Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.11.2009 22:04
Zitat von Bibii09:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Bibii09:

Zitat von sumsebrumme:

huhu leute....ich schieb voll panik wegen der schweine grippe

Warum ist was passiert?

passiert is garnix, aber ich fühl mich mal wieder total mies (Dauer-stress-erkältung) mit bissle Halsweh und Kopfweh und son Gedöhne....und dann die ganze diskutiererei in den medien und so..... da kriegt man ja panik

Wird bestimmt nur der stress sein mach dich nicht verrückt und wenn du wirklich denks das es dass sein kann dann geh doch mal zum arzt dann bis du auch beruhigter

ja klar, sagt mein mann auch...aber ich will ja auch nich einfach so zum arzt rennen.....man kommt sich ja schon albern von
Naja, ich geh mal schlafen....gut nacht
Bibii09
2571 Beiträge
01.11.2009 22:15
naacht
July1988
2872 Beiträge
01.11.2009 22:36
keiner gibt nen kommentar zu meinem video ab? naja habe ja die letzten tage viele rein gestellt war wohl bisel zu viel*g*
oder will doch noch jemand seinen senf dazu geben?
lg july
Bibii09
2571 Beiträge
01.11.2009 23:16
Zitat von July1988:

keiner gibt nen kommentar zu meinem video ab? naja habe ja die letzten tage viele rein gestellt war wohl bisel zu viel*g*
lg july

aaach gut daste mmich dran erinnerst
Youtube ging vorhin nicht ich wollt doch schauen obs nu geht
Bibii09
2571 Beiträge
01.11.2009 23:19
Zitat von July1988:

lg july

is ja auch so nen kleinen proper Ich finds schön wenn die kleinen einen mal angrinsen, dann weiss man wenigtens ihnen gefällt das und man nervt sie nicht
02.11.2009 08:25
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von Mandaloni:

Oh man ich hab es echt satt. Sorry dass ich nichts nachgelesen habe, aber ich muss mal was loswerden.

Warum muss man sich immer rechtfertigen, dass man voll stillt?? Und dann auch noch warum mein Baby nicht im eigenen Bettchen schläft?? Soll ich es schreien lassen?

Es kotzt mich echt dermaßen an. Was soll ich dazu noch sagen??

glaube ich dir drum sage ich dann immer ich habe ein Beistellbetchen ( aber da schläft nur der Kater )
Alex schläft auch bei uns im Bett

ich glaube ich muss mir auch ne Ausrede einfallen lassen Hab es echt total satt mich ständig zu rechtfertigen. Und ich werde dann ja auch stinkig und werde laut.

recht so, dass du stinkig wirst!! wen geht das was an außer euch? juno schläft auch noch ganz oft mit bei uns im bett, und voll gestillt wird solang mein kind es möchte! ihr macht das toll so wie ihrs macht!!! wer zum teufel regt sich denn bei dir übers stillen auf?

genießt es das ihr es könnt ! ich kann es nicht mein verlobter würde meine kleine überrollen, weil er sich so oft dreht ! Ich kann euch nur nen tipp geben ab dem 1. lebensjahr würde ich es nicht mehr so regelmäßig machen sonst wollen die as nur noch ! Ich war so ein Kind selbst was nur bei Mama und Papa schlafen wollte ! aber mittags haben wir unsere Maus auch immer mit im Bett ! Und wir genießen das auch ganz viel !
Und wer macht das nicht ?

Lg Susi
Liamis
11283 Beiträge
02.11.2009 08:53
Manda: Scheiss drauf, was andere sagen!!!
Mein Standardspruch ist nur noch: "Krieg Du auch ein Kind (nochmal) und mach es bei Deinem EIGENEN so, wie Du denkst und wie DU es für richtig hältst.."

Das mit dem "ihr müsst die Kleine mal ans Bettchen gewöhnen" haben wir auch schon zu hören bekommen...nee, nix gibts!
Luise schläft bei uns im Beistellbettchen neben mir auf einer Ebene mit 10 cm Abstand dazwischen (ungefähr...) Anders könnte ich es auch noch gar nicht.

Bekannte haben ihre Kleine von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer ein Stockwerk höher schlafen lassen. Das wäre bei uns nie niemals gegangen...boaaah...nee....
Das wird bei uns irgendwann echt 'nen Schritt, die Kleine in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Aber das dauert noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange

*

Wir gehen gleich zur Babymassage...bin auf heute ja mal gespannt
Ansonsten haben wir heute Nacht echt wieder viel gestillt...Luise hat ganz schönen Hunger zur Zeit...
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2009 09:49
Zitat von Bibii09:

Zitat von July1988:

lg july

aaach gut daste mmich dran erinnerst
Youtube ging vorhin nicht ich wollt doch schauen obs nu geht

japp bei mir ging es auch nicht. aber ich schau nun auch gleich mal nach
Dinchen78
7758 Beiträge
02.11.2009 09:54
Zitat von Bibii09:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von mona84:

Dienchen, bei uns sieht man die Fontanelle auch total gut und sie pulsiert auch....

japp ist bei uns genauso

bei uns auch

Oh, das beruhigt mich....
Gehe Mittwoch auch zur Babymassage und da sehe ich meine Hebamme und Janne wird gewogen!
Dinchen78
7758 Beiträge
02.11.2009 09:54
Guten Morgen übrigens...
Alles gut?
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2009 09:59
Danke Mädels wegen den Zuspruch. Es fragen irgendwie ständig alle ob meine Maus endlich im eigenen Bett schläft. Mein Freund musste sich gestern auch bei seiner Mutter rechtfertigen und hat gefragt ob wir sie 3 Stunden lang schreien lassen sollen, so dass sie dann irgendwann vor Erschöpfung einschläft. Glaube da war sie dann auch ruhig. Und dann wieder die Frage ob wir schon zufüttern. Da sagte er dann dass sie immernoch voll gestillt wird.

Ich bin so froh das mein Freund und meine Eltern so hinter mir stehen. Meine Eltern informieren sich jetzt sogar auch und verstehen uns vollkommen.
Außer am Wochenende da konnte es meine Mutter nicht sein lassen, die kleine hinzulegen. Und was ist passiert? Mausi fängt an Schippe zu ziehen, dann wird die Stirn kraus und dann brüllt sie total Endlich glauben sie mir nun auch das.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2009 10:25
July, mensch dein kleiner passt ja auch schon richtig auf und fängt an zu lachen. Das ist echt wahnsinn wie viel die Knürpse doch mitbekommen. Meine Maus die lacht richtig laut und testet so richtig ihre Stimme aus. Meistens krieg ich das aber auch nicht auf Video
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2009 10:29
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen übrigens...
Alles gut?

hey dinchen.
jo alles gut.
sagt mal habt ihr eure Kleinen schon in der Kita angemeldet?
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2009 10:50
guten morgen!
Lunchbox
5788 Beiträge
02.11.2009 11:09
guten morgen allerseits!

habt ihr schonmal was vom mooncup gehört? (wenn nicht mal googeln). was haltet ihrn davon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt