August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2009 19:13
Hällöchen Mädels.
Bei uns ist alles im grünen Breich heute!! Lukas war um 6 Uhr wach ist dann nach dem Stillen direkt nochmal eingepennt und ich war noch so müde, war ja gerstern alles anstrengend, da hab ich mich auch nochmal hingelegt, und so sind wir alle erst um 11 Uhr wieder wachgeworden. Ahh herrlich. Da mein Mann heute Spätschicht hat, war ich nachmittags mit ner Freundin unterwegs, der Kleine von ihr ist 9 Monate alt, sitzt jetzt schon in der Karre, können wir immer schön zusammen raus gehen, ear ja heut auch nochmal richtig herrlich. Und nun pennt mein kleiner Mann, Wäsche läuft. Zeit zum Entspannen.
Bei uns ist alles im grünen Breich heute!! Lukas war um 6 Uhr wach ist dann nach dem Stillen direkt nochmal eingepennt und ich war noch so müde, war ja gerstern alles anstrengend, da hab ich mich auch nochmal hingelegt, und so sind wir alle erst um 11 Uhr wieder wachgeworden. Ahh herrlich. Da mein Mann heute Spätschicht hat, war ich nachmittags mit ner Freundin unterwegs, der Kleine von ihr ist 9 Monate alt, sitzt jetzt schon in der Karre, können wir immer schön zusammen raus gehen, ear ja heut auch nochmal richtig herrlich. Und nun pennt mein kleiner Mann, Wäsche läuft. Zeit zum Entspannen.
19.10.2009 19:15
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Dann ein schönes letztes mal! Hast doch super durchgehalten! Sei stolz auf dich!!! Wenn die Bauchweh nicht besser werden probier mal lefax aus. Kommt mit in die Flasche, dadurch bilden sich auch nicht so viele Luftblässchen in der Flasche!
wir machen auch immer Ledax in die Flasche dann sind alle Blubbers kaputt
Aber das mit dem fenchel habe ich immer noch nich ganz begriffen
is doch eklig fenchelmilch.....
Genau, die gehen kaputt!
Hihi! Also anstatt nur Wasser koche ich Fencheltee der mit in die Milch kommt. Habs probiert und finde es eigentlich ganz lecker. Schmeckt nicht wirklich nach Fenchel.
und wie machst du die mischung? 50 wasser, 50 Tee?? und kochst du den fenchtee einmal morgens frisch und mixt den dann drunter oder bei jedem flaschi?
Also ich koch jeden morgen frisch Wasser und packe dann soviel Teebeutel rein wie auf der Packung steht. Kommt in ne Thermoskanne und dann mach ich die trink Menge einfach mit Fenchel anstatt Wasser. Und ich finds lecker! Ich probier ja immer alles schön. Will ja wissen wie es schmeckt was er isst.
dann wirst du ja auch keine Blähungen mehr haben
Hört sich interessant an....vieleicht probier ich des auch mal
Morgen haben wir erst mal osteopath...bin gespannt..... er spuckt ab und an ja immer noch einiges......und bauchweh und so....mal sehen
19.10.2009 19:17
Fläschenwärmer:
Wir haben diesen
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Flaeschchen/ PHILIPS-AVENT/group/180/product/353202/L/0/Philips -AVENT-digitaler-Flaschen-und-Babykostwaerm.a833.0 .html
Wir haben diesen
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Flaeschchen/ PHILIPS-AVENT/group/180/product/353202/L/0/Philips -AVENT-digitaler-Flaschen-und-Babykostwaerm.a833.0 .html
19.10.2009 19:19
Ne, ich hab keine mehr!
Kanns ja mal ein Fläschchen so machen und gucken ob er es mag. Meiner spuckt auch noch ständig, aber das lässt nach, wenn der Pförtner endlich richtig schließt! Obwohl es sehr nervig ist dieses ständige umziehen...
Kanns ja mal ein Fläschchen so machen und gucken ob er es mag. Meiner spuckt auch noch ständig, aber das lässt nach, wenn der Pförtner endlich richtig schließt! Obwohl es sehr nervig ist dieses ständige umziehen...
19.10.2009 19:22
Und Schlafsäcke haben wir diese:
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Schlafsae cke/group/275/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/1 8/product/4595/L/1/Mummelino-mit-Innensaeckchen.a8 33.0.html
Im Moment haben wir gerade 3 Stück in Gr. 62/68 die passen echt gut, is oben das Loch nicht zu groß und ordentlich Strampelfreiheit. Wir nutzen ihn zurzeit ohne Innensack, wir haben so ca 21 Grad im Schlafzimmer, er trägt im Schlafsack einen Kurzarmbody und Schlafanzug mit Füßen.
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Schlafsae cke/group/275/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/1 8/product/4595/L/1/Mummelino-mit-Innensaeckchen.a8 33.0.html
Im Moment haben wir gerade 3 Stück in Gr. 62/68 die passen echt gut, is oben das Loch nicht zu groß und ordentlich Strampelfreiheit. Wir nutzen ihn zurzeit ohne Innensack, wir haben so ca 21 Grad im Schlafzimmer, er trägt im Schlafsack einen Kurzarmbody und Schlafanzug mit Füßen.
19.10.2009 19:30
knapp 50 € für 'nen Schlafsack?
Puh, das wär mir nix...vor allem, weil sie ja so schnell rauswachsen!
Den Avent Flaschenwärmer haben wir auch, da wir das Avent System generell nutzen.
Schlatz: Mensch...ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich fühle wie Esha..das hat irgendwie was von "Abschied".
Sei wirklich stolz auf Dich! Du hast es versucht....ich drück Dich wirklich mal feste !!!
Puh, das wär mir nix...vor allem, weil sie ja so schnell rauswachsen!
Den Avent Flaschenwärmer haben wir auch, da wir das Avent System generell nutzen.
Schlatz: Mensch...ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich fühle wie Esha..das hat irgendwie was von "Abschied".
Sei wirklich stolz auf Dich! Du hast es versucht....ich drück Dich wirklich mal feste !!!
19.10.2009 19:31
Zitat von Janin:
Ne, ich hab keine mehr!
ooooooooh ja, die Wäscheberge *gg
Doofe Spuckerei Luise ist auch so ein Speikind...
19.10.2009 19:36
Ich hab nen 5 Euro-Flaschenwärmer ausm Netto
Der wurde einmal testhalber benutzt und hat seinen Zweck erfüllt. War aber genauso ne Fehlinvestition wie die Milchpumpe, der Schlafsack und die Babybadewanne, da wir das Zeug nicht benutzen...
.
Hattet ihr auch irgendwelche Fehlinvestitionen?
Der wurde einmal testhalber benutzt und hat seinen Zweck erfüllt. War aber genauso ne Fehlinvestition wie die Milchpumpe, der Schlafsack und die Babybadewanne, da wir das Zeug nicht benutzen...
.
19.10.2009 19:36
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Ne, ich hab keine mehr!
Haben eure Kleinen das auch, so relativ kurz nach dem Stillen so einen riesen Schwwap wieder auszuspucken. ?
Lukas macht das manchmal, ob er dann einfach zuviel getrunken hat? Normalerweise is aber immer nur ein bißchen.
19.10.2009 19:39
sämtliche Strampler mit Fuß waren genauso sinnlos, weil die Beine nie gepasst haben
Hab heute mal Annies Füße vermessen: 8,5 cm
19.10.2009 19:39
Zitat von Eshadwyn:
Ich hab nen 5 Euro-Flaschenwärmer ausm Netto
.
Ich glaub meine Milchpumpe war auch ne Fehlinvestition, jetzt wo ich sie hab, trinkt Lukas immer alles aus!!
Und evtl. der Stubenwagen, der steht im Wohnzimmer und war eigentlich fürs Schlafen tagsüber, aber wenn wir da drin sind liegt er meistens mit aufm Sofa, oder jetzt wenn er wach ist liegt er im Laufstall. Zu ersten 4 Wochen hat er noch drin gelegen, aber eigentlich hätte es sich wohl nicht gelohnt. Is im Moment nur was fürs Auge!!
19.10.2009 19:41
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Ne, ich hab keine mehr!
Haben eure Kleinen das auch, so relativ kurz nach dem Stillen so einen riesen Schwwap wieder auszuspucken. ?
Lukas macht das manchmal, ob er dann einfach zuviel getrunken hat? Normalerweise is aber immer nur ein bißchen.
ne, eigentlich nicht. wann macht er das? vor oder nach dem Bäuerchen?
19.10.2009 19:43
Zitat von Eshadwyn:
sämtliche Strampler mit Fuß waren genauso sinnlos, weil die Beine nie gepasst haben
Tja, so verschieden ist das. Ich liebe diese flauschigen Nick-Strampler mit Fuß und passendem Pulli, hab ich eigentlich nur. Nur 2 Stück ohne Fuß, muß man doch immer extra Strumpfhose drunter anziehen.
19.10.2009 19:45
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Ne, ich hab keine mehr!
ne, eigentlich nicht. wann macht er das? vor oder nach dem Bäuerchen?
Direkt nach dem er losläßt sozusagen, also noch bevor ich ihn hochnehm zum Bäuerchen. Ich denk er "überfrißt" sich einfach und denn kommts wieder raus!!
19.10.2009 19:53
Zitat von Snooze:
Zitat von Eshadwyn:
Tja, so verschieden ist das. Ich liebe diese flauschigen Nick-Strampler mit Fuß und passendem Pulli, hab ich eigentlich nur. Nur 2 Stück ohne Fuß, muß man doch immer extra Strumpfhose drunter anziehen.
ich find die ja auch voll süß, aber die passen ihr halt nicht. ich zieh ihr meist nur ne hose/strumpfhose an und n paar socken. hab atm nur einen passenden strampler ohne fuß für sie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt