August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.10.2009 16:56
lukas schläft jetzt schon ne ganze zeit immer von 0 uhr bis 7 uhr.
voll cool. denn meistens nochmal bis 10 halb elf. und denn aber tagsüber gar nicht mehr. is ganz schön anstrengend. so bespaßung den ganzen tag.
voll cool. denn meistens nochmal bis 10 halb elf. und denn aber tagsüber gar nicht mehr. is ganz schön anstrengend. so bespaßung den ganzen tag.
12.10.2009 21:27
Zitat von mona84:
Zitat von Infinity86:
Zitat von mona84:
man kann ja sagen, was man will, aber tobi hatte am fr bioresonanz und kriegt bachblüten und seitdem schläft er ca. von 22 - 02 und von 03-06:30
das freut mich dass tobias endlich mal länger schläft!
Ja, wirklich . Ich hoff wirklich, es bleibt so, denn dieses alle-stunde-füttern macht ganz fertig ich dachte mir einfach, ich probier das mal aus, schiefgehen kann ja nichts und tatsächlich, seitdem schläft er vieeeeeel länger heute war ich zum drüberstreuen noch bei der kinesiologin...
ganz feste die daumen drück dass es so bleibt!!! kann mir gar nicht vorstellen alle stunde so lange zu stillen, ich hätte bestimmt schon längst abgestillt. finde aber echt super dass du trotz dass er so anstrengend war weiter gestillt hast! toi toi toi und alles gute euch.
12.10.2009 21:29
snooze: maya schläft tagsüber auch so gut wie gar nicht! finde bespaßung auch ganz schön anstrengend ich bekomme langsam muskeln in den wangen, vom vielem lachen
12.10.2009 22:04
hab grad gesehen dass sich surry hat löschen lassen...
schade.. weiß jemand warum???
schade.. weiß jemand warum???
12.10.2009 22:12
Zitat von Infinity86:
snooze: maya schläft tagsüber auch so gut wie gar nicht! finde bespaßung auch ganz schön anstrengend ich bekomme langsam muskeln in den wangen, vom vielem lachen
Jetzt ist gard zum ersten Mal seit heut morgen Ruhe. Fragt sich nur wie lange.
12.10.2009 22:13
Mädels, mein Mann hat ab heute wieder Nachtschicht. Voll ätzend. 4 Nächte allein. Find das ja auch immer bißchen unheimlich!!
12.10.2009 22:39
Zitat von Snooze:
Mädels, mein Mann hat ab heute wieder Nachtschicht. Voll ätzend. 4 Nächte allein. Find das ja auch immer bißchen unheimlich!!
ich versteh dich nur zu gut..
mein mann is heut in die türkei geflogen, kommt erst donnerstag wieder..
12.10.2009 22:43
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Oh, das ist ja noch bescheuerter!! Ich seh meinen Gatten ja wenigstens nachmittags. Und denn hat er ja freitag, samstag, sonntag frei. Neuerdings hat er jetzt alle 5 Wochen eine ganze Woche frei. Das ist natürlich der Hit!!
12.10.2009 22:53
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Oh, das ist ja noch bescheuerter!! Ich seh meinen Gatten ja wenigstens nachmittags. Und denn hat er ja freitag, samstag, sonntag frei. Neuerdings hat er jetzt alle 5 Wochen eine ganze Woche frei. Das ist natürlich der Hit!!
schön wärs...
12.10.2009 23:04
Zitat von Snooze:
Dann seht ihr Euch immer nur am WE??
es gibt schon mal zeiten, da is er sogar fast jeden abend daheim..
aber dann sind auch wieder so viele einsätze dass er von montag früh bis freitag abend weg is.. oder auch mal paar wochen.
12.10.2009 23:12
Das is ja echt nix. Bist ja denn ganz allein mit Baby.
Wenn ich mir vorstelle was mein Mann im Moment hier alles macht, wenn das wegfallen würde.Ui,ui,ui. Der is echt perfekter Hausmann gworden, waschen kochen putzen. Hat er schon immer gemacht. Aber im Moment total viel.Damit ich entlastet bin. Er fährt auch meistens einkaufen, so 2-3x die Woche, also alles was frisch her muß! Ich war bis jetzt nur 2x mit im Supermarkt!! Und 2x richtig shoppen. Und 1x war ich allein unterwegs, aber nur zum Frisör. Und lettze Woche dann das erste Mal mit Baby allein Auto gefahren. Hat aber gut geklappt!!
Wenn ich mir vorstelle was mein Mann im Moment hier alles macht, wenn das wegfallen würde.Ui,ui,ui. Der is echt perfekter Hausmann gworden, waschen kochen putzen. Hat er schon immer gemacht. Aber im Moment total viel.Damit ich entlastet bin. Er fährt auch meistens einkaufen, so 2-3x die Woche, also alles was frisch her muß! Ich war bis jetzt nur 2x mit im Supermarkt!! Und 2x richtig shoppen. Und 1x war ich allein unterwegs, aber nur zum Frisör. Und lettze Woche dann das erste Mal mit Baby allein Auto gefahren. Hat aber gut geklappt!!
12.10.2009 23:22
Zitat von Snooze:
Das is ja echt nix. Bist ja denn ganz allein mit Baby.
ich muss seit 10. august (da is er wieder arbeiten gegangen bzw gleich mal nach england geflogen) allein zurecht kommen, klappt ganz gut. muss ja auch. hab meine eltern die jederzeit kommen können und auch meine schwiegereltern, aber ich will auch allein zurecht kommen. hilft ja nix.
so freut man sich immer total aufeinander
12.10.2009 23:26
Ja. Das stimmt da is die Freude umso größer.
Ich hab ja meine Schwiegereltern hier mit im Haus, die würden warscheinlich auch mal helfen. Aber im Moment sind die echt nicht zum Aushalten, macht mich richtig agressiv. Aber meine Mum is total entspannt. Die wohnt ne halbe Stunde weg, also alles noch in erreichbarer Nähe.
Schläft Dein Sohnemann auch?
Ich hab ja meine Schwiegereltern hier mit im Haus, die würden warscheinlich auch mal helfen. Aber im Moment sind die echt nicht zum Aushalten, macht mich richtig agressiv. Aber meine Mum is total entspannt. Die wohnt ne halbe Stunde weg, also alles noch in erreichbarer Nähe.
Schläft Dein Sohnemann auch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt