Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 22:13
Sorry. Brauchte neue Batterien für die Maus. Sowas.

Also wir haben das Traumbärchen Mobile für 50 Euro bestellt. Hab ich aber schon gesehen das das zu teuer war. Tja Pech!!

Bei my Toys bin ich auch Stammkunde. Habe heute so einen dicken Katalog von denen bekommen, die haben ja 10-Jähriges Jubiläum. Da gibts auch öfter Gutscheine, immer wenn die so Werbung schicken. Diesmal gibts ne Flauschdecke gratis.
augustmami09
784 Beiträge
10.10.2009 22:46
Matteo ist wieder wach und verlangt seinen Lebendschnulli....wäre ja auch zu schön gewesen....also gute Nacht euch allen
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 22:52
ich wollte ja noch ne Spielzuegtruhe haben, für die ganzen Teile die wir jetzt schon haben. Das Kinderzimmer is ja noch im Bau. Uns sonst fliegt alles irgendwo rum. Jetzt hab ich ne Truhe gefunden. Die ist spitze. Und gleich gekauft!!

http://www.amazon.de/Gepetto-Spielzeugtruhe-Pirat- Gro%C3%9F-58x42x40cm/dp/B002JCMTHO/ref=sr_1_45?ie= UTF8&s=toys&qid=1255207132&sr=8-45
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 22:55
Damit kann man später bestimmt voll cool spielen.

Für heute reichts wohl mit Shoppen. Ich glaub der Postbote kriegt wieder Zustände nächste Woche.Hihi.

Im Moment steht noch das riesen Paket mit Laufstall mitten im Flur. Mein Mann hatte ja keine Zeit mehr das aufzubauen. Aber morgen. Und denn gibts bestimmt schöne Fotos für Euch.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2009 23:50
sooooo leute wir haben jemanden gefunden der uns will
400 warm ... wir müssen zwar noch ne Küche einbauen und komplett renovieren, aber es is ne straße unter unserer Baustelle und die wissen das wir nächstes jahr wieder gehen usw...haben das von der oma von meinem Mann, die kennt in der Hofgemeinschaft ne andere oma und dessen mann is gestorben worauf sie in ein betreutes wohnen is und hat ihren söhnen das haus gegeben und die haben wiederum ihre söhne ins erste stockwerk verfrachtet (alle in ausbildung) und das EG wäre frei..... und das können wir beziehen. Ich muss ich nix über das Bad (grün und nur dusche) oder Küche (Glasbausteine als Fenster und Gasanschluss) erzählen, oder über den Boden, PVC aber was hässlich und die Tapeten, um gottes willen, is halt alles von anno tuck, aber wir habe erst mal nen Dach übern Kopf und können auch noch zusätzlich die Sparkasse bedienen, die ja auch ihre Kohle haben will ( die interessiert nämlich nich ob das Haus schon steht ) wir zahlen die Hälfte wie jetzt. Und mit bissle Farbe mach ich es bissle net....... ende November is spätestens der einzug, obwohl wir ab nächste woche schon los legen können.......
Jetzt nur noch hoffen das der jetzige uns raus lässt....wir haben zwar ne Kündigung für ende November bekommen, aber haben dieser wiedersprochen bis ende Februar, hoffentlich habe wir diesmal das recht auf unserer Seite wenn wír wiedersprechen....
.
Alex is seit 3 Tagen auch voll heftig drauf, trinkt nimmer gut, is nur kantschig, schläft kaum noch.... die nacht erst heut früh um fünf eingeschlafen.....des is auch mal echt heftig.....
Snooze
7752 Beiträge
11.10.2009 00:06
Hi Sumse, ich hatte nicht alles nachgelesen. Warum müßt ihr in so eine Wohnung? Was ist mit eurer alten passiert?

Ich muß bestimmt gleich wieder stillen ist jetzt immer so gegen 0 Uhr und denn wieder um 7 Uhr. Na mal sehen!
Snooze
7752 Beiträge
11.10.2009 01:07
Tja. Bin ich wohl umsonst aufgeblieben. Der Kleine schläft und schläft. Na ja is ja super so. Für meine Brüste ist es schlecht. So bis morgen denn!!
Bianca1980
5619 Beiträge
11.10.2009 07:39
Guten morgen,
um 9 gehts schon wieder los richtung kh meinen Mann besuchen. OP ist zum glück gut verlaufen . Für uns wirds wieder streßig einfache Fahrt 1 1/2 bis 2 Std Alex schläft die meuste zeit da bin ich ganz schön froh. Er lacht immer wenn er seinen Papa wiedersieht sonst würde ich ihn nicht jedes mal mitnehmen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
11.10.2009 08:18
hi ihr.
die nacht war wie immer. sie ist sogar erst um 3 gekommen und dann wieder um 7. gott sei dank. jetzt ist sie aber wieder latent knatschig und will beschätigt werden. ich hab jetzt i-tunes mit shuffle angestellt. sie mag nightwish dann hab ich noch alles ums sofa rum ein bissl prepariert. das solltet ihr mal sehen. pinke post-its, kuscheltier und son feder-wackel-tierchen mit reißzwecken an der wand und dachschräge befestigt. und es hilft! sie hat alles beglotzt, musik gehört und ist auf meinem schoss wieder eingepennt. sonst wollte sie um die zeit immer unter den spielbogen, aber der ist ihr wohl im moment zu öde geworden.

snooze
: die truhe ist cool. ich steh auf so holz-sachen. so was in der art werd ich auch holen. nur für mädels halt.

bianca : schön, dass die op gut verlaufen ist. darf er bald heim? mit dem kleinen allein so lange auto fahren stell mir auch krass vor. wenn der da mal nicht schläft und schreit. was macht man denn da

sumse : ah cool, dass ihr ne wohnung gefunden habt! ist ja nicht für lange. bald habt ihr dafür eure eigenen vier wände. und der kleine kann im garten spielen

11.10.2009 09:01
esha : zum thema sex... es ist besser geworden... erstmal schlimmer und dann besser sonst hätte ich auch abgebrochen!

so, bin paar tage weg bei meiner mum und verwandtschaft!
bis denn^^
Bianca1980
5619 Beiträge
11.10.2009 10:10
Zitat von Eshadwyn:

hi ihr.
die nacht war wie immer. sie ist sogar erst um 3 gekommen und dann wieder um 7. gott sei dank. jetzt ist sie aber wieder latent knatschig und will beschätigt werden. ich hab jetzt i-tunes mit shuffle angestellt. sie mag nightwish dann hab ich noch alles ums sofa rum ein bissl prepariert. das solltet ihr mal sehen. pinke post-its, kuscheltier und son feder-wackel-tierchen mit reißzwecken an der wand und dachschräge befestigt. und es hilft! sie hat alles beglotzt, musik gehört und ist auf meinem schoss wieder eingepennt. sonst wollte sie um die zeit immer unter den spielbogen, aber der ist ihr wohl im moment zu öde geworden.

snooze
: die truhe ist cool. ich steh auf so holz-sachen. so was in der art werd ich auch holen. nur für mädels halt.

bianca : schön, dass die op gut verlaufen ist. darf er bald heim? mit dem kleinen allein so lange auto fahren stell mir auch krass vor. wenn der da mal nicht schläft und schreit. was macht man denn da

sumse : ah cool, dass ihr ne wohnung gefunden habt! ist ja nicht für lange. bald habt ihr dafür eure eigenen vier wände. und der kleine kann im garten spielen

fahre auch nicht alleine, meine Eltern fahren heute mit und das nächste mal ein Freund. Kommen jetzt gleich erst da sich der zeitplan geändert hat. Brauchen erst um 14 uhr ankommen da er davor in behandlung ist und wir ihn eh erst da sehen können.
Hoffe das er in 2 wochen wieder bei uns ist.Alex schläft meistens lieb sonst machen wir auch pausen sind halt länger unterwegs aber ist entspannter
11.10.2009 13:00
esha: schön dass die nacht super war! unsere war nicht so prickelnd, maya hat komischerweise in der letzten zeit nachts ab und an bauchweh sie hatte sonst nie nachts bauchau, nur tagsüber, naja... es gibt tage da schläft sie 5 1/2 stunden am stück, aber es gibt auch tage wo sie alle 2 oder 3 stunden wach wird.
11.10.2009 13:03
sumse: toll dass ihr jetzt ein dach über dem kopf habt!!!

bianca: drück euch die daumen dass papa schnell wieder heim darf!

truhe: sieht schick aus, mag auch holz!
Snooze
7752 Beiträge
11.10.2009 15:52
Hier is voll das Scheiß Wetter, also nix mit rausgehen. Haben den Kleinen schön gebadet, jetzt is er total entspannt und schläft friedlich. Mache nebenbei Wäsche und mein Mann putzt grad Fenster( bei Regen). Hauptsache das sieht keiner!!

Und sonst alles klar bei Euch?
Snooze
7752 Beiträge
11.10.2009 15:55
Ach ja. Toll das ihr die Truhe auch schön findet. Im Moment passt die auch am Besten zu unseren dunklen Wohnzimmermöbeln. Das mit dem Kinderzimmer dauert ja noch ca. 1 Jahr!!

Ich hab neue Fotos in meinem Thread hochgeladen. Wenn ihr mal schauen wollt.

http://www.mamacommunity.de/forum/snooze-die-letzt en-30-tage-die-zeit-danach.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt