Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2009 15:48
Zitat von Liamis:

oooh ihr 2

Seid ihr im Schub?

Dean ist so süss Lena..... *hach*

wir auf jeden fall...
02.11.2009 15:51
hmm... keine ahnung... also eigtl. ist um die zeit doch gar kein schub... ist das nicht um die 12te woche und dann erst wieder um die 18te woche ??? dean kommt am mitwoch in die 17te woche... vielleicht kündigt der sich jetzt einfach schonmal an ?!... kann aber auch am bauch liegen, der hat seit gestern nachmittag nicht mehr kacka gemacht und das ist absolut untypisch, solange hat er noch nie nicht geschissen jetzt hatte ich mich grad zu ihm gelegt, schnulli in dem mund.. pscht gesagt... da wollte ich das tragetuch holen... er spuckt den schnulli aus daumen rein und jetzt ist es wieder still und er hat sich beruhigt
Bianca1980
5619 Beiträge
02.11.2009 15:51
wir glaube ich auch essen schlafen , aber nicht allein oder im fastschlaf nochmal trinken
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2009 15:52
Zitat von Lykantra:

hmm... keine ahnung... also eigtl. ist um die zeit doch gar kein schub... ist das nicht um die 12te woche und dann erst wieder um die 18te woche ??? dean kommt am mitwoch in die 17te woche... vielleicht kündigt der sich jetzt einfach schonmal an ?!... kann aber auch am bauch liegen, der hat seit gestern nachmittag nicht mehr kacka gemacht und das ist absolut untypisch, solange hat er noch nie nicht geschissen jetzt hatte ich mich grad zu ihm gelegt, schnulli in dem mund.. pscht gesagt... da wollte ich das tragetuch holen... er spuckt den schnulli aus daumen rein und jetzt ist es wieder still und er hat sich beruhigt

vielleicht wirklich der bauch
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2009 15:52
Min: das wusste ich gar nicht, dass sich deine Maus so quält. Sowas tut einen immer total leid oder!? Am liebsten würde man den kleinen die Schmerzen abnehmen.
.
Lena: beneidenswert wie er auf deinen Arm liegt. Aber son Schub ist auch echt anstrengend.
.
Schlatz: ich drück dir ganz fest die Daumen dass euer Schub bald vorbei ist und ihr tolle neue Sachen bei Basti erkennt.
.
zu mir: ich habe soeben mal wieder ohne Hütchen gestillt Sie sind nun fast verheilt und der Pilz ist nun dank Salbe auch fast weg
Bianca1980
5619 Beiträge
02.11.2009 15:54
Zitat von Mandaloni:

Min: das wusste ich gar nicht, dass sich deine Maus so quält. Sowas tut einen immer total leid oder!? Am liebsten würde man den kleinen die Schmerzen abnehmen.
.
Lena: beneidenswert wie er auf deinen Arm liegt. Aber son Schub ist auch echt anstrengend.
.
Schlatz: ich drück dir ganz fest die Daumen dass euer Schub bald vorbei ist und ihr tolle neue Sachen bei Basti erkennt.
.
zu mir: ich habe soeben mal wieder ohne Hütchen gestillt Sie sind nun fast verheilt und der Pilz ist nun dank Salbe auch fast weg

freut mich für euch
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2009 15:55
Meine Maus liegt tatsächlich gerade im Stillkissen und beschäftigt sich nen bissl alleine. Vielleicht liegts am Spielzeug was son bissl knistert.
Aaahhhh jetzt meckert sie wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
02.11.2009 15:55
Danke Bianca Ist doch irgendwie nen anderes Gefühl so ohne Hütchen, wie Sex ohne Kondom
02.11.2009 16:39
Zitat von mitliebegemacht:

Hallooo
Habe zwar schon einen thread eröffnet, würde aber gern euch nochmal fragen, ob ihr alle in einem rückbildungsgym-kurs wart und ob es euch was gebracht hat oder eher nicht. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, bin total unschlüssig, ob ich gehen soll (darf wg KS erst nach 3 Monaten) oder ob es langt, wenn ich zuhause übungen für den beckenboden mache??

Hi ich habe auch nen KS und ich muss sagen ich habe schon so alles wieder runter was ich drauf bekommen habe .
Ich bin aber auch am tag mindestens 4-6 stunden mit der kleinen draußen unterwegs und habe zuhause die beckenbodenübungen gemacht ! ich bin nicht zur rückbildungs gym gegangen !
Snooze
7752 Beiträge
02.11.2009 16:41
Zitat von Susi301087:

Hallooo
Habe zwar schon einen thread eröffnet, würde aber gern euch nochmal fragen, ob ihr alle in einem rückbildungsgym-kurs wart und ob es euch was gebracht hat oder eher nicht. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet, bin total unschlüssig, ob ich gehen soll (darf wg KS erst nach 3 Monaten) oder ob es langt, wenn ich zuhause übungen für den beckenboden mache??

Hi ich habe auch nen KS und ich muss sagen ich habe schon so alles wieder runter was ich drauf bekommen habe .
Ich bin aber auch am tag mindestens 4-6 stunden mit der kleinen draußen unterwegs und habe zuhause die beckenbodenübungen gemacht ! ich bin nicht zur rückbildungs gym gegangen !

du hast jeden tag 4-6 stunden zeit raus zu gehen?
boahh, hast du ne haushaltshilfe?
02.11.2009 16:50
kommt drauf an was raus gehen bedeutet

also spazieren gehen.... ich wünschte ich würde jeden tag dazu kommen, aber ich würds eher so sehen, ich hab gar keine zeit für sowas... vor allem heute schreit der wieder ohne ende...
Snooze
7752 Beiträge
02.11.2009 16:53
Zitat von Lykantra:

kommt drauf an was raus gehen bedeutet

also spazieren gehen.... ich wünschte ich würde jeden tag dazu kommen, aber ich würds eher so sehen, ich hab gar keine zeit für sowas... vor allem heute schreit der wieder ohne ende...

also ich hab auch nicht jeden tag zeit dafür, und auch nicht so lang.muß ja nebenbei noch haushalt schmeißen auch wenn mein mann viel macht, aber der is ja auch auf arbeit.
Liamis
11283 Beiträge
02.11.2009 17:06
wir versuchen schon jeden Tag rauszugehen...Haushalt klappt trotzdem
Aber wie bei Euch Lena , wenn Luise total doof drauf ist, schaffen wir es manchmal auch nicht. Dann gehe ich immer mal wieder mit ihr auf den Balkon - da schnappt sie auch frische Luft.

Aber das tägliche rausgehen ist schon Standard....auch schon wegen der Bewegung für mich Mir fällt sonst auch die Decke auf'n Kopf....
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.11.2009 17:07
hi Leute
auch wenns keine mehr hören mag..... ICH BIN SCHON WIEDER KRANK!!!! Das volle Programm....mensch so eine scheiße.... und nu? Habe grad mal den Doc angerufen, ob wir mal ins Blut gucken können....mal sehen, ich soll in 30 min noch mal anrufen
.
Rückbildung: Ich geh auf jeden Fall, eigentlich fängt des morgen an...... mal sehen wie es mir geht hatte auch nen KS und habe immer noch 9 Kg zu viel und nix geht mehr runter
und wie kann man sooo lange spazieren gehen??
Allein Wäsche machen und putzen und den Klenen bewschäftigen, da bleibt an ,,normalen,, Tagen nimmer viel platz...im moment schon mal garnich, da wir ja im dauer renovierungs stress sind

aber nächste woche samstag 14.11 is umzugstag....leider wird am 13 das i-net abgeschaltet und somit bin ich dann erst mal weg....Am 16.11 kommt dann der telekom techniker und schaltet die Dose in der neuen Wohnung frei. Vieleicht habe ich ja Glück und es geht direkt wieder.....
Leuts bin ich fertig mit den Nerven ...... Hoffentlich kehrt langsam mal wieder frieden und ruhe ein.... seit der ss bin ich nur noch dauer gestresst und krank...mann mann....
aber alex is prima, er lacht immer so schön und nimmt mir immer ganz toll meine sorgen für einen moment....so als wenn er sagen wollen würde: Mama, bald is alles wieder gut
Neuer Bauantrag mit den ganzen Änderungen heute abgegeben.... hoffentlich bekommen wir nun schnell die Genehmigung.....

So, fertig der Roman
02.11.2009 17:10
Zitat von Snooze:

Zitat von Susi301087:

Hallooo

du hast jeden tag 4-6 stunden zeit raus zu gehen?
boahh, hast du ne haushaltshilfe?

Nein habe ich nicht aber wenn die kleine wach ist ist sie in der Wippe oder auf der spieldecke und dann kann ich die wohnung machen ! bin manchmal von morgens bis abends mit ihr draußen ! dann mach ich die wohnung wenn sie abends schläft ! Und ich muss dazu sagen ich bin pingelig ! also immer alles aufgeräumt ! sauge jede tag putze jeden tag küche bad und alles was so dazu gehört!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt