Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2009 18:26
hallo mädls,
ich hab jetz gar nix nachgelesen (hoffe ich hab nix wichtiges verpasst), weil es was viel wichtigeres gibt!!
lieschen´s matheo ist im kh!!!!
er hat ne atemwegs- und harnwegsinfektion, der arme kleine kerl
hatte letzte nacht 39° fieber. anne darf gott sei dank bei ihm schlafen!!
liebe anne, ich wünsch matheo auch auf diesem weg nochmal ganz schnelle besserung!!!!
Snooze
7752 Beiträge
11.10.2009 18:35
Oh! Der arme Kleine!

Auch von mir gute Besserung.

Werd ganz schnell wieder gesund kleiner Mann!!
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2009 18:48
Mensch Lieschen und Matheo. Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es euch schnell besser geht und ihr schnell wieder nach Hause könnt.
Liamis
11283 Beiträge
11.10.2009 18:57
ach Du herrje Ich drücke die Daumen feste mit!
Liamis
11283 Beiträge
11.10.2009 19:07
ach mädels..heut ist irgendwie ein seltsamer, doofer Tag

Luise ist heut nicht so gut drauf und quengelt, weint, meckert schon den ganzen laaaaaaaangen Tag. Nachdem sie gestern den ganzen Tag geschlafen hat *lol

Dazu bin ich selbst irgendwie völligst unzufrieden und hab keine wirkliche Ahnung warum. Bescheuert, oder? Mir geht heut bei allem einfach die Schnur...vllt. sind das die "nur" 4 Stunden Schlaf letzte Nacht? Ach...keine Ahnung.

Verspätete Wochenbettdepression? Mich nervt alles an. Haushalt, Mann, ich mich selbst....nur Luise macht alles "wert".

Voll komisch heute.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2009 19:25
Hm Min, das klingt komisch, aber das Wetter ist auch so beschissen und dann so kalt und nass. Da fühlt man sich nicht wohl. Ich nehme dann meistens immer nen entspanntes Bad, dann ne Tafel Schokolade und nen guten Film und dann gehts meist wieder.
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2009 19:45
hey min. basti is heut auch knatschig..
vielleicht das wetter???
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.10.2009 19:48
Alles Gute auch von mir für Matheo und Lieschen!

Min
: Annie ist seit gestern auch unausstehlich, und ich komme zu nix im Haushalt. Aber ich mag den Herbst, wir waren auch ne Stunde draußen spazieren. Jetzt abends brüllt die Kleine aber wieder wie am Spieß... genau wie gestern. Ich hoffe, wir können sie jetzt gut ins Bett bringen.
Es gibt immer mal so Tage wo einfach alles doof ist
Liamis
11283 Beiträge
11.10.2009 19:54
Ich mag den Herbst auch ganz gern

Sie hat heute einen nonstop-Brust-Tag, schläft dann 5 Minuten, wacht wieder auf und quengelt, richtig laut teilweise...und das so dauerhaft. Hatten wir so auch noch nicht

Öfter mal was Neues, hm?

Vielleicht merken die Mini's den Wetterumschwung?

*

Seit ein paar Tagen nehm ich jetzt die Pille.
Hab voll das Unterleibsziehen & meine Brust fühlt sich total seltsam an....ich hoff ja als, das bei unserem Herzeln nix passiert ist Wir haben's natürlich mit Verhütung versucht - aber wie soll's anders sein, da gehts schief....
Haha! Das wär's ja!
11.10.2009 19:58
einen süßen kleinen schatz hast du!!!
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2009 20:00
Zitat von Liamis:

Ich mag den Herbst auch ganz gern

Sie hat heute einen nonstop-Brust-Tag, schläft dann 5 Minuten, wacht wieder auf und quengelt, richtig laut teilweise...und das so dauerhaft. Hatten wir so auch noch nicht

Öfter mal was Neues, hm?

Vielleicht merken die Mini's den Wetterumschwung?

*

Seit ein paar Tagen nehm ich jetzt die Pille.
Hab voll das Unterleibsziehen & meine Brust fühlt sich total seltsam an....ich hoff ja als, das bei unserem Herzeln nix passiert ist Wir haben's natürlich mit Verhütung versucht - aber wie soll's anders sein, da gehts schief....
Haha! Das wär's ja!

ja, des wärs...
hätt gestern doch fast die pille vergessen... bzw ich habs heut früh genommen..
vor lauter hochzeit und den kleinen bei oma lassen.....
11.10.2009 20:02
schlatz: richte lieschen ganz liebe grüße aus und gute besserung dem kleinem! mensch, der kleine tut mir wirklich sooo leid!
11.10.2009 20:03
Zitat von Infinity86:

einen süßen kleinen schatz hast du!!!

das ging an snooze!!!
tani77
9933 Beiträge
11.10.2009 20:16
Zitat von schlatz:

hallo mädls,
ich hab jetz gar nix nachgelesen (hoffe ich hab nix wichtiges verpasst), weil es was viel wichtigeres gibt!!
lieschen´s matheo ist im kh!!!!
er hat ne atemwegs- und harnwegsinfektion, der arme kleine kerl
hatte letzte nacht 39° fieber. anne darf gott sei dank bei ihm schlafen!!
liebe anne, ich wünsch matheo auch auf diesem weg nochmal ganz schnelle besserung!!!!

oh nein!! von mir auch gute besserung!!! werd schnell wieder gesund, kleiner matheo!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
11.10.2009 20:22
Zitat von Infinity86:

sumse: toll dass ihr jetzt ein dach über dem kopf habt!!!

bianca: drück euch die daumen dass papa schnell wieder heim darf!

truhe: sieht schick aus, mag auch holz!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt