August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.10.2009 22:27
Hi Mädels.
Waren heut auch mal wieder länger draußen, war aber ganz schön kalt!!
Heute sind ganz viele Pakete angekommen. Ich sag nur Baby Walz!! Schwärm!!
Schneeanzug haben wir letzte Woche in ner Boutique hier gekauft, die haben Jacky-Baby, kennt ihr das? So einen haben wir. Mit zwei Reißverschlüssen, kann man komplett aufklappen Baby drauflegen wieder zuklappen, fertig. Brauch man die Beinchen nicht so reinprumeln. Und gleich so Handschue und Schuhe dabei die man bei Nichtgebrauch so umkrempel oder so ähnlich machen kann. Is so dunkles Oliv. Der soll aber für den Autositz sein.
Für den Kiwa is heute der Wintersack gekommen mit Schafell. Super Teil und denn haben wir wohl schon zuviele dicke Winterjacken, aber ich kann mich so schlecht bremsen.
Waren heut auch mal wieder länger draußen, war aber ganz schön kalt!!
Heute sind ganz viele Pakete angekommen. Ich sag nur Baby Walz!! Schwärm!!
Schneeanzug haben wir letzte Woche in ner Boutique hier gekauft, die haben Jacky-Baby, kennt ihr das? So einen haben wir. Mit zwei Reißverschlüssen, kann man komplett aufklappen Baby drauflegen wieder zuklappen, fertig. Brauch man die Beinchen nicht so reinprumeln. Und gleich so Handschue und Schuhe dabei die man bei Nichtgebrauch so umkrempel oder so ähnlich machen kann. Is so dunkles Oliv. Der soll aber für den Autositz sein.
Für den Kiwa is heute der Wintersack gekommen mit Schafell. Super Teil und denn haben wir wohl schon zuviele dicke Winterjacken, aber ich kann mich so schlecht bremsen.
14.10.2009 23:59
hallo mädels....
wir hatten letzte nacht auch ein volles erfolgserlebnis....mein kleiner mann hat 9stunden durchgeschlafen und ich glaube er hätte noch länger geschlafen aber als ich wach wurde hat er sich so durchs bett gewurschtelt das er oben rechts in der ecke lag und dann habe ich ihn vorsichtig wieder in die mitte gezogen und dann ist er wach geworden und hatte hunger......hatte nen ganz schlechtes gewissen das ich ihn wach gemacht habe aber wollte ihn nicht an den stäben liegen lassen......
wir haben jetzt nen super tagesablauf um 9wird der kleine wach bekommt essen und dann alle 4 stunden um 21uhr die letzte flasche und dann wenn er sich nachts meldet bekommt er ne halbe flasche mehr will er nachts garnicht....und tags 4mal 200ml.....
haben uns auch nen schneeanzug gekauft der ist mollig warm aber nur ein reissverschluss in der mitte ist immer bissel arbeit aber total süß sieht der kleine aus wie ein kleiner pinguin....*fg*
sagt mal wie ist das bei euren kleinen??? wenn fabio schreit dann grunzt er beim einatmen immer so wie ein schweinchen*g* denke es ist nix schlimmes aber würde gerne mal wissen ob andere babys das auch machen???
wir hatten letzte nacht auch ein volles erfolgserlebnis....mein kleiner mann hat 9stunden durchgeschlafen und ich glaube er hätte noch länger geschlafen aber als ich wach wurde hat er sich so durchs bett gewurschtelt das er oben rechts in der ecke lag und dann habe ich ihn vorsichtig wieder in die mitte gezogen und dann ist er wach geworden und hatte hunger......hatte nen ganz schlechtes gewissen das ich ihn wach gemacht habe aber wollte ihn nicht an den stäben liegen lassen......
wir haben jetzt nen super tagesablauf um 9wird der kleine wach bekommt essen und dann alle 4 stunden um 21uhr die letzte flasche und dann wenn er sich nachts meldet bekommt er ne halbe flasche mehr will er nachts garnicht....und tags 4mal 200ml.....
haben uns auch nen schneeanzug gekauft der ist mollig warm aber nur ein reissverschluss in der mitte ist immer bissel arbeit aber total süß sieht der kleine aus wie ein kleiner pinguin....*fg*
sagt mal wie ist das bei euren kleinen??? wenn fabio schreit dann grunzt er beim einatmen immer so wie ein schweinchen*g* denke es ist nix schlimmes aber würde gerne mal wissen ob andere babys das auch machen???
15.10.2009 00:04
Zitat von July1988:
hallo mädels....
Lukas grunzt auch wie ein Schweinchen manchmal.
Und hört sich ja super an, das es bei Euch so gut läuft!!
15.10.2009 00:13
ja können uns nicht beschweren was nachts schlafen angeht....
denke es kommt aber so langsam der nächste schub....
lustig ist auch er drückt seit gestern in rückenlage sein popo hoch seitlich weg glaube dauert nicht mehr lange dann dreht er sich....
er hat aber seine füße noch lange nicht entdeckt und seine hände auch noch nicht wirklich leider.....warrte drauf
denke es kommt aber so langsam der nächste schub....
lustig ist auch er drückt seit gestern in rückenlage sein popo hoch seitlich weg glaube dauert nicht mehr lange dann dreht er sich....
er hat aber seine füße noch lange nicht entdeckt und seine hände auch noch nicht wirklich leider.....warrte drauf
15.10.2009 00:17
Also wenn man es so sieht, kann Lukas eigentlich noch nix mit seinen Händen und Füßen anfangen, er stellt manchmal seine Füßchen auf und streckt seinen Popo hoch, aber das is glaub ich nur Zufall. Sein Köpfchen hält er schon ganz toll und guckt viel umher und verfolgt schon bewegliche Sachen ein bißchen mit seinen Augen, aber Greifen oder so is noch nicht. Er kann jetzt so richtig toll Lachen mit Geräusch.
15.10.2009 00:21
zweimla hat fabio mit geräusch gelacht sonst grinst er nur übers ganze gesicht*g*
wenn er in bauchlage liegt dann hält er den kopf auch schon sehr hoch manchmal richtet er sich sogar mit den armen um 90° auf....macht er richtig klasse...
und wenn man in unter den armen hoch hält hält er den kopf auch alleine habe nur noch ne hand hinter falls er mal zu schwer wird aber eigentlich kann er das alleine....und wenn er unter seinem bogen liegt guckt er auch ganz neugierig nach den dingern die runter hängen....
und wenn man mit ihm redet macht er immer total tolle gesichtszüge als wenn er richtig losreden wollte....könnte ich mich wegschmeißen bei....
wieviel trinkt dein kleiner über den tag verteilt? weißt das?
wenn er in bauchlage liegt dann hält er den kopf auch schon sehr hoch manchmal richtet er sich sogar mit den armen um 90° auf....macht er richtig klasse...
und wenn man in unter den armen hoch hält hält er den kopf auch alleine habe nur noch ne hand hinter falls er mal zu schwer wird aber eigentlich kann er das alleine....und wenn er unter seinem bogen liegt guckt er auch ganz neugierig nach den dingern die runter hängen....
und wenn man mit ihm redet macht er immer total tolle gesichtszüge als wenn er richtig losreden wollte....könnte ich mich wegschmeißen bei....
wieviel trinkt dein kleiner über den tag verteilt? weißt das?
15.10.2009 00:25
Also tagsüber trinkt er so ca. alle 3 Stunden, aber wieviel kann ich ja schlecht sagen, auf alle Fälle beide Seiten meistens, so ab 18 Uhr gehts meistens los mit Clustern, da will er dauernd immer nur so ein bißchen und ab 22 Uhr schläft er dann bis 6 Uhr. Das ist seit ein paar Tagen so, vorher wars 0 Uhr bis 6 oder 7 Uhr, aber 22 Uhr find ich auch voll ok. Da mach ich denn Wäsche und son Kram noch. Und MC nebenbei.
15.10.2009 00:29
ist doch ne gute zeit 22uhr...
hatte fabio auch immer zwischen halb 10 und 10 im bett aber dann schläft er morgens immer so lange bis 10 oder halb 11 deshalb habe ich jetzt umgestellt das er um 9 ins bett geht und hoffe das er dann auch spätestens um 9wach wird sonst ist der halbe tag ja schon rum*g*
hatte fabio auch immer zwischen halb 10 und 10 im bett aber dann schläft er morgens immer so lange bis 10 oder halb 11 deshalb habe ich jetzt umgestellt das er um 9 ins bett geht und hoffe das er dann auch spätestens um 9wach wird sonst ist der halbe tag ja schon rum*g*
15.10.2009 00:36
Lukas schläft denn morgens auch nochmal so ca. 3 Stunden nach dem Stillen um 6 Uhr. Find ich ganz praktisch denn kann ich mich in Ruhe fertig machen, Frühstücken, Wäsche machen und den Hund raus lassen wenn mein Mann Frühschicht oder Nachtschicht hat. So langsam werd ich wohl mal in die Heia gehen, mein Mann hat Nachtschicht da kommts ja nicht so drauf an das ich hier noch rum häng!!
15.10.2009 08:57
Hallo ihr Lieben
Manda: So ein Schock...mensch! Zum Glück ist soweit mit Kim alles gut! Geht's denn Dir nun besser?
Schneeanzug: Ich schau mir den nächsten Montag bei Aldi auf jeden Fall mal an Für den Maxi-Cosi haben wir schon was....
Laufgitter: Ich hab gestern unverschämt viel Geld ausgegeben. Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt Aber es musste einfach DIESE Einlage sein
http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Laufgitterein lage-Kater-Max-100/dp/B001PA7H6Y/ref=sr_1_44?ie=UT F8&s=baby&qid=1255516799&sr=8-44
*
Mädels, Stillkinder können WIRKLICH nicht ZU VIEL bekommen, oder?
Luise nimmt so unglaublich schnell zu....besser so, als anders - aber mittlerweile hat sie 5250 gramm. Das geht irgendwie ziemlich schnell!
Letzten Dienstag waren es bei der Ärztin 4880 gramm.
Beruhigt mich bitte...
Manda: So ein Schock...mensch! Zum Glück ist soweit mit Kim alles gut! Geht's denn Dir nun besser?
Schneeanzug: Ich schau mir den nächsten Montag bei Aldi auf jeden Fall mal an Für den Maxi-Cosi haben wir schon was....
Laufgitter: Ich hab gestern unverschämt viel Geld ausgegeben. Mein Mann hat mich schon für verrückt erklärt Aber es musste einfach DIESE Einlage sein
http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Laufgitterein lage-Kater-Max-100/dp/B001PA7H6Y/ref=sr_1_44?ie=UT F8&s=baby&qid=1255516799&sr=8-44
*
Luise nimmt so unglaublich schnell zu....besser so, als anders - aber mittlerweile hat sie 5250 gramm. Das geht irgendwie ziemlich schnell!
Beruhigt mich bitte...
15.10.2009 09:01
guten morgen
july, basti grunzt auch manchmal oder er winselt wie ein kleiner hund.. sooo süß
matheo gehts besser, aber er muss noch bis dienstag im kh bleiben liesal is mittlerweile echt genervt vom kh. noch dazu steckt der kleine mann mitten in nem schub..
sein schnupfen hält sich noch tapfer aber das fieber is weg!!!
matheo, werd schnell wieder gesund!!!!!!!
july, basti grunzt auch manchmal oder er winselt wie ein kleiner hund.. sooo süß
matheo gehts besser, aber er muss noch bis dienstag im kh bleiben liesal is mittlerweile echt genervt vom kh. noch dazu steckt der kleine mann mitten in nem schub..
sein schnupfen hält sich noch tapfer aber das fieber is weg!!!
matheo, werd schnell wieder gesund!!!!!!!
15.10.2009 09:09
ach Mensch, armer kleiner Mann!
Wie hat er sich das denn geholt....so ein Mist! Hoffentlich wird er ganz, ganz schnell wieder gesund!
Wie hat er sich das denn geholt....so ein Mist! Hoffentlich wird er ganz, ganz schnell wieder gesund!
15.10.2009 09:21
Jule, dass hört sich doch super an! Ich probier ihn auch gerade zum durchschlafen zu bekommen. Er schläft ja immer schon so sechs Stunden, aber seit gestern geht es um acht ins Bett. Er trinkt tagsüber immer unterschiedlich, aber seine fünf Flaschen hat er. Davon ist eine nachts und ich will gucken das sie jetzt tagsüber kommt.
Er grunzt hier auch immer rum wie nen Schweinchen, muss immer lachen!
Hoffentlich wird liesels kleiner bald wieder gesund sein!
Guten morgen erst mal an alle!
Er grunzt hier auch immer rum wie nen Schweinchen, muss immer lachen!
Hoffentlich wird liesels kleiner bald wieder gesund sein!
Guten morgen erst mal an alle!
15.10.2009 10:00
mensch mädels, das liest sich ja echt toll, was eure mäuse schon können und wie lang sie schlafen!!!!!!!!!
bin ein bisschen neidisch wir sind leider wieder bei 3 std. in der nacht
snooze
was ist clustern????
min
schöne laufstalleinlage. würd mir auch gefallen!
wir haben uns den hier gekauft, müsste heute endlich geliefert werden
http://cgi.ebay.de/BABY-ROBA-LAUFGITTER-LAUFSTALL- BETT-EINLAGE-107860_W0QQitemZ330368415982QQcmdZVie wItemQQptZLaufgitter?hash=item4ceb7df8ee&_trks id=p3286.c0.m14
und machst du dir ernsthaft sorgen, weil luise zu schnell zunimmt??? das ist doch toll!!!
bin ein bisschen neidisch wir sind leider wieder bei 3 std. in der nacht
snooze
was ist clustern????
min
schöne laufstalleinlage. würd mir auch gefallen!
wir haben uns den hier gekauft, müsste heute endlich geliefert werden
http://cgi.ebay.de/BABY-ROBA-LAUFGITTER-LAUFSTALL- BETT-EINLAGE-107860_W0QQitemZ330368415982QQcmdZVie wItemQQptZLaufgitter?hash=item4ceb7df8ee&_trks id=p3286.c0.m14
und machst du dir ernsthaft sorgen, weil luise zu schnell zunimmt??? das ist doch toll!!!
15.10.2009 10:11
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Lieben
*
Beruhigt mich bitte...
Min die Waagen sind doch so unterschiedlich. Man sollte immer mit der gleichen Waage messen um zu vergleichen. Als wir in der Klinik waren wog sie auch nur 4150g. Eine Woche vorher hatte die Hebamme das gleiche gemessen. Und ich bin der Meinung sie hat zugelegt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt