Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
11.10.2009 20:23
Jonas ist heut auch knatschig. Er hat genau eine halbe Stunde geschlafen, den Rest hab ich ihn rumgetragen und sobald ich ihn hingelegt hab, hat er angefangen zu schreien.
Die Nacht war auch nicht besser. Hab gestillt um 22:00, um 1:00, um 4:00 und um 7:00. Und zwischendrin rumgetragen, Windeln gewechselt, Kleidung gewechselt...
Wir haben NULL Regelmäßigkeit und der Kleine ist einfach nicht müde zu kriegen Das zehrt ganz schön an den Nerven...
Bianca1980
5619 Beiträge
11.10.2009 20:24
Zitat von schlatz:

hallo mädls,
ich hab jetz gar nix nachgelesen (hoffe ich hab nix wichtiges verpasst), weil es was viel wichtigeres gibt!!
lieschen´s matheo ist im kh!!!!
er hat ne atemwegs- und harnwegsinfektion, der arme kleine kerl
hatte letzte nacht 39° fieber. anne darf gott sei dank bei ihm schlafen!!
liebe anne, ich wünsch matheo auch auf diesem weg nochmal ganz schnelle besserung!!!!

wir wünschen euch auch gute Besserung
Bianca1980
5619 Beiträge
11.10.2009 20:33
Habe heute was dazu gelernt und zwar vertraue keinem Navi den da biste verlassen
sind ohne viel besser zurecht gekommen
meinem Mann gehts auch wider besser . Wir fahrten Dienstag wieder hin und telefonieren mehrfach am Tag. Vermissen ihn und hoffen ihn bald wieder bei uns zu haben
Snooze
7752 Beiträge
12.10.2009 00:18
Zitat von Infinity86:

Zitat von Infinity86:

einen süßen kleinen schatz hast du!!!

das ging an snooze!!!

danke.
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2009 07:24
Mensch Bianca , das ist ja echt traurig mit Deinem Mann! Aber gut, dass es ihm schon wieder besser geht und er bald wieder zu Hause ist!

*

Ich hab mir heute extra den Wecker gestellt um gleich zu Aldi zu flitzen *gg*
Baby-Klamotten!
Bin mal gespannt, was da heute früh schon los ist *lach

Werd mich mit Langarm-Bodys eindecken...2 Stück für 2,99 € ist echt unschlagbar und die sind echt gute Qualität. Hatte jetzt schon einige in 50/56, aber die passen nun schon fast nicht mehr...
Die haben auch Langarm Shirts, Strumpfhosen & Söckchen - gibt heute 'nen Großeinkauf
Auf die Schlafsäcke bin ich gespannt, evtl. werd ich auch solch einen noch mitnehmen.
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2009 07:28
Zitat von tani77:

Jonas ist heut auch knatschig. Er hat genau eine halbe Stunde geschlafen, den Rest hab ich ihn rumgetragen und sobald ich ihn hingelegt hab, hat er angefangen zu schreien.
Die Nacht war auch nicht besser. Hab gestillt um 22:00, um 1:00, um 4:00 und um 7:00. Und zwischendrin rumgetragen, Windeln gewechselt, Kleidung gewechselt...
Wir haben NULL Regelmäßigkeit und der Kleine ist einfach nicht müde zu kriegen Das zehrt ganz schön an den Nerven...

Tani, er schläft so wenig??? Krass.... ist er im Schub im Moment oder ist das bei Euch immer so?
So, wie Du's beschreibst, ist Luise immer nur unterwegs wenn sie echt schiebt...oder Bauchweh hat

Gestern Abend vor'm schlafen gehen hab ich regelrecht Gymnastik mit ihr gemacht, konnte ihr 7 Püpse entlocken und danach ist sie (endlich) seligst eingeschlafen....
Das ist echt nicht schön, wenn die Mäuse sich so mit ihrer Luft im Bauch quälen müssen...da frag ich mich manchmal (echt jetzt!) ob Flasche geben wohl entspannter wäre?

Manchmal hab ich echt so ein doofes Gefühl wegen dem Stillen, dass ich mein Kind quasi "quäle".
Aber vllt. wird's ja wirklich besser nach den ersten 3 Monaten... *hoff*
Mandaloni
9955 Beiträge
12.10.2009 08:12
Huhu Mädels, bei mir ist jetzt immer die Nacht um 8 vorbei aber das ist vollkommen okay, denn unsere Maus lässt uns 7 Stunden am Stück in der Nacht schlafen. Ohne irgendwelches zutun. Und meine Brüsten haben es problemlos überstanden.
.
Mensch hoffentlich kommen bald unsere Bestellungen Hab ja nen Fußsack für den Kiwa bestellt, dann nen Überzug für das Tragetuch, nen Gymnastikball und nen drittes Tragetuch
Und für die Mama nen neuen Laptop
.
Nachen Mittag werden wir ins Einkaufszentrum düsen. ich brauch noch nen Geschenk für meine Hebi und nen Geschenk für meine Mama.
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2009 09:01
Guten Morgen Manda

Ich durfte heute zum ersten mal 5,5 Stunden am Stück schlafen - 7 Stunden ist ja der Wahnsinn bei Euch! Beneidenswert....

Ich war erfolgreich beim einkaufen, hab mich eingedeckt mit Bodys in 62/68 und gleich auch 74(80.
Die Strumpfhosen sind zu empfehlen - die sind von innen gefüttert
Dinchen78
7758 Beiträge
12.10.2009 09:57
Guten Morgen!
Lieschen , wünsche Deinem Kleinen gute Besserung!
Liamis : Hab sofort geguckt... Bei uns gibt es beim Aldi keine Babysachen... Sonst wär ich auch gleich losgedüst...
@all: Gehts Euch gut?
Ich werde diese Woche an einem Rhythmus "arbeiten".... Janne soll nun spätestens um 20 Uhr allein (!) ins Bett gehen und dafür versuche ich sie nun tagsüber so zu "ziehen", dass es passt. Schaun wir mal!
christin76
844 Beiträge
12.10.2009 10:27
guten morgen ihr lieben!
uns geht's prima! basti hat noch heut und morgen urlaub..den werden wir geniessen!! =)
lieschen,das ist ja gruselig! wünsche deinem kleinen gute besserung und dir gute starke nerven! alles wird gut!
schlafen tut unser pups auch super..unser highlight waren 8 stunden!! Ab acht uhr halt..wir gehen ja erst später ins bettchen, also kriegen wir nicht die vollen acht stunden! wenn's aber mal hart auf hart kommt,geh ich mit anton ins bett! =)
liamis! jetzt weiss ich, was ich heut machen wollte! ZUM ALDI! voll vergessen! jetzt ist's wohl zu spät..die sind ja immer wie verrückt,wenn's kindersachen gibt!
wir fahren gleich mal ins städtchen..mein mann braucht noch n mantel und strumpfhosen kauf ich dann halt beim h&m!
wie geht's euch? stillt ihr alle noch?
Liamis
11283 Beiträge
12.10.2009 10:38
Huhu Dinchen & Christin!

Ja, ich glaub man muss da schon um 8 Uhr stehen *fg*
Obwohl bei unserem Aldi heute morgen nur 5 Leute waren - konnte in aller Ruhe alles passend zusammensuchen

Stillst Du nicht mehr Christin?

Ich stille noch...hoffe, es auch noch 'ne Weile zu tun Jetzt hab ich so um meine Milch gekämpft *lach
augustmami09
784 Beiträge
12.10.2009 10:58
Hallo Mamis,

Auch von uns eine gute Besserung an den kleinen Matheo. Zum Glück kann Lieschen bei ihm schlafen.

Den Herbst mag ich auch, aber wenn auch die Sonne sich ein bisschen zeigt. Dieses ewig trübe und regnerische Wetter ist einfach nur doof!

Ich wusste gar nicht, dass ALdi die Woche Babysachen hat, dann werd ich da heut auch noch vorbeifahren.
Danke für den Hinweis
christin76
844 Beiträge
12.10.2009 10:59
oh cool! das hat ja seltenheitswert! 5 leute nur! hätteste mir ja strumpfhosen mitbringen können, liamis!
nö,ich still auch noch! anton hat nur zwischenzeitlich meine linke brust verweigert! mittlerweile trinkt er nur noch 3 bis 5 minuten an jeder seite und ist dann fertig..die hebamme sagt,das wäre ok; wenn die kleinen grösser werden, trinken die schneller!
schlatz
49144 Beiträge
12.10.2009 11:16
hallo und guten morgen!!
ich bin sooo stolz auf unseren sebastian!!!
er schläft jetz jede nacht durch *auf holz klopf
letzte nacht wieder von 23.30 uhr bis 6.45 uhr
ich musste heut früh nicht mal aufstehen um ihn zu holen, mein mann is eh grad raus und hat ihn aus der wiege zu mir ins bett gelegt
wir waren ja am samstag auf ner hochzeit. er hat toll mitgemacht. um 19 uhr haben wir ihn dann zu meinen schwiegereltern gebracht. als wir wieder zur hochzeit zurück sind, musste ich so heulen.. mein kleiner schatz muss ohne mama oder papa ins bett..... aber die oma hat das super gemacht und basti hat bis 6.15 uhr geschlafen. (wir waren dann auch nach der hochzeit da)

gehts euch allen gut??

min, des hab ich ja mal wieder voll verpasst mitm aldi..
aber meine eltern schauen jetz obs noch was gibt für uns

von liesal hab ich leider noch nix gehört. ich hoff dem kleinen mann gehts besser!!!

schlatz
49144 Beiträge
12.10.2009 11:21
so, ich krieg jetz auch noch die strumpfhosen vom aldi.
meine mama hat grad angerufen

och mensch, basti hat schon wieder schluckauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt