Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
12.10.2009 23:51
Zitat von July1988:

noch jemand da?

Ja. Ich bin noch da!!
Snooze
7752 Beiträge
13.10.2009 00:33
So, ich geh denn wohl auch mal ins Nest. Sonst bin ich morgen früh wieder so müde!!
Bis später denn!!
13.10.2009 10:53
Zitat von Snooze:

Zitat von Infinity86:

snooze: maya schläft tagsüber auch so gut wie gar nicht! finde bespaßung auch ganz schön anstrengend ich bekomme langsam muskeln in den wangen, vom vielem lachen

Jetzt ist gard zum ersten Mal seit heut morgen Ruhe. Fragt sich nur wie lange.

wenn ich sehe dass sie müde ist aber alleine nicht zu ruhe kommt, dann kommt sie in die trage, schaukeln auf dem gymnastikball klappt immer super!
augustmami09
784 Beiträge
13.10.2009 12:01
Hallo ihr Lieben,
Bei uns pendelt sich auch solangsam ein Schlafrythmus ein. Matteo schläft gegen 23Uhr fest ein und schläft dann bis ca. 6Uhr und dann noch mal bis 9 Uhr, komisch ist allerdings, dass er um 9Uhr kommt, aber nicht wirklich hunger hat. Er nukelt ein paar mal und schläft dann noch mal ein, aber das auch nur auf dem Arm. Also er ist echt noch müde, aber alleine mag er dann nicht mehr liegen. Heut bin ich mit ihm dann aufgestanden und hab ihn NICHT auf dem Arm gehalten.Er hat dann con ca. 9.30 bis 11uhr getrunken, ist weggenickt, ich hab ihn hingelegt, dann war er wieder wach und wollte wieder trinken. Jetzt ist er richtig wach und ich hoffe dass er dann bei der nächsten Mahlzeit richtig trinkt und dann richtig schläft...
Morgen gehen wir ja zum Impfen. Glaubt ihr s ist zu viel für ihn, dass wir am Tag danach zur Krankengymnastik gehen?
Liamis
11283 Beiträge
13.10.2009 12:10
augustmami : ich würde wegen einer evtl. Impfreaktion mal schauen, ob Du überhaupt gehen kannst?! Die Baby's können wohl reagieren mit entweder "viel Schlaf" oder "viel Schreien"

*

wir waren gerade 2 Stunden mit dem KiWA unterwegs...hatte gehofft, mein Kopfweh geht weg mit der frischen Luft, aber pustekuchen!
Ich werd krank....so ein Mist!

Habe mir ein Buch schnell geholt (Biss zur Mittagsstunde), neue Schnuller + superwichtig: Batterien für's Mobile Die gingen gestern alle...jetzt liegt sie gerade drunter und brabbelt mit den Bärchen Total schön!
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.10.2009 12:25
sorry, dass ich gerade nicht so viel schreibe. ich hab hier das absolute schub-kind. zum haareraufen. hoffentlich isses bald vorbei. heute ist schon tag 4 !
Liamis
11283 Beiträge
13.10.2009 12:26
esha: GUTE ENERGIE an Dich
Bei uns hat's 5 Tage gedauert.... HALTE DURCH!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.10.2009 12:45
Hallo Mädels.
Esha dir wünsche ich auch viel Kraft für den Schub.

Uns gehts soweit ganz gut. Gestern sind wir schon um 22 Uhr ins Bett gegangen, weil ich so müde war. Dann ist meine Maus natürlich heute morgen um 5 Uhr wach geworden. Hab sie dann nachen Stillen wieder zum Einschlafen bringen können. Dann hatte sie 2 Stunden wieder hunger und wir haben dann nochmal geschlafen bis um halb 11. Mir tat das so gut.

Irgendwie scheint meine Maus derzeit nicht mit dem Trinken fertig zu werden. Sie saugt so lange. Ich stille manchmal ne ganze Stunde, weil sie halb bei einschläft. Das ging auch schon mal besser
Dinchen78
7758 Beiträge
13.10.2009 13:20
Huhu!
Esha, wünsch Dir auch viel Kraft für den Schub...
Irgendwie haben wir keinen mehr abbekommen... Seit bestimmt 3 Wochen geht es nur alle 4 Stunden an die Brust! Die letzten beiden Nächte haben wir sie um 20 Uhr im Bett gehabt und das Babyphone angestellt. bis 2.00 Uhr hat sie dann geschlafen und kam dann um 6.00 Uhr wieder. Das ist für mich echt OK!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.10.2009 13:23
Hm keine Ahnung warum sich Surry gelöscht hat, vielleicht hatte sie einfach keine Zeit mehr.
mona84
4760 Beiträge
13.10.2009 13:25
Hallöchen:
Impfen also, ich hab das Impfen so gelegt, das ne Woche danach nichts wichtiges ist. Gegsi hatte immer furchtbar hoch Fieber und ihm ging es richtig schlecht. Ich hoffe nun, dass es bei Tobias nicht so ist. Vor dem Impfen hab ich wirklich Respekt... Da krieg ich jetzt schon alle Zustände, wenn ich allein daran denke...
Stillrythmus Das klingt ja schon ganz toll bei euch... Wir hatten gestern eine nicht-so-tolle Nacht. Irgendwie war Tobias putzmunter und konnte bis 1 Uhr nicht einschlafen. Dann hat er aber 4 Stunden am Stück geschlafen.
Jammern Lasst ihr eure Kinder jammern, oder nehmt ihr sie auch sofort hoch, wenn sie jammern?
Mandaloni
9955 Beiträge
13.10.2009 13:32
Hey Mona, also Jammern lasse ich sie nicht so gerne. Es sei denn ich brauche mal dringend was zu essen, oder muss auf die Toilette oder duschen. Dann muss ich sie notgedrungen mal schreien lassen
.
Meine Eltern waren ja am Wochenende da und die meinten dass sie uns Kinder haben früher ofte Schreien lassen. Das war wohl so gang und gebe. Manche Eltern haben sogar die Wiege in den Flur gestellt. Da meinte ich zu meinen Eltern, dass ich das nicht übers Herz bringen würde, denn das tut einen doch total leid. Da meinte meine Mum dann, dass es ihr auch leid tat. Aber so ist es halt wenn man gesagt bekommt, man soll die Kinder schreien lassen.
Zum Glück sind die Zeiten heute anders.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.10.2009 13:34
Zusatz: es hat ja immer nen Grund warum die Babys schreien. Auch wenn es nur kuscheln ist und mitlerweile merkt man am Schreien was sie möchte. Wenn ich merke, dass sie nur Aufmerksamkeit will brauch ich mich nur zu ihr zu legen und mit ihr reden. Da ist sie dann immer sooooooo süß und freut sich.
mona84
4760 Beiträge
13.10.2009 13:39
ich meine nicht schreien, natürlich nicht, ich meine dieses iiii------mmmmmhhh-iiiiiiiiii-äääääääähhhh, so leise dahinjammern. Tobias hat gerade hinter mir nzu dahingeraunzt und ich wollte ihn schon hochnehmen, da hab ich gesehen, dass er beim Einschlafen ist.... Da dachte ich mir, vielleicht macht er das zum Abschalten?
kakila
506 Beiträge
13.10.2009 13:59
ich lasse sie auch mal quacken, nicht lange, aber wenn der große gerad was von mir will, kann ich nicht sofort alles stehn und liegen lassen. Nutzt nix, sonst fühlt er sich zurück gesetzt. Sie brabbelt auch gerne mal nur so rum. Finde ich ganz niedlich.

Ähm.. will euch mal neidisch machen. Sie ist ja ne gaaanz liebe und schläft noch viel, auch tagsüber, aber gestern nacht hat sie echt den Vogel abgeschossen. Sonst stille ich so gegen 21 uhr noch mal und dann so um 4 also 7 stunden später, aber gestern hab ich um 20:30 gestillt, und sie hat um 4:30 gequakt. Mein mann war eh hoch und hat ihr den schnuller gegeben und sie hat weiter geschlafen! Bis um kurz nach 7!!! Hab nicht schlecht gestaunt. Hoffe das es so bleibt! Und sie ist ja erst 9 Wochen alt!!! Um 7 rum stehe ich eh immer auf, aber so konnte ich ja fast ausschlafen! Freu! Und dann war sie heute morgen so gut drauf, hat mir bestimmt 5 min erstmal einen vorgebrabbelt. Hoffe die gute Laune hält auch am Donnerstag noch an. Da sollen wir zur ersten Impfe. Mal sehn wie sie da verträgt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt