Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
13.11.2009 13:24
Zitat von Bibii09:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bibii09:

Ich glaub nun hab ich alle passenden gefunden....

was ist los bei die ??

Ich könnt ausflippen mein kleiner is extrem schlecht drauf weint schreit will nich schlafen meckert nur... jetzt hat mein männe angerufen die haben sein spint aufgebrochen er war total aufgelöst alles weg geldbörse schlüssel.. auto schlüssl natürlich auch er weiss net wie er nach hause komm soll dazu hab ich noch ULS wie sau kann kaum gehn und mein kleiner will rumgetragen werden... ich bin fix und fertig

Ganz viel kraft rüberschieb
ICH DRÜCK DICH Mal
Das ist echt sau blöd
nimm ein PARACETOMOLZEPFCHEN die helfen und darf man nehmen

Wenns nicht zu weit ist vielleicht Taxi
oder ein Arbeitskolege ? oder kann er sich Geld für Bus ...
leihen ?
Bianca1980
5619 Beiträge
13.11.2009 13:27
Zitat von mona84:

Hallöchen!

Wir haben ein paar anstrengende Tage, der Papa meines Mannes is getorben... Ganz schön stressig... Wir mussten alles organisieren, dann die ganze Beterei, zeitlich echt ein Spagat, aber ich möchte meinem Mann zur Seite stehen. Noch dazu kommen da immer alle zu uns und halten sich bei uns auf und mein Mann hat 7 Geschwister. Kuchen machen, Essen kochen, Beten gehen, Essen kochen, Kaffee serwieren, Beten gehen,.... Und die 2 Kinder sind ja auch noch....

Ich hoffe, dass morgen die Beerdigung nicht allzu schlimm wird für meinen Man....

Lg, mona

Mein Beileid
dein armer Mann und du natürlich auch
und ganz viel kraft rüberschieb

Bibii09
2571 Beiträge
13.11.2009 13:30
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bibii09:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bibii09:

was ist los bei die ??

Ich könnt ausflippen mein kleiner is extrem schlecht drauf weint schreit will nich schlafen meckert nur... jetzt hat mein männe angerufen die haben sein spint aufgebrochen er war total aufgelöst alles weg geldbörse schlüssel.. auto schlüssl natürlich auch er weiss net wie er nach hause komm soll dazu hab ich noch ULS wie sau kann kaum gehn und mein kleiner will rumgetragen werden... ich bin fix und fertig

ICH DRÜCK DICH Mal
Das ist echt sau blöd

leihen ?

Danke schön.
Ich stille nicht ich darf alles nehmen
Für Taxi und Bus auf jedenfall zu weit. Mein Männe ist bei der BW und er is mal eben 300km weit weg das is ja das doofe... und Kameraden hat er hier nicht wohnen. Naja vielleicht kann ihn ja seine Ma abholen hab nur bis jetzt nix mehr gehört von ihm
Bianca1980
5619 Beiträge
13.11.2009 13:31
Zitat von Snooze:

Zitat von Eshadwyn:

hey snooze , ich hatte das neulich gesehn mit dem fingerchen, wollte auch antworten, aber mir gings das schon sehr schlecht, sorry aber ist doch gut, dass das mit dem arzt so problemlos ging und du jetzt beruhigt bist

manda : ich denke, so werd ichs machen. wird schon irgendwie klappen

hier mal die nummer der 24h-stillhotline der
charite
, falls sie irgendjemand mal brauchen sollte: 030/450 664206

Ich hatte auch erst überlegt, dich direkt anzuschreiben, aber wußte ja auch nicht ob du denn grad Zeit für MC hattest.
Aber bin ja jetzt beruhigt.

Es gibt quasi schon wieder ein neues Problem, das heißt eine Frage.
Sonst war unsere Pampers morgend nach der Nacht immer richtid dick gefüllt mit Pippi, und jetzt war schon ein paar Mal gar nicht soviel, ist das normal, das die jetzt nicht mehr ständig pinkeln im Schlaf, oder was?

nein ist bei uns auch so, meistens erst nach dem Aufstehen
weil er mag ja keine nasse windel
und wenn muß nachts gewickelt werden sonst weint er
bis ich weiß kann nur noch die windel sein
hatten wir aber schon länger nicht mehr
Snooze
7752 Beiträge
13.11.2009 13:32
Ich hab grad den Kleiderschrank neu geordnet. Die 62 Sachen sind jetzt fast alle zu klein, gerade wegen seinem Zeh ist das nicht so gut wenn die Strampler da unten so drücken.
So langsam werdens weniger Strampler, aber ich find in Hose und Pullover sieht er schon so groß aus!! Außerdem schieben sich die Oberteile immer so nach oben, nicht schön!!

Morgen ist hier Babybasar, aber ich geh vielleicht doch nicht, wir haben definitiv genug in 68, und die werden ja überwiegend wintersachen haben da find ich wohl eh nix in 74 dann für Frühjahr Sommer. Ich überlegs mir noch.
Bianca1980
5619 Beiträge
13.11.2009 13:37
Zitat von Bibii09:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bibii09:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bibii09:

was ist los bei die ??

ICH DRÜCK DICH Mal
Das ist echt sau blöd

leihen ?

Danke schön.
Für Taxi und Bus auf jedenfall zu weit. Mein Männe ist bei der BW und er is mal eben 300km weit weg das is ja das doofe... und Kameraden hat er hier nicht wohnen. Naja vielleicht kann ihn ja seine Ma abholen hab nur bis jetzt nix mehr gehört von ihm

hoffe für euch das sie ihn abhollen kann und einen ersatzschlüssel bringen kann
ansonsten Ersatzschlüssel zuschicken ?
Zug
Bibii09
2571 Beiträge
13.11.2009 13:52
Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bibii09:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bibii09:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Bibii09:

was ist los bei die ??

ICH DRÜCK DICH Mal
Das ist echt sau blöd

leihen ?

Danke schön.

hoffe für euch das sie ihn abhollen kann und einen ersatzschlüssel bringen kann
ansonsten Ersatzschlüssel zuschicken ?
Zug

zuschicken dauert zu lang davon ab weiss ich nich mal ob es einen gibt hab noch nie einen gesehen man man man das nimmt mich alles leicht mit.... jetzt hab ich auch noch meine tage obwohl meine pillen packung noch garnich leer is aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....
Liamis
11283 Beiträge
13.11.2009 14:06
so, ich fahre gleich mit Luise mal zur Kinderärztin. Mir ist das heute alles nix mehr....sie ist so unleidlig, trinkt nicht gescheit und quält sich mit ihrem Bauch.

Eine grüne Windel hatten wir gestern auch wieder. Google spuckt dazu zwar aus, dass das bei Stillkindern mal vorkommen kann, aber genausogut auf einen Infekt hindeutet oder eben die Zähne.

Und wenn die Ärztin mir nur sagt, es sind die Zähne....egal...ich will's abgeklärt wissen

Snooze
7752 Beiträge
13.11.2009 15:01
Zitat von Liamis:

so, ich fahre gleich mit Luise mal zur Kinderärztin. Mir ist das heute alles nix mehr....sie ist so unleidlig, trinkt nicht gescheit und quält sich mit ihrem Bauch.

Eine grüne Windel hatten wir gestern auch wieder. Google spuckt dazu zwar aus, dass das bei Stillkindern mal vorkommen kann, aber genausogut auf einen Infekt hindeutet oder eben die Zähne.

Und wenn die Ärztin mir nur sagt, es sind die Zähne....egal...ich will's abgeklärt wissen

Ich würd auch fahren. Man kommt denn auch nicht zur Ruhe. Man grübelt ja die ganze Zeit drüber nach. Hab ich ja gestern auch so gemacht!!
Liamis
11283 Beiträge
13.11.2009 15:34
Da war nur 'ne Vertretungsärztin...ich könnte an die Decke gehen!

Sagt die mir doch: "Ihr Kind schreit die Brust an? Stillen sie ab und geben sie Reisschleim, oder wollen Sie, das es verhungert."

Und Zäpfchen für Unruhezustände wollte sie mir aufschreiben...ich glaub es geht los!

Also, der Bauch war soweit in Ordnung beim Abtasten, Luise hat gelacht auf'm Behandlungstisch und hat kein Fieber. Sie meinte auch die Zähne schießen wohl.

Wir kamen jetzt nach Hause und Luise hat getrunken....jetzt schläft sie.

Ich könnte echt explodieren!!! die war sooo doof!!!
Snooze
7752 Beiträge
13.11.2009 15:38
Zitat von Liamis:

Da war nur 'ne Vertretungsärztin...ich könnte an die Decke gehen!

Sagt die mir doch: "Ihr Kind schreit die Brust an? Stillen sie ab und geben sie Reisschleim, oder wollen Sie, das es verhungert."

Und Zäpfchen für Unruhezustände wollte sie mir aufschreiben...ich glaub es geht los!

Also, der Bauch war soweit in Ordnung beim Abtasten, Luise hat gelacht auf'm Behandlungstisch und hat kein Fieber. Sie meinte auch die Zähne schießen wohl.

Wir kamen jetzt nach Hause und Luise hat getrunken....jetzt schläft sie.

Ich könnte echt explodieren!!! die war sooo doof!!!

Na das wär ja auch was für mich gewesen, die hätt ich glaub ich total platt gemacht.
Aber wenn mit dem Bauchi alles gut ist, sit doch super.
Is doch heut ausnahmsweise mal ein Stückchen Schoki für deine Nerven!!
13.11.2009 15:45
mona: herzliches beileid! schick dir einen kraftpaket!

liamis: der hammer!!! aber mich wunderts nicht, es gibt so viele davon!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.11.2009 16:31
Mona: mein herzliches Beileid wünsch ich euch. Und ich schicke ganz ganz viel Kraft zu euch. Das ist bestimmt megastressig dann noch mit 2 Kindern. Ich hoffe dass die Trauer euch nicht die Kräfte raubt. Fühl dich mal gedrückt von uns. Könnte gleich mitheulen
.
Min: ABSTILLEN!?!? Ich glaubs ja die hatse wohl nicht mehr alle. Meine Kim schreit seit heute auch die Brust an. Hab das Gefühl sie schiebt und brauch daher mehr Mumi. Bin jetzt dabei ganz ganz viel Stilltee zu trinken und gut zu essen. Jetzt pennt sie endlich im Tragetuch. Sie hat auch heute schon 3 Windeln voll gemacht und 1mal musste ich sie sogar danach baden, weil der ganze Rücken voll war.
Liamis
11283 Beiträge
13.11.2009 16:37
Mona: Ich hab's gerade erst gelesen....es tut mir sehr leid! Viel Kraft für die nächsten Tage!

Esha: Gut zu lesen, dass es Dir besser geht.....

Manda: Kim schiebt nun auch? Super, dann haben wir fast alle August-Baby's zusammen
Die Tante hatte echt 'nen Donner...mannOmann.

Luise hat gerade nochmal 40 ml getrunken, die abgepumpte Mumi von meiner linken Brust. An die geht sie doch nicht mehr ran.

Dieses blöde Brustanschreien lässt mich echt manchmal verzweifeln
Ich lege sie auf's Stillkissen, sie "zieht" zwei Mal, dann wird losgebrüllt. Ich versteh das nicht!

Sie hat gestern nach Eeeeeeeeeewigkeiten mal die Flasche wieder bekommen. Also 'ne Saugverwirrung kann's nicht sein!
Liamis
11283 Beiträge
13.11.2009 16:38
ach...da meinte die Tante noch: "na, wenn Ihnen von Bockwurst schlecht geworden ist, essen sie sie doch am nächsten Tag auch keine mehr, deswegen wird ihr Kind die Brust anschreien"

Ich war echt fassungslos!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt