August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.11.2009 17:30
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Soll euch alle ganz lieb von LIESCHEN grüßen! Ihr Laptop ist kaputt und sie kommt nicht ins Internet, außerdem gehts ihr im Moment auch nicht so gut...
Aber sie vermisst uns alle ganz doll!!
danke!
13.11.2009 17:38
min: ach mann, tut mir echt leid, dass es mit luischen immernoch nicht besser ist will dich nicht schocken, aber bei uns hat es fast 5 wochen gedauert. da sind wohl schub und zähnchen in einander übergegangen. bei euch vllt. auch?und dann noch das bauchweh...
"es ist nur eine phase" wird alles wieder gut, hase.
das brustanschreien hatten wir auch schon oft. aber das hat sich immer wieder gegeben. wie lange trinkt sie denn schon nicht mehr aus der linken brust?
annie hat jetzt n bissl schwellungen an den einstichstellen bekommen und hat das auch schmerzen. hab ihr nen para-zäpfchen gegeben. meine rechte brust ist total leer glaub das war keine gute idee, nur eine brust zu füttern
das brustanschreien hatten wir auch schon oft. aber das hat sich immer wieder gegeben. wie lange trinkt sie denn schon nicht mehr aus der linken brust?
annie hat jetzt n bissl schwellungen an den einstichstellen bekommen und hat das auch schmerzen. hab ihr nen para-zäpfchen gegeben. meine rechte brust ist total leer glaub das war keine gute idee, nur eine brust zu füttern
13.11.2009 18:00
Zitat von Eshadwyn:
min: ach mann, tut mir echt leid, dass es mit luischen immernoch nicht besser ist will dich nicht schocken, aber bei uns hat es fast 5 wochen gedauert. da sind wohl schub und zähnchen in einander übergegangen. bei euch vllt. auch?und dann noch das bauchweh...
Ich denke auch, dass hier einfach alles - aber auch alles - zusammenkommt. Meine arme Maus...sie tut mir so leid. Die Welt steht Kopf, dann tut auch noch was weh - macht ja auch Angst. Hilft nur beistehen....anderes kann man ja nicht machen.
Ist Annie soweit gut drauf nach der Impfe? Fieber oder so?
Gibst Du die linke jetzt alleine? Wie lange darfst Du denn die andere nicht mehr geben?
Ach ja...Luise geht an meine andere Brust schon superlange nicht mehr. Also nicht mehr richtig. Ich lege sie immer wieder an, aber sie macht da nur Theater
13.11.2009 18:56
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Ich denke auch, dass hier einfach alles - aber auch alles - zusammenkommt. Meine arme Maus...sie tut mir so leid. Die Welt steht Kopf, dann tut auch noch was weh - macht ja auch Angst. Hilft nur beistehen....anderes kann man ja nicht machen.
Ist Annie soweit gut drauf nach der Impfe? Fieber oder so?
Gibst Du die linke jetzt alleine? Wie lange darfst Du denn die andere nicht mehr geben?
Ach ja...Luise geht an meine andere Brust schon superlange nicht mehr. Also nicht mehr richtig. Ich lege sie immer wieder an, aber sie macht da nur Theater
Sie hatte vorhin 37,5 und ist etwas schläfriger als sonst. Naja, nun hat sie ja eh n Zäpfchen bekommen, höher wirds also nicht mehr steigen Der hat nicht genau gesagt, wielange ich ihr die Brust nicht geben darf. Würd sie ihr morgen einfach wieder geben, wahrscheinlich sogar noch heut. Sie hat nämlich Hunger, und lange kann ich mir das nicht anschauen Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Magensäure die paar Keime nicht schafft. Zumindest fließen mir weder Eiter, noch Blut aus der Brust...
.
Dass Luise nur eine Brust trinkt ist ja doof. Hab aber schon gehört, dass die Babys wohl mit der Zeit Lieblingsbrüste haben.
Hast du mal ne andere Position mit der Brust probiert? vielleicht kommt der Strahl irgendwie doof an, dass ihrs am Gaumen kitzelt oder so, keine Ahnung
13.11.2009 19:58
mona mein herzliches beileid!!
min , die kiÄ hat ja wohl mal nen vollschuss!!!!
jetz weiß ich nimmer was ich noch schreiben wollte... man..
ach ja.... ich fahr am dienstag zur liesal und zum matheo !!!
mein zwerg is jetz grad eingeschlafen, mal schaun ob er seinen papa heut noch erlebt.. der kommt so gegen 22 uhr..
oh, doch wieder wach..
mein zwerg is jetz grad eingeschlafen, mal schaun ob er seinen papa heut noch erlebt.. der kommt so gegen 22 uhr..
oh, doch wieder wach..
13.11.2009 20:16
Zitat von schlatz:
oh, doch wieder wach..
na das ist ja schön, dann knuddel sie ganz dolle von uns, ja?
13.11.2009 20:17
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
oh, doch wieder wach..
na das ist ja schön, dann knuddel sie ganz dolle von uns, ja?
oh wir dann vor lauter knuddeln überhaupt zum quatschen kommen
mach ich gern!!
13.11.2009 20:29
Zitat von Liamis:
von mir bitte auch das Liesal knuddeln Ganz feste!!!
gern!
13.11.2009 20:34
Wir haben Luise zwischenzeitlich gebadet, sie hat meine Brust angeschrien, nix getrunken und jetzt schläft sie *auf* ihrem Papa. Mal schauen, ob sie nochmal wach wird und ich nochmal stillen kann.
*
Esha: Sämtliche Stillpositionen haben wir an der linken schon ausprobiert - nix geht. Sie macht da echt nur rum!
Hab auch schon mit Hütchen versucht.
Ob es daran liegt, dass ich da mal ein Piercing hatte??
Das ist ja jetzt echt doof mit nur einer Brust bei Dir wegen der Stimulation alleine schon, oder?
Wer gesagt hat, stillen wär einfach, hat gelogen
*
Esha: Sämtliche Stillpositionen haben wir an der linken schon ausprobiert - nix geht. Sie macht da echt nur rum!
Das ist ja jetzt echt doof mit nur einer Brust bei Dir wegen der Stimulation alleine schon, oder?
13.11.2009 20:36
Zitat von Liamis:
Wir haben Luise zwischenzeitlich gebadet, sie hat meine Brust angeschrien, nix getrunken und jetzt schläft sie *auf* ihrem Papa. Mal schauen, ob sie nochmal wach wird und ich nochmal stillen kann.
*
n brustwarzenpiercing hatte ich auch, juno macht da zumindest keinen unterschied.
hach, des fehlt mir. ich glaub, nach der stillzeit (falls ich dann den anblick meiner brüste ertragen kann, ohne in tränen auszubrechen ) lass ichs mir nochmal stechen.
13.11.2009 20:39
hallo ihr beiden....
alles ok bei euch?
das mit dem stillen tut mir leid....kein chance an der einen brust??? au man.....kann dir leider keinen anderen rat mehr geben ausser das was schon gemacht hast...(bisel ahnung habe ich von den 4wochen stillen ja noch*g*)
alles ok bei euch?
das mit dem stillen tut mir leid....kein chance an der einen brust??? au man.....kann dir leider keinen anderen rat mehr geben ausser das was schon gemacht hast...(bisel ahnung habe ich von den 4wochen stillen ja noch*g*)
13.11.2009 20:40
Ich hab durch die Schwangerschaft 3 Piercings "tschüss" sagen müssen
Brust, intim und Bauch. Die Ärztin hat gesagt bei Geburt, ich müsse das raus machen wegen Verletzungsgefahr...naja, und dann nimmer reingemacht natürlich. Schon doof und schade.
Willst Dir's echt nochmal stechen lassen?! Cool!
Wenn ich pumpe, dauert's bei der linken auch voll ewig bis der MSR ausgelöst ist. Bei der rechten geht das sofort los.
Vllt. liegt's auch daran. Ach ich hab keine Ahnung....sagen kann sie's mir ja nicht.
Mutmaßen bringt auch nix - hab ich jetzt halt Quasimodo-Möpse....erstmal
Brust, intim und Bauch. Die Ärztin hat gesagt bei Geburt, ich müsse das raus machen wegen Verletzungsgefahr...naja, und dann nimmer reingemacht natürlich. Schon doof und schade.
Willst Dir's echt nochmal stechen lassen?! Cool!
Wenn ich pumpe, dauert's bei der linken auch voll ewig bis der MSR ausgelöst ist. Bei der rechten geht das sofort los.
Vllt. liegt's auch daran. Ach ich hab keine Ahnung....sagen kann sie's mir ja nicht.
Mutmaßen bringt auch nix - hab ich jetzt halt Quasimodo-Möpse....erstmal
13.11.2009 20:41
Hey July! Bei Euch alles gut?
Wir schieben, Luise's Zähne schießen und sie hat Bauchweh. Volles Programm....
Wir schieben, Luise's Zähne schießen und sie hat Bauchweh. Volles Programm....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt