August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.10.2009 21:55
Luise ist seit 20 Uhr schon wieder wach...waaaaaah! Dieses Kind nimmt heimlich Aufputschmittel
Jan macht sie gerade schlaffertig...aber sie will heute nicht.
Ich sag Euch, die hat in den letzten Tagen "vorgeschlafen"
Jan macht sie gerade schlaffertig...aber sie will heute nicht.
Ich sag Euch, die hat in den letzten Tagen "vorgeschlafen"
01.11.2009 11:49
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo Liamis!
Naja greifen tut Brayden nocht nicht aber Maya ist ja auch doch n Stück älter als Brayden aber seit ein paar Tagen strahlt mich mein Kleiner auch ständig an! Das ist einfach zum dahin schmelzen.....
ja das ist wirklich traumhaft wenn die kleinen so süss strahlen!!! Sie lacht ja seit sie 8 Wochen ist mit Geräusch und auf das richtig laute Lachen warte ich ungeduldig!
01.11.2009 12:00
huhu liamis. ne es ist die Rechte hehe,ka warum ich die linke geschrieben habe.
Ist Luise auch soviel wach!? Maya schläft tagsüber nur auf dem Arm und vorher muss man sie paar Minuten schaukeln, mittlerweile merke ich aber auch direkt wann sie müde ist, sie gähnt, reibt sich die Augen und ist nur am meckern, nach paar -minuten schaukeln schläft sie. Auf dem Arm schläft sie länger als in der Wiege oder auf der Couch, deshalb lass ich sie auf dem Arm schlafen. Was ich auch super finde dass sie sich super selbst beschäftigt solange ich in der nähe bin, ich stell immer die wiege dort wo ich gerade bin und kann entspannt essen und aufräumen.
Ist Luise auch soviel wach!? Maya schläft tagsüber nur auf dem Arm und vorher muss man sie paar Minuten schaukeln, mittlerweile merke ich aber auch direkt wann sie müde ist, sie gähnt, reibt sich die Augen und ist nur am meckern, nach paar -minuten schaukeln schläft sie. Auf dem Arm schläft sie länger als in der Wiege oder auf der Couch, deshalb lass ich sie auf dem Arm schlafen. Was ich auch super finde dass sie sich super selbst beschäftigt solange ich in der nähe bin, ich stell immer die wiege dort wo ich gerade bin und kann entspannt essen und aufräumen.
01.11.2009 13:02
Hallo Ihr Lieben!
Ist jemand da? Ich guck auch allerdings nur kurz rein... Fahr gegen 14 Uhr zu meinem Papa, er durfte über das Wochenende nach Hause...
Werde morgen mal bei der Kinderärztin anrufen glaub ich. Irgendwie mach ich mir seit Freitag echt Sorgen um Janne... Jetzt hab ich gestern bemerkt, dass ihre Fontanelle ab und an etwas eingesunken ist. Hatten Eure Kleinen das auch schon mal? Ist wohl ein Anzeichen von Flüssigkeitsmangel.
LG
Ist jemand da? Ich guck auch allerdings nur kurz rein... Fahr gegen 14 Uhr zu meinem Papa, er durfte über das Wochenende nach Hause...
Werde morgen mal bei der Kinderärztin anrufen glaub ich. Irgendwie mach ich mir seit Freitag echt Sorgen um Janne... Jetzt hab ich gestern bemerkt, dass ihre Fontanelle ab und an etwas eingesunken ist. Hatten Eure Kleinen das auch schon mal? Ist wohl ein Anzeichen von Flüssigkeitsmangel.
LG
01.11.2009 13:05
Zitat von Infinity86:
Nee, sonst war sie die letzten Tage nur am schlafen, nur gestern so extrem lange. Schub denke ich. Ich hab sie heute morgen auch mal wieder gewogen und sie hat kräftig zugelegt
Wieviel schläft Maya denn noch am Tag? Nicht so viel?
Luise reibt sich auch die Augen wenn sie müde ist
Wir haben den Laufstall mittlerweile aufgebaut wo sie gerne drinne liegt, daran hängt auch das Mobile und ihre Kuscheltiere sind dort zu Hause....ich sage immer: "Gitter für Luise = Freiheit für die Mama"
Der steht zentral im Wohnzimmer und sie hat mich immer mit im Blick....
*
Was macht ihr alle heute Schönes? Mein Mann baut mir gerade eine neue Batterie ins Auto, das hat nämlich die Tage den Geist aufgegeben Dann wollen wir 'ne Runde spazieren gehen ...Premiere: Heute der Papa mit dem Bondo
Danach wird mein Mann sie baden....den Sonntag mal genießen mit seiner Tochter
Zum Glück ist die Kleine gestern gegen 12 Uhr nachts endlich eingeschlafen....hat mich dann um 6.30 und wieder um 9.30 Uhr zum stillen geweckt...bin mal gespannt, wie der Tag heute so wird. Sie hat ja gestern soviel getrunken und heute bislang alle 3 Stunden (welche Wohltat zu gestern...).
Ich wünsch Euch allen einen ganz schönen Sonntag!!
01.11.2009 13:08
Zitat von Dinchen78:
Hallo Ihr Lieben!
LG
Ach je Dinchen So richtig dolle tief oder nur ein bisschen? Ein bisschen ist z.B. nach der Nacht normal, wenn sie mal länger geschlafen haben.
Schwitzt sie? Ist sie zu warm angezogen zu Hause (jetzt, wo man Heizung anhat) vllt.?
Ich glaub ich würd auch lieber vorsorglich zum KiA gehen....aber ich drücke Dir die Daumen, dass alles okay ist!!
*
Achja...Luise hat seit 1 Woche einen kleinen blau/roten Fleck auf dem Rücken. Da werd ich auch mal morgen meine Hebi fragen wenn ich sie bei der Babymassage sehe, ob ich das mal checken lassen soll. Komisch ist das, oder?
01.11.2009 13:13
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Hallo Ihr Lieben!
LG
Ach je Dinchen So richtig dolle tief oder nur ein bisschen? Ein bisschen ist z.B. nach der Nacht normal, wenn sie mal länger geschlafen haben.
Schwitzt sie? Ist sie zu warm angezogen zu Hause (jetzt, wo man Heizung anhat) vllt.?
Ich glaub ich würd auch lieber vorsorglich zum KiA gehen....aber ich drücke Dir die Daumen, dass alles okay ist!!
*
Achja...Luise hat seit 1 Woche einen kleinen blau/roten Fleck auf dem Rücken. Da werd ich auch mal morgen meine Hebi fragen wenn ich sie bei der Babymassage sehe, ob ich das mal checken lassen soll. Komisch ist das, oder?
Hey Liamis,
nee, so richtig dolle nicht. Aber doch etwas und es pulsiert...
Hmmm... wir ziehen sie schon relativ warm an (heute: Langarmbody, Langarmshirt, Strumpfhose und Strampler), aber sie hat trotzdem immer kalte Hände und Füße...
Ich geb ihr zwischendurch schon immer etwas Fencheltee.
Möchte das trotzdem mal abklären lassen von der Kinderärztin, irgendwie bin ich echt in Sorge nach dem Erlebnis vom Freitag. Überleg grad nur, ob ich erst nochmal die Hebamme bitte vorbei zu kommen. Sie hatte das auch angeboten.
Mittwoch hab ich Babymassage bei ihr, aber so lange möchte ich nicht mehr warten.
Hmmm... komisch mit dem Fleck. Weiß auch nicht, was das sein könnte. Hat sie vielleicht länger irgendwo drauf gelegen? Schnuller oder so?
Also man macht sich scheinbar als Mutter ständig Sorgen, oder?
01.11.2009 13:21
dinchen , so wie du das beschreibst mit der fontanelle, klingt das eigentlich ganz normal. bei juno ist sie mal etwas mehr spürbar, mal etwas weniger. pulsieren tut sie auch oft. ganz normal, laut hebamme und kinderarzt!! sie sollte nur nicht richtig eingefallen sein, da gibts natürlich nen unterschied.
01.11.2009 13:22
Zitat von Dinchen78:
oh ja! schrecklich ist das, echt.
01.11.2009 13:23
OK, das beruhigt mich...
Wie war bei Euch Halloween? Haben viele Kiddies geklingelt? Wir haben massenweise Süßes über... Auch gut!
Wie war bei Euch Halloween? Haben viele Kiddies geklingelt? Wir haben massenweise Süßes über... Auch gut!
01.11.2009 13:24
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Dinchen78:
Und das wird wohl NIE aufhören!
Sonst ist Janne aber super drauf! Lacht und brabbelt viel!
01.11.2009 13:40
wir waren gestern bei meinen eltern, da haben ein paar kids geklingelt. aber es waren noch genug leckere naschi-sachen für mich übrig
mit janne ist bestimmt alles okay! aber lass sie doch vom doc angucken, das beruhigt dich einfach selbst auch wieder!!
mit janne ist bestimmt alles okay! aber lass sie doch vom doc angucken, das beruhigt dich einfach selbst auch wieder!!
01.11.2009 14:49
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Dinchen78:
Und das wird wohl NIE aufhören!
Sonst ist Janne aber super drauf! Lacht und brabbelt viel!
Jaaaaaaaaaaa, diese Sorgen!!! Vllt. wird man mit der Zeit relaxter? Wenn sie das erste Mal so richtig erkältet waren vielleicht
Das ist doch ganz positiv, dass Janne gut drauf ist. Ich würde aber auch lieber gehen....um selbst beruhigter zu sein.
Der Fleck ist schon blasser geworden..ich halt's mal im Auge.
Wir waren spazieren - die Luft tat soooo gut! Ich gehe zur Zeit echt gerne raus, ich liebe den Herbst!
01.11.2009 15:38
Zitat von Liamis:
Zitat von Infinity86:
Nee, sonst war sie die letzten Tage nur am schlafen, nur gestern so extrem lange. Schub denke ich. Ich hab sie heute morgen auch mal wieder gewogen und sie hat kräftig zugelegt
Wieviel schläft Maya denn noch am Tag? Nicht so viel?
Luise reibt sich auch die Augen wenn sie müde ist
Wir haben den Laufstall mittlerweile aufgebaut wo sie gerne drinne liegt, daran hängt auch das Mobile und ihre Kuscheltiere sind dort zu Hause....ich sage immer: "Gitter für Luise = Freiheit für die Mama"
Der steht zentral im Wohnzimmer und sie hat mich immer mit im Blick....
*
Was macht ihr alle heute Schönes? Mein Mann baut mir gerade eine neue Batterie ins Auto, das hat nämlich die Tage den Geist aufgegeben Dann wollen wir 'ne Runde spazieren gehen ...Premiere: Heute der Papa mit dem Bondo
Danach wird mein Mann sie baden....den Sonntag mal genießen mit seiner Tochter
Zum Glück ist die Kleine gestern gegen 12 Uhr nachts endlich eingeschlafen....hat mich dann um 6.30 und wieder um 9.30 Uhr zum stillen geweckt...bin mal gespannt, wie der Tag heute so wird. Sie hat ja gestern soviel getrunken und heute bislang alle 3 Stunden (welche Wohltat zu gestern...).
Ich wünsch Euch allen einen ganz schönen Sonntag!!
sie schläft nachts so 12 stunden, natürlich mit unterbrechungen, wir gehen so gegen 22 uhr immer ins bett und gegen 10 uhr stehen wir immer auf. tagsüber weiss ich es gar nicht genau, denke höchstens 2 stunden wenn es hoch kommt. muss mir das mal aufschreiben. wieviel schläft deine maus denn tagsüber? übrigens hab ich öfters schon bilder von deiner maus bewundert, sie ist echt zucker!
euch ebenso schönen sonntag!
01.11.2009 18:08
So, sind zurück von meinem Papa. War echt nett und nun bin ich pappsatt... Es gab Frankfurter Kranz, mega lecker, aber auch die totale Bombe!!!
Gleich wird Janne gebadet und dann geht es ab ins Bettchen... Und ich gehe bestimmt auch früh hinterher, bin total müde!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Gleich wird Janne gebadet und dann geht es ab ins Bettchen... Und ich gehe bestimmt auch früh hinterher, bin total müde!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt