August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.11.2009 11:16
02.11.2009 11:21
manda: mach dir nichts draus! zum glück krieg ich das nicht zuhören außer von meinem mann seiner oma(die zweite frau vom opa, also nicht leibliche oma) meint die letztens zu mir: die maya ist ja ganz schön verdorben. ich hab gedacht ich hör nicht richtig. dann sagte ich nur wie bitte und dann meint die ja die kleine ist jetzt schon total verwöhnt. ich wollte keine diskussion mit der alten eingehen (die strickt nämlich hübsch )und meinte nur: dass es kein problem für mich ist ein verwöhntes kind zu haben und ich werde sie solange rumtragen bis sie es selbst nicht will. da hat die oma aber doof geguckt! mein mann hat dann vom thema abgelenkt.
Guten Morgen!
Lunch: hmmm, könnt mich glaub damit nicht anfreunden. Einweg ist mir lieber!!!
Guten Morgen!
Lunch: hmmm, könnt mich glaub damit nicht anfreunden. Einweg ist mir lieber!!!
02.11.2009 11:44
ja, komische dinger, ne?
infinity : ganz schön heftig, dein kind verdorben zu nennen. krass! hut ab, ich wär da lange nicht so ruhig geblieben!!
manda : wir haben juno noch nicht in der kita angemeldet. sie bleibt ja ein jahr mit mir zuhause und dann eins mit dem papa. da hab ich mich noch nich weiter mit beschäftigt. sollte ich aber sicher mal langsam. wir sind aber grad auf wohnungssuche und wissen noch nicht, wohin es uns verschlägt...
infinity : ganz schön heftig, dein kind verdorben zu nennen. krass! hut ab, ich wär da lange nicht so ruhig geblieben!!
manda : wir haben juno noch nicht in der kita angemeldet. sie bleibt ja ein jahr mit mir zuhause und dann eins mit dem papa. da hab ich mich noch nich weiter mit beschäftigt. sollte ich aber sicher mal langsam. wir sind aber grad auf wohnungssuche und wissen noch nicht, wohin es uns verschlägt...
02.11.2009 11:47
Zitat von Lunchbox:
ja, komische dinger, ne?
viel glück bei der wohnungssuche!!
02.11.2009 12:20
Zitat von Lunchbox:
oder gleich so:
http://www.mondbecher.de
hör ich jetzt zum ersten mal davon, aber für mich wäre das glaube nichts
02.11.2009 12:23
lunch: auf solche doofen aussagen gebe ich kein wert und denk mir meins!
ja wohnung suchen ist stress pur, da hast du recht! sind innerhalb von halben jahr 2 mal umgezogen. und die wohnung kotzt mich jetzt auch an. würde am liebsten wieder umziehen. mein mann hat aber keine lust.
ja wohnung suchen ist stress pur, da hast du recht! sind innerhalb von halben jahr 2 mal umgezogen. und die wohnung kotzt mich jetzt auch an. würde am liebsten wieder umziehen. mein mann hat aber keine lust.
02.11.2009 12:24
Infinity, dass mit dem Verwöhnen habe ich auch schon hinter mir. Ich sag dann immer 1. kann man kein Kind bis zu 6 Monaten nicht verwöhnen und 2. bin ich die Mutter. Ich hab es nur eben satt mich ständig wegen irgendwas zu rechtfertien.
.
Lunch: unsere Kleine kommt ja mit einem Jahr in die Kita, daher müssen wir jetzt schon anmelden
.
Lunch: unsere Kleine kommt ja mit einem Jahr in die Kita, daher müssen wir jetzt schon anmelden
02.11.2009 12:29
Zitat von Mandaloni:
Infinity, dass mit dem Verwöhnen habe ich auch schon hinter mir. Ich sag dann immer 1. kann man kein Kind bis zu 6 Monaten nicht verwöhnen und 2. bin ich die Mutter. Ich hab es nur eben satt mich ständig wegen irgendwas zu rechtfertien.
.
wenn man das ständig zu hören bekommt dann würd ich irgendwann bei jemand ausrasten aber es war halt das erste mal und ich war einfach nur baff. sie hats bestimmt nicht böse gemeint, aber verdorben zu nennen ist eine frechheit!!!
02.11.2009 12:33
grad zum thema verwöhnen hör ich auch ständig diesen müll. das nervt ohne ende.... mitm stillen sind glücklicherweise die meisten meiner meinung. aber meiner schwiegermutter musste ich neulich auch erstmal erklären, dass ich keinesfalls vorhabe, mein kind weihnachten schon mit brei zu füttern...
02.11.2009 12:36
Lunch , für mich wär das auch nix... Viel Erfolg bei der Wohnungssuche, wir müssen nächstes Jahr auch umziehen... Wollen bauen.
Manda , mach es so, wie Du es für richtig hälst! Immer diese doofen Kommentare!
Manda , mach es so, wie Du es für richtig hälst! Immer diese doofen Kommentare!
02.11.2009 12:39
Zitat von Lunchbox:
grad zum thema verwöhnen hör ich auch ständig diesen müll. das nervt ohne ende.... mitm stillen sind glücklicherweise die meisten meiner meinung. aber meiner schwiegermutter musste ich neulich auch erstmal erklären, dass ich keinesfalls vorhabe, mein kind weihnachten schon mit brei zu füttern...
ja mit dem stillen ist meine familie auch meiner meinung, denke aber auch nur deshalb weil die das genauso gemacht haben. außer meine schwester die hat mit 4 monaten angefangen mit karotte glaub. meine mama hat uns aber auch 6 monate voll gestillt.
02.11.2009 12:43
Zitat von Infinity86:
Grüß dich, Dinchen!
Gehts euch gut?
Hey! Ja, alles gut bei uns! Janne ist echt lieb und brabbelt wie ne Große!
Und bei Euch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt