August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.10.2009 19:03
bei aldi gibts ab montag auch schneeabzüge fals ihr noch welche braucht. Anschauen lohnt sich vielleicht
14.10.2009 19:05
Zitat von Bianca1980:
bei aldi gibts ab montag auch schneeabzüge fals ihr noch welche braucht. Anschauen lohnt sich vielleicht
achja stimmt, bei aldi nord ja diesmal auch. da werd ich mal schauen. obwohl ich ja eigentlich was mit daunen wollte
14.10.2009 19:06
Zitat von Eshadwyn:
oh ich will auch die schnee-anzüge sehen!
wir haben leider noch keinen schönen finden können. im moment hat sie noch so nen dünneren stoff-anzug in gr. 56. der reicht gerade noch bei den temperaturen. aber der ist schon fast zu klein für meine lady long-leg und ein 62er liegt im schrank der ist viiiiel zu groß
mir wurde im geschäft gesagt dass ein schneeanzug (der bis ende des winters passen soll) nen daumen lang vom zwickel bis zur windel sein sollte
wir haben ne 74
14.10.2009 19:06
Und ich hab gesagt ich will noch nen Mädel, den gibts noch mt Emily Erdbeer als Baby!
14.10.2009 19:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
oh ich will auch die schnee-anzüge sehen!
wir haben leider noch keinen schönen finden können. im moment hat sie noch so nen dünneren stoff-anzug in gr. 56. der reicht gerade noch bei den temperaturen. aber der ist schon fast zu klein für meine lady long-leg und ein 62er liegt im schrank der ist viiiiel zu groß
mir wurde im geschäft gesagt dass ein schneeanzug (der bis ende des winters passen soll) nen daumen lang vom zwickel bis zur windel sein sollte
wir haben ne 74
Wir haben auch 68/74! Will euren jetzt sehen!!!
14.10.2009 19:12
habe schon 2 schneeanzüge von meiner Schwester im Schrank
weiß gar nicht welche größe muß mal schauen
weiß gar nicht welche größe muß mal schauen
14.10.2009 19:14
wir haben grösse 68.. 35euro hat der gekostet!
foto mach ich mal morgen!
jetzt geh ich zugucken, wie sich mein zum obst macht,damit der kleine lacht! ich könnt mich schepplachen!!!!
nacht ihr lieben!
foto mach ich mal morgen!
jetzt geh ich zugucken, wie sich mein zum obst macht,damit der kleine lacht! ich könnt mich schepplachen!!!!
nacht ihr lieben!
14.10.2009 19:19
wir ham den gesehen und den mussten wir haben
war sch*** teuer.. aber was tut man nicht alles.. soll ja für ein 2. kind auch noch sein
war sch*** teuer.. aber was tut man nicht alles.. soll ja für ein 2. kind auch noch sein
14.10.2009 19:20
Zitat von Eshadwyn:
unserer steht im Foto-Thread incl. Model
süß, wie ein bonbon
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt