August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2009 16:51
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Wir haben den hier:
Größe 3-6 Monate
bin sehr zufrieden damit, kann er sich nichtmal raus strampeln
schön
aber was hat dein zwerg denn da drunter an?
Nen langarm Body
wie warm is es denn in deinem schlafzimmer??
20 grad es sollte ja 18 sein aber das wäre zu kalt 20 is aber au noch ok sagt der kia
schon aber reicht ihm dann der body?
ja den sack ziehste ja bis unter den armen hoch
hm.
meiner hat nen body, nen schlafanzug und nen schlafsack (mit träger) an und die hebi meint es is okay so!
wir haben 19° im schlazi. er hat so schon immer kalte ohren und hände..
19.10.2009 16:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Wir haben den hier:
Größe 3-6 Monate
schön
Nen langarm Body
20 grad es sollte ja 18 sein aber das wäre zu kalt 20 is aber au noch ok sagt der kia
hm.
meiner hat nen body, nen schlafanzug und nen schlafsack (mit träger) an und die hebi meint es is okay so!
kalte hände hat mein kleiner auch, aber das hat er öfter auch wenn er Dicker eingepackt ist. Das ist bei baby's normal.
hmm.. also bis jetzt war er noch nicht krank, hat im mom nur ab und zu nen niesanfall (mein verlobter hat ihn aber angesteckt) und sons hatte ich auch nie probs und das ding hat er eig. nacht immer an.
19.10.2009 16:57
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
Wir haben den hier:
Größe 3-6 Monate
schön
Nen langarm Body
hm.
kalte hände hat mein kleiner auch, aber das hat er öfter auch wenn er Dicker eingepackt ist. Das ist bei baby's normal.
hmm.. also bis jetzt war er noch nicht krank, hat im mom nur ab und zu nen niesanfall (mein verlobter hat ihn aber angesteckt) und sons hatte ich auch nie probs und das ding hat er eig. nacht immer an.
na dann is ja gut
19.10.2009 18:17
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Eshadwyn:
Manda : du kannst ja auch erstmal "Fiebermessen". Das löst auch den Defäkationsreflex aus. Dann musst du da nicht dieses riesige Zäpfchen reinstecken. Hab einmalein halbes bei Annie benutzt: Die hat so gebrüllt, dass ich mich so schlecht gefühlt und geheult habe... und gebracht hat es garnix. Beim Fieberthermometer grinst sie ganz fröhlich, das scheint sie nicht zu spüren.
Fiebermessen habe ich die letzten 3 Tage schon probert, aber da kam nichts
na dann, hängts noch auf halbem weg ^^ immer schön mehrmals am tag bauchmassage im uhrzeigersinn machen, das hilft beim "transport" und dann notfalls wirklich son zäpfchen.
19.10.2009 18:20
Hey Schlatz!
Du tust mir leid! Wir hatten das selbe Problem mit Hipp, mein Sohn hatte totale Bauchweh davon und hat es nachher nur noch ausgebrochen. Jetzt nehmen wir Milumil und mischen das auch mit Fenchel und ich muss sagen ihm schmeckts und die Bauchweh sind nur ganz selten. Kanns du noch pumpen?
Du tust mir leid! Wir hatten das selbe Problem mit Hipp, mein Sohn hatte totale Bauchweh davon und hat es nachher nur noch ausgebrochen. Jetzt nehmen wir Milumil und mischen das auch mit Fenchel und ich muss sagen ihm schmeckts und die Bauchweh sind nur ganz selten. Kanns du noch pumpen?
19.10.2009 18:29
Zitat von Janin:
Hey Schlatz!
es soll ja am anfang normal sein dass sie bauchweh haben, weil sie sich erst an die nahrung gewöhnen müssen.
milch mit fenchel is nix für basti!! das verträgt er net!
die nächste mahlzeit hat er gut vertragen
pumpen geht auch nimmer wirklich.
ich werd ihn jetz dann das letzte mal stillen...
19.10.2009 18:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Hey Schlatz!
es soll ja am anfang normal sein dass sie bauchweh haben, weil sie sich erst an die nahrung gewöhnen müssen.
milch mit fenchel is nix für basti!! das verträgt er net!
die nächste mahlzeit hat er gut vertragen
pumpen geht auch nimmer wirklich.
ich werd ihn jetz dann das letzte mal stillen...
boah, das klingt sooo taurig. krieg hier feuchte augen. hat sowas von abschied nehmen tut mir sehr leid, Süße!
19.10.2009 18:36
Dann ein schönes letztes mal! Hast doch super durchgehalten! Sei stolz auf dich!!! Wenn die Bauchweh nicht besser werden probier mal lefax aus. Kommt mit in die Flasche, dadurch bilden sich auch nicht so viele Luftblässchen in der Flasche!
19.10.2009 18:49
Lassr ihr eure kleinen gegen Schweinegrippe impfen??? Habs gerade im TV gesehen. Für Kinder wollen die was ohne Quecksilber bestellen.
19.10.2009 18:51
Zitat von Janin:
Lassr ihr eure kleinen gegen Schweinegrippe impfen??? Habs gerade im TV gesehen. Für Kinder wollen die was ohne Quecksilber bestellen.
glaub nicht, aber hab mich noch nicht so damit befasst. du?
19.10.2009 18:54
Hab mich damit auch noch nicht befasst, habs gerade im fernseh gesehen, deswegen bin ich dadrauf gekommen. Weiß nicht was ich davon halten soll...
19.10.2009 18:58
Zitat von Janin:
Dann ein schönes letztes mal! Hast doch super durchgehalten! Sei stolz auf dich!!! Wenn die Bauchweh nicht besser werden probier mal lefax aus. Kommt mit in die Flasche, dadurch bilden sich auch nicht so viele Luftblässchen in der Flasche!
wir machen auch immer Ledax in die Flasche dann sind alle Blubbers kaputt
Aber das mit dem fenchel habe ich immer noch nich ganz begriffen
is doch eklig fenchelmilch.....
19.10.2009 19:01
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Genau, die gehen kaputt!
Hihi! Also anstatt nur Wasser koche ich Fencheltee der mit in die Milch kommt. Habs probiert und finde es eigentlich ganz lecker. Schmeckt nicht wirklich nach Fenchel.
19.10.2009 19:03
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Genau, die gehen kaputt!
Hihi! Also anstatt nur Wasser koche ich Fencheltee der mit in die Milch kommt. Habs probiert und finde es eigentlich ganz lecker. Schmeckt nicht wirklich nach Fenchel.
und wie machst du die mischung? 50 wasser, 50 Tee?? und kochst du den fenchtee einmal morgens frisch und mixt den dann drunter oder bei jedem flaschi?
19.10.2009 19:09
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Genau, die gehen kaputt!
und wie machst du die mischung? 50 wasser, 50 Tee?? und kochst du den fenchtee einmal morgens frisch und mixt den dann drunter oder bei jedem flaschi?
Also ich koch jeden morgen frisch Wasser und packe dann soviel Teebeutel rein wie auf der Packung steht. Kommt in ne Thermoskanne und dann mach ich die trink Menge einfach mit Fenchel anstatt Wasser. Und ich finds lecker! Ich probier ja immer alles schön. Will ja wissen wie es schmeckt was er isst.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt