Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
14.11.2009 15:53
das sind ja nur so phasen. wenn das vorbei ist, denkst du gar nicht mehr dran.
14.11.2009 15:58
ich würde auch gerne mal spazieren gehen... gehen imer nur einkaufen und sowas... hab eben, weils im angebot war im großhandel eine Packung mit Duplo-Steinen gekauft xD Duplo ist super toll, ich konnte nicht widerstehen.
Jetzt ist mein Mann nochmal einkaufen, dass wir nachher (Soja-)Hamburger essen können. Mein Magen knurrt schon...
Dean macht verspäteten Mittagsschlaf.
Und heut abend mal gucken... entweder wir schauen uns Horton hört ein Hu (oder so ähnlich), oder Oben an. Und noch ein paar Folgen Heroes ( total verwirrende Serie ).

Aaaah und dieser Monat wird hammermäßig geil... New Moon kommt ins Kino und auf sky läuft endlich die vierte Staffel auf deutsch von Supernatural an... wenn das hier überhaupt jemand kennt *grins* Ich liebe das total.... die Hauptrolle heißt Dean und der Typ ist total *sabber-sabber-sabber* ^^
Liamis
11283 Beiträge
14.11.2009 16:02
Auf New Moon freue ich mich auch schon tierisch!
Das hört sich bei Euch nach einem entspannten Abend an...

Mein Mann hockt gerade neben mir auf der Couch und liest, Luise liegt neben ihm unter'm Holztrapez und ich stricke Baby-Booties

Manda: Warum beruhigt? *fg*

Naja, sie kriegt anscheinend trotzdem genug...hatte gerade die 6. nasse Windel seit heute früh um 8 Uhr. Das beruhigt mich.
Zwischendurch trinkt sie ja immer mal doch....aber so kurz
Liamis
11283 Beiträge
14.11.2009 16:03
Zitat von Mandaloni:

Ich wollte eigentlich heute noch spazieren gehen, aber meine Maus pennt pennt und pennt. Will sie auch nicht wirklich wecken

regnet es bei Euch nicht?

*

Oh mann, meine Nichte hat die Schweinegrippe. Der gehts ganz elendig. Das fiese daran ist, meine Schwester (also ihre Mama) ist gerade in der 33. Woche schwanger....hoffentlich geht da alles gut!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2009 16:05
Zitat von Lykantra:

ich würde auch gerne mal spazieren gehen... gehen imer nur einkaufen und sowas... hab eben, weils im angebot war im großhandel eine Packung mit Duplo-Steinen gekauft xD Duplo ist super toll, ich konnte nicht widerstehen.
Jetzt ist mein Mann nochmal einkaufen, dass wir nachher (Soja-)Hamburger essen können. Mein Magen knurrt schon...
Dean macht verspäteten Mittagsschlaf.
Und heut abend mal gucken... entweder wir schauen uns Horton hört ein Hu (oder so ähnlich), oder Oben an. Und noch ein paar Folgen Heroes ( total verwirrende Serie ).

Aaaah und dieser Monat wird hammermäßig geil... New Moon kommt ins Kino und auf sky läuft endlich die vierte Staffel auf deutsch von Supernatural an... wenn das hier überhaupt jemand kennt *grins* Ich liebe das total.... die Hauptrolle heißt Dean und der Typ ist total *sabber-sabber-sabber* ^^

Mein Freund guggt schon die 5. Staffel von Supernatura
.
Ich will auch Duplo-Steine haben *habenwillhabenwillhabenwill*
Liamis
11283 Beiträge
14.11.2009 16:06
um was gehts bei Supernatural?
wir sind doch so Serienjunkies^^

Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2009 16:07
Zitat von Liamis:

Auf New Moon freue ich mich auch schon tierisch!
Das hört sich bei Euch nach einem entspannten Abend an...

Mein Mann hockt gerade neben mir auf der Couch und liest, Luise liegt neben ihm unter'm Holztrapez und ich stricke Baby-Booties

Manda: Warum beruhigt? *fg*

Naja, sie kriegt anscheinend trotzdem genug...hatte gerade die 6. nasse Windel seit heute früh um 8 Uhr. Das beruhigt mich.
Zwischendurch trinkt sie ja immer mal doch....aber so kurz

du kannst stricken? Zeig mal.
.
mich würde das glaube total fertig machen, wenn sie meine Brust ständig anschreit. Zum Glück geht es bei uns jetzt. Hab ja auch nen Liter Stilltee getrunken und heute auch schon wieder.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2009 16:09
Zitat von Liamis:

um was gehts bei Supernatural?
wir sind doch so Serienjunkies^^

um supernatürliche Kräfte Also ich weiß nicht. Ich kann dem nichts abgewinnen. Also ich gugg ja ziemlich viel, aber an manchen Dingen komm ich einfach nicht ran.
.
Achso Lena: Oben hab ich auch schon geschaut, jedenfalls bis zu Hälfte, denn dann ist Kim aufgewacht. Aber gute Idee, werd ich gleich mal weiter guggen.
Liamis
11283 Beiträge
14.11.2009 16:09
http://www.nadelspiel.com/2009/04/12/baby-booties- fruhling-ostern/

die mache ich gerade, wenn sie fertig sind, stelle ich mal ein Bild ein

Das ist schon doof, glaub mal....aber was soll ich machen?
Meine Hebi meinte so Phasen gibt es, nicht verzweifeln...

Ich hab schon überlegt, ob sie einfach ihren Stillrhytmus gerade ändert und auf einmal einfach nicht mehr so oft kommt?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.11.2009 16:11
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Ich wollte eigentlich heute noch spazieren gehen, aber meine Maus pennt pennt und pennt. Will sie auch nicht wirklich wecken

regnet es bei Euch nicht?

ne, hier ist nur bewölkt. Aber nun kann ich es vergessen, wird nämlich langsam dunkel. Und Kim hat wohl noch keinen hunger.
14.11.2009 16:57
Jaja die fünfte Staffel auf englisch, aber hmm, ich kann zwar schon englisch, aber eben nur schul-englisch und dann versteht man doch einiges nicht, vor allem den Humor!

Deshalb freu ich mich wahnsinnig auf die vierte staffel in deutsch.

Min : Bin ja auch total spchtig nach Serien, wenn se denn gut sind. Bei Supernatural sind 2 Brüder ( sehr gutaussehend *g* ) die Hauptrollen. Die ärgern sich immer gegenseitig bisschn, lieben sich aber total, da deren Mutter von nem Dämon getötet worden ist und seitdem war deren Vater auf Dämonen-Jagd und anderes Übernatürliches Böses. Naja und das machen die auch und das alles mit ganz gutem Humor und sehr sexy. Die erste Staffel zieht sich , man bleibt aber dran und ab der zweiten Staffel ist man dann absolut SÜCHTIG danach und in amerika läuft grad die fünfte staffel.
bin nicht ganz auf entzug, da ich immerhin dr.house gucken kann, den humor lieb ich auch total.^^

Heroes gucken wir auch grad die dritte Staffel. Total verwirrend, aber auch übernatürlich, aber anders als Supernatural. Da können alle irgendwas übersinnliches wie Feuer entfachen lassen, fliegen, sich heilen, teleportieren oder sonstwas.
Supernatural ist eher im Genre Horror und bissl düsterer.^^
Liamis
11283 Beiträge
14.11.2009 17:04
okay, werd ich mir mal merken

Wir sind LOST Junkies...die ganzen Staffeln hab ich insgesamt glaub ich schon 3 Mal geguckt. Vor allem zum Ende der ss, als ich nicht mehr so richtig konnte *fg*
Heroes auch, Battlestar Galactica - sehr empfehlenswert auch wenn's SciFi ist (hat mich total gefesselt), Greys Anatomy & House natürlich.

Ich guck die nie im TV, sondern dann staffelweise....ist viel besser
mona84
4760 Beiträge
14.11.2009 17:27
hallo ihr lieben!
danke für eure beileidsbekundungen. die beerdigung war echt schlimm heute. mein schwiegervater hat sich vor seinem tod gewünscht, dass ihn mein mann mit den pferden zur kirche bringt. es war allein schon der horror, die tiere heute morgen zu striegeln und es war echt schlimm, ihn anzusehen als sie den sarg auf die kutsche gehoben haben. ich konnte genau fühlen, wie er fühlt und was er denkt. "jetzt fahre ich dich auf deinem letzten gang, papa!" soooo schlimm, ich könnte immer noch heulen.... am morgen haben wir unsere hochzeitskerze angezündet und unter tränen gebetet... mensch, der arme....
tani77
9933 Beiträge
14.11.2009 19:03
Zitat von mona84:

hallo ihr lieben!
danke für eure beileidsbekundungen. die beerdigung war echt schlimm heute. mein schwiegervater hat sich vor seinem tod gewünscht, dass ihn mein mann mit den pferden zur kirche bringt. es war allein schon der horror, die tiere heute morgen zu striegeln und es war echt schlimm, ihn anzusehen als sie den sarg auf die kutsche gehoben haben. ich konnte genau fühlen, wie er fühlt und was er denkt. "jetzt fahre ich dich auf deinem letzten gang, papa!" soooo schlimm, ich könnte immer noch heulen.... am morgen haben wir unsere hochzeitskerze angezündet und unter tränen gebetet... mensch, der arme....

Mein aufrichtiges Beileid für dich und deinen Mann! Es ist immer schwer, einen nahestehenden Menschen zu Grabe tragen zu müssen
14.11.2009 20:53
Zitat von mona84:

hallo ihr lieben!

das tut mir wirklich leid es muss sehr schlimm sein! drück dich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt