Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bibii09
2571 Beiträge
19.10.2009 14:58
Zitat von July1988:

heute habe ich 4 tassen intus also kaffee*g*
konnte mich leider nicht mehr hinlegen...der kleine hat zwar geschlafen aber dann habe ich wäsche aufgehangen und habe die küche gemacht
und dann wollte er was essen und jetzt haben wir gerade den papa von der arbeit abgeholt...
jetzt werde ich noch schnell was einkaufen gehen und heute abend essen und haare schneiden bei schwiegermama...
hoffe die nächste nacht wird besser...

also kümmelzäpfchen können doch nicht schaden oder? finde die nur immer so fies weil die so groß sind...zumindest habe so fiese große bekommen....

Nein schaden tuhn sie nicht
Man soll die ja auch halbieren
schlatz
49144 Beiträge
19.10.2009 14:58
Zitat von July1988:

konnte mich leider nicht mehr hinlegen...der kleine hat zwar geschlafen aber dann habe ich wäsche aufgehangen und habe die küche gemacht
und dann wollte er was essen und jetzt haben wir gerade den papa von der arbeit abgeholt...
jetzt werde ich noch schnell was einkaufen gehen und heute abend essen und haare schneiden bei schwiegermama...

also kümmelzäpfchen können doch nicht schaden oder? finde die nur immer so fies weil die so groß sind...zumindest habe so fiese große bekommen....

ich denk net dass die schaden, aber einfach so würd ichs auch net geben.
ich muss morgen wieder haare schneiden und strähnen machen..
July1988
2872 Beiträge
19.10.2009 15:02
ne einfach so würde ich garnix an medis geben...klar...aber ist doch gut zu wissen das es so pflanzliche sachen gibt oder?
immer diese chemie wäre scheiße...aber musste meinem kleinen auch gestern nochmal nasentropfen verpassen der hat bisel geröchelt...
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.10.2009 15:06
Manda : du kannst ja auch erstmal "Fiebermessen". Das löst auch den Defäkationsreflex aus. Dann musst du da nicht dieses riesige Zäpfchen reinstecken. Hab einmalein halbes bei Annie benutzt: Die hat so gebrüllt, dass ich mich so schlecht gefühlt und geheult habe... und gebracht hat es garnix. Beim Fieberthermometer grinst sie ganz fröhlich, das scheint sie nicht zu spüren.
Liamis
11283 Beiträge
19.10.2009 15:46
Zitat von Eshadwyn:

Min :Annie is jetzt 59 cm gross und wiegt dabei "nur" 4440 g.
ich hab die Schub-Ergebnisse auch schon zu spüren bekommen. Seit gestern kann ich ihr richtig Sachen erzählen und sie reagiert drauf. Sie erkennt auch meine Stimme, wenn ich sie vom anderen Ende des Zimmers rufe und lacht dann. das war vorher nicht so, da hat sie immer nur über ihr Mobile oder so gelacht, aber nie über mich Sie versucht auch sachen zu greifen, und den Kopf hält sie auch schon deutlich besser. Aber Hände entdeckt oder so hat sie noch nicht. Ist voll lustig, wie du beschreibst, dass Luischen die Faust anschaut.

Ich habe einen Schneeanzug gekauft...soooo schlecht finde ich den gar nicht
59 cm ist WOW! Lange Maus!

Dieser letzte Schub hat ganz schön was bewirkt glaub ich, vllt. hat er deswegen so lang gedauert?

Luise brabbelt auch viiiiieeeel viel mehr und in tollen, neuen Tonlagen Sie hält ihren Kopf viel sicherer, findet Bauchlage auf einmal ganz cool (hebt dabei auch schon das Köpfchen), erscheint mir um einiges wacher, verprügelt mit Wonne ihre Spielgefährten, klammert sich an mir und Dingen fest und halt ihre tolle Hand.......dieses neue Ding da ist suuuper interessant
Als sie ihren Fuss kurz betrachtet hatte wollte sie danach ganz schnell an die Brust - war ihr glaub ich nich geheuer

Wenn ich sie unter den Spielebogen lege ist sie nur am singen dabei - da geht mir echt das Herz auf
schlatz
49144 Beiträge
19.10.2009 15:50
min , das kann ich mir gut vorstellen bei luise

sagt mal, was habt ihr für schlafsäcke?
wir brauchen nen neuen, die alten sind zu kurz bzw basti is zu lang
Bibii09
2571 Beiträge
19.10.2009 16:14
Wir haben den hier:

Größe 3-6 Monate
bin sehr zufrieden damit, kann er sich nichtmal raus strampeln
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von July1988:

ja der Haushalt muss ja auch gemacht werden. verständlich. wünsch dir viel Glück für die nächste Nacht
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Bibii09:

Wir haben den hier:

Größe 3-6 Monate

schön
aber was hat dein zwerg denn da drunter an?
Mandaloni
9955 Beiträge
19.10.2009 16:15
Zitat von Eshadwyn:

Manda : du kannst ja auch erstmal "Fiebermessen". Das löst auch den Defäkationsreflex aus. Dann musst du da nicht dieses riesige Zäpfchen reinstecken. Hab einmalein halbes bei Annie benutzt: Die hat so gebrüllt, dass ich mich so schlecht gefühlt und geheult habe... und gebracht hat es garnix. Beim Fieberthermometer grinst sie ganz fröhlich, das scheint sie nicht zu spüren.

Fiebermessen habe ich die letzten 3 Tage schon probert, aber da kam nichts
Bibii09
2571 Beiträge
19.10.2009 16:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Wir haben den hier:

Größe 3-6 Monate

schön

Nen langarm Body
schlatz
49144 Beiträge
19.10.2009 16:20
Zitat von Bibii09:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Wir haben den hier:

Größe 3-6 Monate

schön

Nen langarm Body

wie warm is es denn in deinem schlafzimmer??
Bibii09
2571 Beiträge
19.10.2009 16:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Wir haben den hier:

Größe 3-6 Monate

schön

Nen langarm Body

20 grad es sollte ja 18 sein aber das wäre zu kalt 20 is aber au noch ok sagt der kia
schlatz
49144 Beiträge
19.10.2009 16:31
Zitat von Bibii09:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Wir haben den hier:

Größe 3-6 Monate

schön

Nen langarm Body

20 grad es sollte ja 18 sein aber das wäre zu kalt 20 is aber au noch ok sagt der kia

schon aber reicht ihm dann der body?
Bibii09
2571 Beiträge
19.10.2009 16:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bibii09:

Wir haben den hier:

Größe 3-6 Monate

schön

Nen langarm Body

schon aber reicht ihm dann der body?

ja den sack ziehste ja bis unter den armen hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt