August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2009 19:54
Zitat von Snooze:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
Zitat von Liamis:
Zitat von Janin:
Ne, ich hab keine mehr!
Kanns ja mal ein Fläschchen so machen und gucken ob er es mag. Meiner spuckt auch noch ständig, aber das lässt nach, wenn der Pförtner endlich richtig schließt! Obwohl es sehr nervig ist dieses ständige umziehen...
ooooooooh ja, die Wäscheberge *gg
Doofe Spuckerei Luise ist auch so ein Speikind...
Haben eure Kleinen das auch, so relativ kurz nach dem Stillen so einen riesen Schwwap wieder auszuspucken. ?
Lukas macht das manchmal, ob er dann einfach zuviel getrunken hat? Normalerweise is aber immer nur ein bißchen.
ne, eigentlich nicht. wann macht er das? vor oder nach dem Bäuerchen?
Direkt nach dem er losläßt sozusagen, also noch bevor ich ihn hochnehm zum Bäuerchen. Ich denk er "überfrißt" sich einfach und denn kommts wieder raus!!
ja, das klingt echt nach überfressen
19.10.2009 19:59
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
ach Puschi, drück dich mal!
danke!
basti lacht mich an und erzählt! als würd er mich trösten wollen...
er hat sich auch von selber abgedockt...
19.10.2009 20:04
Direkt nach dem essen spuckt er. Der Pförtner funktioniert bei den kleinen ja noch nicht richtig. Und jede kleinste Bewegung kann es sozusagen wieder rausschwappen lassen und wenn es zu viel ist natürlich! Meiner Spuckt aber auch, wenn er sich total anstrengt.
19.10.2009 20:07
Sagt mal kann das sein das mein kleiner schon zähnchen bekommt ?
er hatte gestern fieber, abends sabbert er das macht er sons nicht, er steckt sich auch immer wieder die finger & dáumen im mund und sabbert die voll hmm... hab ihn grad kaum beruhigen können er saß ers in seinem Maxi cosi und hat die ganze zeit seine spieluhr angelacht und von einer auf die anderen sekunde fängter auf einmal an zu brüllen, tee wollt er nich, milch auch nich so hab ich ihn noch nie erlebt normalerweise schreit er nur wenn er hunger hat, tee will oder bauchweh hat aber zu all dem hat er keine anzeichen gemacht (die kennt man ja mittlerweile) hmm... obs wirklich schon die zähne sind? er ist doch ers 2 monate & 1 Woche
19.10.2009 20:15
Zitat von Bibii09:
er hatte gestern fieber, abends sabbert er das macht er sons nicht, er steckt sich auch immer wieder die finger & dáumen im mund und sabbert die voll hmm... hab ihn grad kaum beruhigen können er saß ers in seinem Maxi cosi und hat die ganze zeit seine spieluhr angelacht und von einer auf die anderen sekunde fängter auf einmal an zu brüllen, tee wollt er nich, milch auch nich so hab ich ihn noch nie erlebt normalerweise schreit er nur wenn er hunger hat, tee will oder bauchweh hat aber zu all dem hat er keine anzeichen gemacht (die kennt man ja mittlerweile) hmm... obs wirklich schon die zähne sind? er ist doch ers 2 monate & 1 Woche
mein kleiner macht das auch, aber das is wohl eher zur beruhigung. ich weiß allerdings nicht wies bei euch is.
is er in nem schub??
19.10.2009 20:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Bibii09:
mein kleiner macht das auch, aber das is wohl eher zur beruhigung. ich weiß allerdings nicht wies bei euch is.
is er in nem schub??
hab ich mir auch ers gedacht aber da ist er auch anders wenn er in nem schucb steckt...hmm... naja mal schauen wies weiter geht hatte ihn vor 10 min hingelegt ich hör ihn schon wieder eig. müsste er doch müde sein er is schon seit 15 uhr fit
19.10.2009 20:29
Sagt mal, is das bei euch mir den Jacken auchso ne Prumelei?
Hatte heut schon etxra ne 68er genommen, aber das is trotzdm voll blöd, unterm Arm da schiebt sich das so zusammen alles!
Hatte heut schon etxra ne 68er genommen, aber das is trotzdm voll blöd, unterm Arm da schiebt sich das so zusammen alles!
19.10.2009 20:34
Ich find den winter auch ganz blöd wegen den dicken jacken vorallem wenn ich den kleinen auf den arm nehme rutscht ihm immer wieder die jacke ins gesicht isz aber auch wenn er in seinem maxi cosi sitzt total unvorteilhaft
19.10.2009 20:41
Ja is echt Mist soviel Anzuziehen!! Is halt so.
Ich werd jetzt gleich mal ausprobieren ob dieser Wintersack überhaupt in die Tragetasche vom Kiwa passt, das sieht mir so lang und voluminös aus, ich glaub des wird nix.
Ich werd jetzt gleich mal ausprobieren ob dieser Wintersack überhaupt in die Tragetasche vom Kiwa passt, das sieht mir so lang und voluminös aus, ich glaub des wird nix.
19.10.2009 20:43
Zitat von Snooze:
Ja is echt Mist soviel Anzuziehen!! Is halt so.
is bei uns auch recht knapp, aber geht
was habt ihr denn für nen sack?
19.10.2009 20:46
Zitat von Bibii09:
ja kann sein die schießen ins Kiefer ein und das tut auch weh
( hat man mir so erklärt ) das heißt nicht das die auch durchbrechen. Habe mir bei schlecker ein Zahnungsgel geholt und gebe ihm das aufs Zahnfleisch (mit einer Anfangszahnbürste) er beißt darauf und igm gehts danach besser. Einfach toll seine Augen dabei zu beobachten
nur genial
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt