschäftigt sich grad mal alleine WAS EIN WUNDER Das hat er schon laaange nich mehr gemacht. Wollt grad mal in die zeitung rein schauen und da waren prospekte drin fragte ihn dann so "Willste auch^^"
Hab ihm eins gegeben und er spiel nu damit rum ist totaaal begeistert. also wenn ihr mal ein paar minuten braucht um was zu erledigen einfach nen prospekt geben
probierts aus.
soo jetzt gehts badeeeen.
schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 16:51
Zitat von Bibii09:

mein kleiner beschäftigt sich grad mal alleine WAS EIN WUNDER Das hat er schon laaange nich mehr gemacht. Wollt grad mal in die zeitung rein schauen und da waren prospekte drin fragte ihn dann so "Willste auch^^"
Hab ihm eins gegeben und er spiel nu damit rum ist totaaal begeistert. also wenn ihr mal ein paar minuten braucht um was zu erledigen einfach nen prospekt geben
probierts aus.
soo jetzt gehts badeeeen.

Lunchbox
5788 Beiträge
11.11.2009 16:52
Zitat von Lunchbox:

sagt mal, wie macht ihr das mit dem vigantol-oel ? in der anleitung steht, mit nem löffel milch geben. aber das ist ja volle kanne umständlich. kann ich ihr das auch so in die gusche tropfen und einfach meine brust hinterher geben?

schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 16:53
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Lunchbox:

sagt mal, wie macht ihr das mit dem vigantol-oel ? in der anleitung steht, mit nem löffel milch geben. aber das ist ja volle kanne umständlich. kann ich ihr das auch so in die gusche tropfen und einfach meine brust hinterher geben?

ich geb des net.
aber ich würd des schon so machen dass du es ihr gibst und dann gleich stillst oder unterm stillen kurz abdockst.
kommt ja quasi aufs selbe
Lunchbox
5788 Beiträge
11.11.2009 16:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Lunchbox:

ich geb des net.
aber ich würd des schon so machen dass du es ihr gibst und dann gleich stillst oder unterm stillen kurz abdockst.

ja oder, denk ich eigentlich auch.
gibst du gar kein vitamin d oder etwas anderes?
schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 17:13
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Lunchbox:

ich geb des net.

ja oder, denk ich eigentlich auch.
gibst du gar kein vitamin d oder etwas anderes?

ich geb kein vitamin d.
meine hebi meinte damals, dass es unnötig ist, wenn man das kind regelmäßig dem tageslicht aussetzt.
wir gehen jeden tag, ausser es regnet sehr, raus.
Liamis
11283 Beiträge
11.11.2009 17:20
lunch: Gehts Juno noch immer prima? Drücke die Daumen, dass es so bleibt! Die Kinderärztin hat uns gesagt täglich 1 Tropfen direkt in den Mund. Mit der Milch wusste ich gar nicht. Wir machen es so.

*

Hab nicht viel Zeit - grüße Euch aber alle lieb!

Luise liegt gerade unter ihrem Trapez und findet das endlich mal toll heute....sie hält schon die Ringe fest! Ich hab das Gefühl im Moment, sie lernt im Schlaf. Sie hat sich in der letzten Woche sowas von verändert...das ist ganz krass.

Ich hatte sie dann endlich mal heute mittag zum schlafen "gebracht", da klingelt das Telefon - Luise aus'm Schlaf rausgeschreckt, gebrüllt 'ne Stunde lang Seitdem schläft sie schon wieder nicht mehr... *seufz*
Sie sieht aus!!! Total fertig...aber gucken ist angesagt und entdecken und dazu laut rufen.

Hoffentlich ist dieser Schub-Mist bald vorbei. Stündlich gestillt heute und in der Nacht auch wieder so oft.

Mir reichts im Moment ganz arg..... *jammer jammer*

Liamis
11283 Beiträge
11.11.2009 17:20
[size=30] Esha: GUTE BESSERUNG !!!!! [/size]

Du Armes...mensch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt