August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.11.2009 21:34
ich hab heut sturmfreie Bude, der kleine ist gerade satt geworden, mein Mann macht heut Abend Musik. Und eine Maschine wäsche läuft noch.
Gestern abend hat übrigens super geklappt, ich hab vor den ganzen versammelten gästen gestillt, war aber kein problem ansich, wenn mein schwiegervater mich nicht die ganze zeit angeglotzt hätte und immer gesagt hat schön ist das, schön ist das. der war mal wieder echt ätzend. Ja die freuen sich alle, aber es nervt echt derzeit total, den ihr getue!
Gestern abend hat übrigens super geklappt, ich hab vor den ganzen versammelten gästen gestillt, war aber kein problem ansich, wenn mein schwiegervater mich nicht die ganze zeit angeglotzt hätte und immer gesagt hat schön ist das, schön ist das. der war mal wieder echt ätzend. Ja die freuen sich alle, aber es nervt echt derzeit total, den ihr getue!
14.11.2009 22:01
Zitat von mona84:
hallo ihr lieben!
danke für eure beileidsbekundungen. die beerdigung war echt schlimm heute. mein schwiegervater hat sich vor seinem tod gewünscht, dass ihn mein mann mit den pferden zur kirche bringt. es war allein schon der horror, die tiere heute morgen zu striegeln und es war echt schlimm, ihn anzusehen als sie den sarg auf die kutsche gehoben haben. ich konnte genau fühlen, wie er fühlt und was er denkt. "jetzt fahre ich dich auf deinem letzten gang, papa!" soooo schlimm, ich könnte immer noch heulen.... am morgen haben wir unsere hochzeitskerze angezündet und unter tränen gebetet... mensch, der arme....
oh Mona Es tut mir sehr, sehr leid!
14.11.2009 22:38
Mädls,
haben eure kleinen auch son doofen Milchschorf? (Ich wurde schon in einem anderen Forum darüber belehrt dass das nicht Milchschorf sondern Kopfgneis heißt, aber so lange der KiA dazu milchschorf sagt, tue ich es auch). Ich hab schon alles versucht mit Öl und so. Es hilft nix. Ich weis, es ist nicht schädlich aber es sieht nicht gut aus und riecht auch komisch. Was kann ich denn noch machen?
haben eure kleinen auch son doofen Milchschorf? (Ich wurde schon in einem anderen Forum darüber belehrt dass das nicht Milchschorf sondern Kopfgneis heißt, aber so lange der KiA dazu milchschorf sagt, tue ich es auch). Ich hab schon alles versucht mit Öl und so. Es hilft nix. Ich weis, es ist nicht schädlich aber es sieht nicht gut aus und riecht auch komisch. Was kann ich denn noch machen?
15.11.2009 09:11
@Kleene: Wir massieren mit Mandelöl ein und rubbeln dann sanft mit dem Babybürstchen das Gelöste ab. Kommt aber immer wieder - leider. Ist wohl einfach so.
*
Guten Morgäääääääääääähn @all!
Öfter mal was Neues: Ich habe seit gestern Abend 23 Uhr, 8 Mal gestillt Unsere süsse Motte hat anscheinend einfach mal ihre Stillmahlzeiten vom Tag in die Nacht verlegt
EGAL...hauptsache, es ging ohne Brustgeschrei Und wenn ich 15 Mal in der Nacht raus muss - hauptsache das Stillen funzt *fg*
Ich wünsch Euch allen einen schönen, ruhigen und tollen Sonntag!
*
Guten Morgäääääääääääähn @all!
Öfter mal was Neues: Ich habe seit gestern Abend 23 Uhr, 8 Mal gestillt Unsere süsse Motte hat anscheinend einfach mal ihre Stillmahlzeiten vom Tag in die Nacht verlegt
EGAL...hauptsache, es ging ohne Brustgeschrei Und wenn ich 15 Mal in der Nacht raus muss - hauptsache das Stillen funzt *fg*
Ich wünsch Euch allen einen schönen, ruhigen und tollen Sonntag!
15.11.2009 09:56
dean hat sowas gar nich, also milchorf dingsbums..
kriegt das jedes baby?
heute iser 4 monate alt *yeaha*
kriegt das jedes baby?
heute iser 4 monate alt *yeaha*
15.11.2009 11:02
morgen, ich musste heute nacht auch zweimal, statt einmal stillen, und annie hat total schlecht geschlafen.
min : oh gott. da warst du ja wieder fast die ganze nacht wach
wann ist denn ihre reguläre schlafenszeit? also wann macht ihr sie nachtfertig?
kleene: ist es denn milchschorf ? dann kannst du nicht viel machen. bei dem "falschen milchschorf" in warmen wasser baden und danach mit viel öl sanft abrubbeln.
lena: das kriegt nicht jedes baby. annie hats ganz wenig. ich mach da höchstens n bissl weleda gesichtsceme drauf. dann isses sofort weg. ah ja und happy b'day dean!
min : oh gott. da warst du ja wieder fast die ganze nacht wach
wann ist denn ihre reguläre schlafenszeit? also wann macht ihr sie nachtfertig?
kleene: ist es denn milchschorf ? dann kannst du nicht viel machen. bei dem "falschen milchschorf" in warmen wasser baden und danach mit viel öl sanft abrubbeln.
lena: das kriegt nicht jedes baby. annie hats ganz wenig. ich mach da höchstens n bissl weleda gesichtsceme drauf. dann isses sofort weg. ah ja und happy b'day dean!
15.11.2009 11:37
Huhu Esh
Annie hat schlecht geschlafen? Gehts ihr denn soweit gut?
Wie gehts Deiner Brust...schon ein wenig besser?
jo, ich war (mal wieder) ständig wach
Aber was soll man machen? Muss ich durch...sie hat sich auch nicht mit'm Nukki zufrieden gegeben, nein...es musst die Brust sein und dann hat sie mächtig ordentlich auch noch getrunken. Fand das so den krassen Gegensatz zum Tag gestern!!
Jetzt liegt sie gepuckt neben mir auf der Couch und schläft endlich mal
Wenn wir diesen Schub, Zahneinschuss & so weiter gepackt haben, kommt bestimmt gleich der nächste Schub oder sonstwas Bei unserem Glück bekommen wir diesen doofen 19 Wochen Schub schon ab der 14. oder so....
Annie hat schlecht geschlafen? Gehts ihr denn soweit gut?
Wie gehts Deiner Brust...schon ein wenig besser?
jo, ich war (mal wieder) ständig wach
Aber was soll man machen? Muss ich durch...sie hat sich auch nicht mit'm Nukki zufrieden gegeben, nein...es musst die Brust sein und dann hat sie mächtig ordentlich auch noch getrunken. Fand das so den krassen Gegensatz zum Tag gestern!!
Jetzt liegt sie gepuckt neben mir auf der Couch und schläft endlich mal
Wenn wir diesen Schub, Zahneinschuss & so weiter gepackt haben, kommt bestimmt gleich der nächste Schub oder sonstwas Bei unserem Glück bekommen wir diesen doofen 19 Wochen Schub schon ab der 14. oder so....
15.11.2009 11:53
Ach Mensch Min, meinen großen Respekt hast du, dass du trotz der ganzen Strapazen weiter stillst. Aber ich bin ja genauso. Schacka wir schaffen das Süße.
.
Lena: meine Maus hat auch keinen Milchschorf. Oder doch glaube 2mal oder so war was ganz kleines zu sehen, aber ich behandle das nicht, das ist von ganz allein weggegangen.
.
Hab meiner süßen jetzt nen neues Mobile gekauft mit Eseln, und das macht sie voll glücklich. Spielt auch Lalelu, genau wie die Spieluhr als sie noch im Bauch war.
.
Lena: meine Maus hat auch keinen Milchschorf. Oder doch glaube 2mal oder so war was ganz kleines zu sehen, aber ich behandle das nicht, das ist von ganz allein weggegangen.
.
Hab meiner süßen jetzt nen neues Mobile gekauft mit Eseln, und das macht sie voll glücklich. Spielt auch Lalelu, genau wie die Spieluhr als sie noch im Bauch war.
15.11.2009 12:32
gerade fertig gestellt....voila: Die Baby-Booties :
Gestrickt mit Merino Baby Wolle.
Bin noch am überlegen, wie ich sie verziere...aber das "Grundmodel" passt schonmal
Gestrickt mit Merino Baby Wolle.
Bin noch am überlegen, wie ich sie verziere...aber das "Grundmodel" passt schonmal
15.11.2009 12:33
Zitat von Mandaloni:
Das freut mich!!! Schön, dass sie jetzt Gefallen daran findet....und schade, dass die Bärchen ihr Angst gemacht hatten.
15.11.2009 12:34
Min das ist ja mal sowas von geil. Ich will das auch machen..
Was brauch man denn alles dazu? Hab nämlich gar nichts dafür da.
15.11.2009 12:35
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Das freut mich!!! Schön, dass sie jetzt Gefallen daran findet....und schade, dass die Bärchen ihr Angst gemacht hatten.
vielleicht war sie einfach noch zu jung dafür. Jedes Kind entwickelt sich ja doch anders.
15.11.2009 12:37
Zitat von Mandaloni:
Min das ist ja mal sowas von geil. Ich will das auch machen..
Ich hab 1 Knäul Wolle gebraucht, eine 3.5er Stricknadel und noch eine normale Nähnadel. Die sind so easy. Da kann man ja jetzt noch süsse Knöpfe oder Blumen oder Bimmel drannähen...irgendsowas
Und das gibt warme Füsse!
Das Video hab ich gestern schon gepostet, das ist echt einfach nachzustricken.
Für die Fläche hab ich pro Schuh 'ne Stunde gebraucht. Ging echt fix.
15.11.2009 13:06
Guten Mittag
Wir hatten am Freitag U4 und die zweite 3-fach Impfung. Die Impfung hat er wieder ohne Probleme überstanden.
Unser Arzt hat gemeint das er so viel Sabbert, alles in den Mund nimmt und soviel weint, weil die Zahne in den Kiefer schieben und das tut ihnen ziemlich weh. Hab dagegen Homöopathische Zäpfchen (Viburcol) verschrieben bekommen. Hab ihm dann am Freitag abend, nachdem er nichtmehr zu schreien aufgehört hat, eines gegeben und siehe da, er war total entspannt, gut drauf und kam in der Nacht nur 2 mal.
Seit gestern ist er wieder ganz normal
Er ist super gelaunt und hat neue Laute gelernt die er den ganzen Tag zum besten gibt
Unsere Daten:
62cm groß, 6680g schwer und Kopfumfang 41cm. Basti liegt laut Arzt genau in der Norm.
Wir hatten am Freitag U4 und die zweite 3-fach Impfung. Die Impfung hat er wieder ohne Probleme überstanden.
Unser Arzt hat gemeint das er so viel Sabbert, alles in den Mund nimmt und soviel weint, weil die Zahne in den Kiefer schieben und das tut ihnen ziemlich weh. Hab dagegen Homöopathische Zäpfchen (Viburcol) verschrieben bekommen. Hab ihm dann am Freitag abend, nachdem er nichtmehr zu schreien aufgehört hat, eines gegeben und siehe da, er war total entspannt, gut drauf und kam in der Nacht nur 2 mal.
Seit gestern ist er wieder ganz normal
Er ist super gelaunt und hat neue Laute gelernt die er den ganzen Tag zum besten gibt
Unsere Daten:
62cm groß, 6680g schwer und Kopfumfang 41cm. Basti liegt laut Arzt genau in der Norm.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt