Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.10.2009 11:46
Zitat von Janin:

Unser kleiner Schläft auch mit bei uns im Schlafzimmer. Aber, er hat so einen tiefen Schlaf nachts, er bekommt gar nichts mit. Nur wenn er wach wird und wir nicht da sind ist das Geschreie groß. Wo wird er wach, guckt kurz, sieht uns und schläft weiter.

krass oder dass die kleinen Zwerge das schon so gut mitbekommen ob jemand da ist oder nicht. ich find das schon immer faszinierend. als wir ja gestern beim Arzt waren hat sie auch gleich die neuen Gesichter bemerkt und hat komisch geschaut. als sie mich dann entdeckt hat, hat sie sich total gefreut.
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 11:49
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Janin:

Unser kleiner Schläft auch mit bei uns im Schlafzimmer. Aber, er hat so einen tiefen Schlaf nachts, er bekommt gar nichts mit. Nur wenn er wach wird und wir nicht da sind ist das Geschreie groß. Wo wird er wach, guckt kurz, sieht uns und schläft weiter.

krass oder dass die kleinen Zwerge das schon so gut mitbekommen ob jemand da ist oder nicht. ich find das schon immer faszinierend. als wir ja gestern beim Arzt waren hat sie auch gleich die neuen Gesichter bemerkt und hat komisch geschaut. als sie mich dann entdeckt hat, hat sie sich total gefreut.

Ja, dass ist echt heftig! Da denkt man immer die sind so klein und unbeholfen, aber uns kennen sie ganz genau!
Das ist doch schön! Vor allem, wenn die einen dann so total anlachen, weil sie sich so freuen einen zu sehen!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.10.2009 11:52
Zitat von Janin:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Janin:

Ja, dass ist echt heftig! Da denkt man immer die sind so klein und unbeholfen, aber uns kennen sie ganz genau!
Das ist doch schön! Vor allem, wenn die einen dann so total anlachen, weil sie sich so freuen einen zu sehen!

da könnt ich dann immer fast heulen vor Freude. sooo schön
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 12:29
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Janin:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Janin:

da könnt ich dann immer fast heulen vor Freude. sooo schön

Das ist auch einfach nur schön
augustmami09
784 Beiträge
14.10.2009 12:36
hey ihr,
ich muss sogar manchmal vor rührung oder glück weinen. kann gar nicht sagen welches gefühl das ist...aber bin eh nah am wasser gebaut. haben das impfen hinter uns. der arzt meinte es würde gehen mit der krankengymnastik morgen. hab fieberzäpfen mitbekommen...bin gespannt wie er´s verkraftet. er hat die 6fach impfung, pneumokokken und rotaviren impfung bekommen...er hat so schlimm geweint, seit er aus dem krankenhaus ist hat er nicht mehr ansatzweise geweint. das bricht einem echt das herz...2 spritzen und eine schluckimpfung. ist echt viel auf einmal!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.10.2009 13:26
huhu....
janin, wir habe sogar 3 Schneeanzüge.... 2 habe ich letztes WE auf Flohmarkt ergattert und einen von ner Bekannten.....
Geh mal aufn nächsten Flohmarkt, die haben um diese Zeit immer mal tolle Wintersachen für die Klenen......
mona84
4760 Beiträge
14.10.2009 13:29
Zitat von augustmami09:

hey ihr,
ich muss sogar manchmal vor rührung oder glück weinen. kann gar nicht sagen welches gefühl das ist...aber bin eh nah am wasser gebaut. haben das impfen hinter uns. der arzt meinte es würde gehen mit der krankengymnastik morgen. hab fieberzäpfen mitbekommen...bin gespannt wie er´s verkraftet. er hat die 6fach impfung, pneumokokken und rotaviren impfung bekommen...er hat so schlimm geweint, seit er aus dem krankenhaus ist hat er nicht mehr ansatzweise geweint. das bricht einem echt das herz...2 spritzen und eine schluckimpfung. ist echt viel auf einmal!

der arme kleine. mir gings da auch immer schlecht mit dem großen...
augustmami09
784 Beiträge
14.10.2009 13:34
Als wir heim kamen, hatte er erstmal riesen Apettit und jetzt schläft er. allerdings unruhig, er wimmert immer wieder vor sich hin Ich schua auch immer ob er warm ist, noch geht´s. Wird ein Baby immer warm, wenn es Fieber hat? Oder könnte er auch Fieber haben ohne, dass seine Stirn heiß ist?
mona84
4760 Beiträge
14.10.2009 13:39
Zitat von augustmami09:

Als wir heim kamen, hatte er erstmal riesen Apettit und jetzt schläft er. allerdings unruhig, er wimmert immer wieder vor sich hin Ich schua auch immer ob er warm ist, noch geht´s. Wird ein Baby immer warm, wenn es Fieber hat? Oder könnte er auch Fieber haben ohne, dass seine Stirn heiß ist?

normalerweise merkst du das sofort, sie sind dann total schläfrig und glühen auch gerne im gesicht. bei uns war damals die impfreaktion nach der zweiten impfung am schlimmsten - 3 tage lang hohes fieber, durchfall,... aber das geht meistens erst später an (wirkt ja auch erst später), kann auch erst am 8,9 tag sein...
christin76
844 Beiträge
14.10.2009 14:08
hallo ihr lieben!
anton macht grade mittagsschlaf und ich hab nen moment zeit, nachdem ich erstmal so'n bisschen im haushalt gewurschtelt hab! uns geht's gut, ausser, dass mein mann heut den ersten tag nach seinem urlaub wieder zur arbeit ist..
wie geht es euch und euren kleinen?
meiner hatte nach dem impfen leicht erhöhte temperatur am gleichen tag und am nächsten war wieder gut! musste halt einfach mal messen..
sagt mal: haben eure kleinen schon ihre füsse entdeckt? ich meine, können sie die schon gezielt greifen?
liebe grüsse,
christin
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.10.2009 14:18
hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich länger nicht gemeldet hab aber wir haben jetzt einfach noch die letzten Tage mit unserer kleinen Familie genießen wollen und haben ganz viel unternommen!

Hab heute früh um 6.30 meinen Mann in die Kaserne bringen müssen . Er muss in den Irak
Jetzt sehen wir ihn wahrscheinlich im März wieder für 2 Wochen Heimaturlaub und im August kommt er dann wieder heim!

Brayden ist dafür aber echt unkompliziert. Er hat nen 6Std-Rhythmus, wird eigentlich gestillt braucht aber noch ca. 120 ml extra.
Seine Füße hat er bis jetzt noch nicht entdeckt Christin aber er ist ja n bisschen jünger als Anton!
Wie gehts denn dem Kleinen von lieschen ?
kakila
506 Beiträge
14.10.2009 14:18
Huhu!

nein die Füße noch nicht, aber die rechte Hand, die wird immer bestaunt als wenn sie nicht wüßte wo die nu auf einmal herkommt. total niedlich!

Wir haben so ein schönes Durchschlaferlebnis gehabt die letzten zwei nächte!! Die Schlafzeiten der letzten Tage. Sonntag abend um 20:30 gestillt, und eingeschlafen. Montag morgen um 4:25 gemault, Schnulli rein und geschlafen bis um 7!!! Und dann gestern abend 21:00 Uhr gestillt, und geschlafen bis 6 Uhr ohne gemaule zwischen durch! Soll das jetzt der Durchbruch zum Durchschlafen sein?! Die Hebi meinte heute das sie genug Milch kriegt und daher zufrieden schlafen kann.

Merle nimmt nur langsam zu, aber das ist nicht so schlimm sagt sie. Aber sie strahlt übers ganze Gesicht wenn sie jemand (er)kennt! Total niedlich! Auch wenn wir bei der Tamu des großen sind, dann schaut Merle immer wo Tanja ist, und wenn die dann kommt, strahlt die kleine übers ganze Gesicht. Total niedlich!
christin76
844 Beiträge
14.10.2009 14:21
oh hannah, das ist aber nicht schön.. da bist du ja quasi alleinerziehend!? du arme..
von lieschens kleinem weiss ich auch nix..
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.10.2009 14:24
Zitat von Hannah-Lynn:

hallo ihr Lieben,

sorry dass ich mich länger nicht gemeldet hab aber wir haben jetzt einfach noch die letzten Tage mit unserer kleinen Familie genießen wollen und haben ganz viel unternommen!

Hab heute früh um 6.30 meinen Mann in die Kaserne bringen müssen . Er muss in den Irak
Jetzt sehen wir ihn wahrscheinlich im März wieder für 2 Wochen Heimaturlaub und im August kommt er dann wieder heim!

Brayden ist dafür aber echt unkompliziert. Er hat nen 6Std-Rhythmus, wird eigentlich gestillt braucht aber noch ca. 120 ml extra.
Seine Füße hat er bis jetzt noch nicht entdeckt Christin aber er ist ja n bisschen jünger als Anton!
Wie gehts denn dem Kleinen von lieschen ?

hallo Hannah....ach du liebes bischen....soooo lange?? Bis März siehst du ihn nich? Ich drück dich mal feste, das is bestimmt ganz schön hart.....
Liesal hat gestern mal geschrieben, es geht dem klenen schon was besser und sie hofft nich all zu lange mehr drin bleiben zu müssen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.10.2009 14:26
ich habe noch nich ein einziges mal länger als 4 stunden durchschlafen erlebt
Wie macht ihr des nur? Das wird aber wohl nich an der Pre Nahrung liegen??? Gibt es schon Flaschenkinder die länger schlafen bei den Augustis???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt