August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.11.2009 12:46
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Infinity86:
Grüß dich, Dinchen!
Gehts euch gut?
Hey! Ja, alles gut bei uns! Janne ist echt lieb und brabbelt wie ne Große!
Und bei Euch?
danke uns gehts auch gut. maya ist gerade bisschen am meckern wegen bauchi, aber bald müsste sie stuhlgang haben und dann strahlt sie wieder.
02.11.2009 12:48
jaja verwöhnen... meine schwiegermama meint ich soll basti nicht am arm einschlafen lassen..
wenn er aber absolut net allein sein will u mitten im schub steckt???
man..
sie meinte auch ich soll ihn doch in den gang stellen da kan er in ruhe schlafen, er meldet sich dann schon..
da bin ich sauer geworden
man..
sie meinte auch ich soll ihn doch in den gang stellen da kan er in ruhe schlafen, er meldet sich dann schon..
02.11.2009 12:48
Ich sag dann auch immer "ich bin die Mutter"
.
Meine süße Kim liegt heute ab und an unterm Spielbogen und freut sich auch tierisch, aber nach 2 Minuten brüllt sie wieder
.
Meine süße Kim liegt heute ab und an unterm Spielbogen und freut sich auch tierisch, aber nach 2 Minuten brüllt sie wieder
02.11.2009 12:53
Zitat von Infinity86:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Infinity86:
Grüß dich, Dinchen!
Gehts euch gut?
Und bei Euch?
danke uns gehts auch gut. maya ist gerade bisschen am meckern wegen bauchi, aber bald müsste sie stuhlgang haben und dann strahlt sie wieder.
Hat sie auch so selten die Windel voll? Janne k***t nur ca. einmal die Woche...
02.11.2009 12:54
Zitat von schlatz:
jaja verwöhnen... meine schwiegermama meint ich soll basti nicht am arm einschlafen lassen..
man..
klar wird man dann sauer.. würde mir genauso gehen. ich lass meine Maus fast nur im Arm einschlafen.
02.11.2009 12:57
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
man..
klar wird man dann sauer.. würde mir genauso gehen. ich lass meine Maus fast nur im Arm einschlafen.
basti schläft normal allein ein, auch abends aber ab und zu will er halt net, is auch total okay für mich
aaaaaaaaaaah, unser heizstrahler geht nimmer
jetz muss ich mit heizlüfter wickeln...
02.11.2009 12:57
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Infinity86:
Grüß dich, Dinchen!
Gehts euch gut?
Und bei Euch?
ne ne, maya hat zwei bis drei mal täglich stuhlgang. aber bis sie es geschafft hat meckert sie. als sie junger war hatte sie manchmal alle 3 oder 4 stunden die windel voll.
02.11.2009 13:06
Zitat von Infinity86:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Infinity86:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Infinity86:
Grüß dich, Dinchen!
Gehts euch gut?
Und bei Euch?
ne ne, maya hat zwei bis drei mal täglich stuhlgang. aber bis sie es geschafft hat meckert sie. als sie junger war hatte sie manchmal alle 3 oder 4 stunden die windel voll.
Ach so... Am Anfang war eigentlich immer was in der Windel, aber in den letzten Wochen echt nur noch einmal die Woche. Sie hatte sogar schon so dolle Bauchweh, dass ich ihr ein Kümmelzäpfchen geben musste, damit es klappt... Oh Mann, die armen Würmer!
02.11.2009 13:10
Ist bei Euch auch so`n Mistwetter? Wollt eigentlich noch mit dem KiWa raus... Schaun wir mal!
02.11.2009 13:11
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen übrigens...
Alles gut?
hey dinchen.
jo alles gut.
sagt mal habt ihr eure Kleinen schon in der Kita angemeldet?
guter Tipp habe gar nicht mehr dran gadacht
habe gleich angerufen und kann die Formulare ab Abhollen zum vormerken
02.11.2009 13:12
Also bei uns ist das mit der vollen Windel auch total unterschiedlich. Manchmal kackt sie 3 Tage oder sogar eine Woche nicht und manchmal kackt sie 3mal am Tag. Zur Zeit ist es 1-2 mal am Tag.
.
Sagt mal geht ihr bei dem Wetter spazieren? Irgendwie fehlt mir da total die Lust, aber wenn es jetzt die ganzen Tage regnen soll, werde ich doch wohl rausmüssen Die Kleine brauch ja auch die frische Luft.
.
Sagt mal geht ihr bei dem Wetter spazieren? Irgendwie fehlt mir da total die Lust, aber wenn es jetzt die ganzen Tage regnen soll, werde ich doch wohl rausmüssen Die Kleine brauch ja auch die frische Luft.
02.11.2009 13:16
Zitat von Mandaloni:
Also bei uns ist das mit der vollen Windel auch total unterschiedlich. Manchmal kackt sie 3 Tage oder sogar eine Woche nicht und manchmal kackt sie 3mal am Tag. Zur Zeit ist es 1-2 mal am Tag.
.
Ich versuche schon, möglichst einmal am Tag zumindest kurz mal rauszugehen... Aber wenn ich mir das Wetter heute und die nächsten Tage so anschaue... Ich will wieder Sommer!!!
02.11.2009 13:21
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
.
Ich versuche schon, möglichst einmal am Tag zumindest kurz mal rauszugehen... Aber wenn ich mir das Wetter heute und die nächsten Tage so anschaue... Ich will wieder Sommer!!!
ich will auch wieder Sommer
02.11.2009 13:21
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
.
ich will auch wieder Sommer
ich auch
02.11.2009 13:30
sind eure zwerge heut auch so knatschig?
für basti is es die hölle wenn ich ausm zimmer geh
für basti is es die hölle wenn ich ausm zimmer geh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt