August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.10.2009 17:22
Zitat von Eshadwyn:
Jensen ist noch bei uns. Sie ist mit Stevens Nymph "vermählt" Nur poppen können die nicht. Weil sie wegen ihrem Fuß immer umkippt dabei
Frieda und Chic hatten sogar 3 Babys. Eines hat nur einen Tag gelebt, und der Polle ist uns leider weggeflogen...
der fürsorgliche Papa
leben deine piepmätzchen denn in einer schublade???
14.10.2009 17:47
hi..
zurück vom drei-stunden-herbst-spaziergang! schöööön!
tut mir ja leid, mit den berliner haustieren! so ätzend, wenn was mit den familien-viechern ist!!!
wie witzig, tani..anton tritt mir auch immer volles rohr vor die brüste auf'm wickeltisch! ..immer, wenn ich ihn knutschen will!
tut mir ja leid, mit den berliner haustieren! so ätzend, wenn was mit den familien-viechern ist!!!
wie witzig, tani..anton tritt mir auch immer volles rohr vor die brüste auf'm wickeltisch! ..immer, wenn ich ihn knutschen will!
14.10.2009 17:49
Zitat von christin76:
hi..
ich musste ne weile gebückt vorm Wickeltisch stehen, weil sie dann ofte meine Brustwarzen getroffen hat und die dann höllisch geschmerzt haben.
.
boah 3 Stunden am Stück. Nicht schlecht. Ich war heute gar nicht draußen.
14.10.2009 17:58
Zitat von Mandaloni:
Zitat von christin76:
hi..
ich musste ne weile gebückt vorm Wickeltisch stehen, weil sie dann ofte meine Brustwarzen getroffen hat und die dann höllisch geschmerzt haben.
.
boah 3 Stunden am Stück. Nicht schlecht. Ich war heute gar nicht draußen.
wie geil.. da haben wir ja alle dieses brustschmerz-syndrom!
ich geh am liebsten jeden tag raus..irgendwie fällt mir sonst die decke auf'n kopf! aber so aktiv, wie du bist,gehst du bestimmt auch viel kinderwagen-schieben, oder? oder tragetuch? ..also nich schieben!
14.10.2009 18:23
Tani : ne, die haben nur in der Schreibtisch-Schublade gebrütet. Die waren so stolz, dass sie "heimlich" von hinten reingeklettert sind. Gut für uns: denn wir konnten zum Küken-Glotzen immer vorne aufziehen
Brüste-Treten: da steht meine auch drauf
Brüste-Treten: da steht meine auch drauf
14.10.2009 18:38
huhu, wir waren heut auch spazieren..
nachdem der schneeregen (!) aufgehört hat..
sau kalt aber total schön und basti hat gepennt
hab mir dann gleich mal winterstiefel gekauft...
hab nicht viel nachgelesen, aber
manda , gott sei dank is nicht mehr!!!!
nachdem der schneeregen (!) aufgehört hat..
sau kalt aber total schön und basti hat gepennt
hab mir dann gleich mal winterstiefel gekauft...
hab nicht viel nachgelesen, aber
manda , gott sei dank is nicht mehr!!!!
14.10.2009 18:42
Hab einen Schneeanzug gefunden. Hat etwas mehr gekostet, aber ich finde ihn total toll.
Danke für eure Tipps!!!
Danke für eure Tipps!!!
14.10.2009 18:43
Zitat von Janin:
Hab einen Schneeanzug gefunden. Hat etwas mehr gekostet, aber ich finde ihn total toll.
Danke für eure Tipps!!!
ui, zeig!!!!
wir ham unseren bestellt. auch net billig, aber mein mann wollt den unbedingt...
14.10.2009 18:53
..ich hab nen total schicken schneeanzug bei zara gefunden! =)
14.10.2009 18:57
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Danke für eure Tipps!!!
ui, zeig!!!!
wir ham unseren bestellt. auch net billig, aber mein mann wollt den unbedingt...
Will deinen auch sehen!
Wir haben unseren auch bestellt
14.10.2009 18:58
oh ich will auch die schnee-anzüge sehen!
wir haben leider noch keinen schönen finden können. im moment hat sie noch so nen dünneren stoff-anzug in gr. 56. der reicht gerade noch bei den temperaturen. aber der ist schon fast zu klein für meine lady long-leg und ein 62er liegt im schrank der ist viiiiel zu groß
wir haben leider noch keinen schönen finden können. im moment hat sie noch so nen dünneren stoff-anzug in gr. 56. der reicht gerade noch bei den temperaturen. aber der ist schon fast zu klein für meine lady long-leg und ein 62er liegt im schrank der ist viiiiel zu groß
14.10.2009 19:00
Zitat von christin76:
zeigen!!!
14.10.2009 19:01
Zitat von christin76:
was hat der gekostet? da würd ich vielleicht auch mal schauen gehen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt