August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.11.2009 21:23
Zitat von kleene-1987:
@Pumuckl wir haben auch schon mit brei angefangen, weil wir schon auf 1er umgestiegen waren und trotzdem reicht es ihm nicht. ich hab versucht mit möhre anzufangen aber die nimmt pascal mir nicht ab, aber ich muss gestehen, ich würds auch nicht essen wollen. darum hab ichs dann mal apfelbrei versucht, weil er eben nicht stopft und den verträgt er super.
Ja, die Möhren riechen ja schon so merkwürdig... Kann ich verstehen. Gut, wenn er es so schön verträgt.
Meine Mutter meinte, dass ich in Marlons Alter einen Muttermilch-Frühkarotten-Mix aus der Flasche bekommen habe. Meint ihr, dass kann man auch mit der Pre machen?
@Bibii09 Man hört ja immer, dass die 1er überflüssig ist und die Kinder unnötigt dick macht und ähnliche Geschichten. Ob die stimmen kann ich leider nicht beurteilen... Daher konnte ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden 1er zu füttern.
12.11.2009 21:27
Zitat von tani77:
hattet ihr denn mal aufgehört mit dem pucken? und was meintest du mit "halb" gepuckt?
jonas ist übrigens wieder wach und hängt auf meinem arm. total übermüdet aber wehrt sich gegen das einschlafen...
Ja, Luise mochte das pucken überhaupt nicht! Sie tat dann so, als hätte man sie mit Salzsäure übergossen Sie hat dann noch mehr geschrien...also völligst entgegengesetzte Wirkung
Halb gepuckt: Ohne die Beine. Also nur die Arme enganliegend mit dem Tuch eingepackt.
Oh je...ist Jonas auch so ein "ich-halte-meine-Augen-auf-bis-es-nicht-mehr-geht- Baby"?
Luise war auch zwischendurch wach. Ich habe ihr jetzt seit Ewigkeiten mal wieder eine Flasche Pre gemacht. Sie hat seit 18 Uhr ununterbrochen meine Brust angebrüllt, hatte aber Hunger.
Jetzt hat sie tatsächlich 120 ml leergetrunken und ich werde jetzt mal pumpen müssen....
12.11.2009 22:06
@Pumukl Meiner bekommt die 1er schon seit dem wir ausm KH sind. und das isser mein nackedei
Also für seine grösse und sein alter is er nicht dick.
12.11.2009 22:07
Zitat von Bibii09:
@Pumukl Meiner bekommt die 1er schon seit dem wir ausm KH sind. und das isser mein nackedei
hmm.. wosn das bild o.O
12.11.2009 22:08
in den folgenahrungen is halt stärke drin, deshalb würd ICH PERSÖNLICH so lang wie möglich bei der pre bleiben, aber muss jeder selber wissen.
würd lieber dann mit nem brei mittag anfangen denk ich
würd lieber dann mit nem brei mittag anfangen denk ich
12.11.2009 22:13
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
hattet ihr denn mal aufgehört mit dem pucken? und was meintest du mit "halb" gepuckt?
jonas ist übrigens wieder wach und hängt auf meinem arm. total übermüdet aber wehrt sich gegen das einschlafen...
Ja, Luise mochte das pucken überhaupt nicht! Sie tat dann so, als hätte man sie mit Salzsäure übergossen Sie hat dann noch mehr geschrien...also völligst entgegengesetzte Wirkung
Halb gepuckt: Ohne die Beine. Also nur die Arme enganliegend mit dem Tuch eingepackt.
Oh je...ist Jonas auch so ein "ich-halte-meine-Augen-auf-bis-es-nicht-mehr-geht- Baby"?
Luise war auch zwischendurch wach. Ich habe ihr jetzt seit Ewigkeiten mal wieder eine Flasche Pre gemacht. Sie hat seit 18 Uhr ununterbrochen meine Brust angebrüllt, hatte aber Hunger.
Jetzt hat sie tatsächlich 120 ml leergetrunken und ich werde jetzt mal pumpen müssen....
Oh weh, ich glaub, unsere Babys sind sich seeeeeehr ähnlich
Hast du ne Idee, wieso sie deine Brust angebrüllt hat? Das war für mich ja mit einer der Gründe, wieso ich letztendlich dann doch abgestillt hab. Der hat gebrüllt wie am Spieß, wenn ich ihn andocken wollte.
Welche Pre fütterst du denn?
Jonas bekämpft den Schlaf, bis er mit seinen Kräften am Ende ist. Pucken hilft ihm, loslassen zu können. Mit seiner Fuchtelei kommt er einfach nicht runter...
Und im swaddle me haben die Babys "Beinfreiheit". Sind also nur die Arme eng anliegend. Leider. Er strampelt nämlich wie ein Großer.
Ich hoffe sooooooooo sehr, dass er nicht hyperaktiv ist/wird!!
12.11.2009 22:26
Mädels hab ma ne frage einige waren ja beim Osteopathen, musstet ihr das selber zahlen? Seit ihr dort hingegangen weil euch was aufgefallen ist oder nur so zum check?
12.11.2009 22:28
Zitat von Bibii09:
Mädels hab ma ne frage einige waren ja beim Osteopathen, musstet ihr das selber zahlen? Seit ihr dort hingegangen weil euch was aufgefallen ist oder nur so zum check?
ja muss man selber zahlen.
wir waren dort weil sebastian ne fehlhaltung vom kopf hatte, sprich er hat immer nach rechts geschaut. schon auch mal nach links aber er hat immer rechts bevorzugt.
beim o. wurde geschaut ob er blockaden hat. hatte er aber nicht
12.11.2009 22:31
woran merkt ihr denn das euere kinder nicht mehr satt werden. Bastian kommt alle 1 1/2 bis 2 Stunden. Ich hab angst das er nicht mehr richtig satt wird. abgenommen hat er aber nicht
12.11.2009 22:31
Zitat von Bibii09:
Soweit ich weiß, ist jede Behandlung durch einen Osteopathen ne Privatleistung. Wir müssen das jedenfalls selber zahlen.
Jonas war (ist) ein sehr "lebhaftes" Kind ist und hatte viel zu kämpfen mit Blähungen und Schlaflosigkeit usw und da wurde uns das empfohlen!
12.11.2009 22:32
Zitat von Bibii09:
ja das bezahlt man selbst. wir sind hingegangen wegen bauchweh, hätte ja sein können dass sie blockaden hat. sie hat aber nichts, der osteopathe war total zufrieden, waren auch nur einmal. hat uns 35 euro gekostet.
12.11.2009 22:33
danke für die schnellen antworten bin am überlegen auch mal hin zu gehen...
12.11.2009 22:45
Zitat von Bibii09:
danke für die schnellen antworten bin am überlegen auch mal hin zu gehen...
aus nem bestimmten grund?
12.11.2009 22:48
Zitat von Bienchen:
ich überleg nämlich ob ich mal eine pre kaufen soll...
is echt schwierig.
trinkt er generell in so kurzen abständen oder nur momentan?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt