Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2009 13:15
Der Maxi-Cosi CabrioFix ist mit einer herausnehmbare Sitzverkleiner versehen (7). Mit der Sitzverkleiner kann
die Liegeposition eingestellt werden. Außerdem stützt sie den Kopf in Seitwärtsrichtung. Das Stützkissen
lässt sich länger benutzen, wenn der Füllblock herausgenommen wird ( . Benutzen Sie das Stützkissen für
ein neugeborenes Baby. Benutzen Sie das Stützkissen nicht für größere Babys (ab ca. 4 bis 5 Monate).
.
hab da was gefunden.......... also könnte ich den füllblock rausnehmen
augustmami09
784 Beiträge
10.10.2009 13:30
ich komm leider auch zu nichts, eben hatte er sich bis unter die arme vollgekackert, haben ein mini bad in ner schüssel gemacht. matteo ist echt anhänglich die tage. bin auch nur am stillen und rumtragen...
hallo sumse das hab ich mich auch schon gefragt, bei uns kann man die kopfstütze nochmal in der höhe verstellen, hab sie jetzt etwas höher gestellt und eine zusammengerollte stoffwindel in den winkel zwischen rückenlehne und sitzfläche (tip von der hebi) und nun ist´s wieder bequem.
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 15:18
Hallo Mädels. Schön das es bei Euch allen gut läuft!!

Wir hatten heute mal wieder Mecker-Vormittag. Das erste Mal war der Kleine um 07.15 Uhr wach (von halb eins). und denn wieder um 10.00 Uhr. Un denn wollt er gar nix mehr. Das Waschen war echt ne Herausforderung heut und eincremen und Massage liebt er sonst, aber heut eben mal nicht. Na ja. Hab stundenlang umhergetragen und gestillt. Ich bin ein lebendiger Schnuller! Hilfe!! Aber den richtigen Schnuller nimmt er ja nicht.
Jetzt schläft er mal wieder. Schon seit ner Stunde.
Heute ist der Laufstall gekommen.Freu!!
augustmami09
784 Beiträge
10.10.2009 15:30
Hallo Snooze,
so Meckerstunden sind wirklich anstrengend. Dann hoff ich für dich, dass nun ein bisschen schläft. Komme mir auch vor wie so ein wandelnder Schnulli, einerseits denke ich, lieber lass ich ihn nicht ran, sodass er dann richtig isst und nicht ständig dran rumnuckelt, andererseit will er ja nichts schlimmes und wer weiß warum er nie Nähe so sucht.
Hab ein paar Bilder in meiner Fotogalerie....
10.10.2009 15:35
Hallo mädls!!

weiß jemand von euch ob man nach dem impfen baden darf?
basti ist gestern mittag geimpft worden, darf ich ihn heute abend baden?
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 15:36
Zitat von augustmami09:

Hallo Snooze,
so Meckerstunden sind wirklich anstrengend. Dann hoff ich für dich, dass nun ein bisschen schläft. Komme mir auch vor wie so ein wandelnder Schnulli, einerseits denke ich, lieber lass ich ihn nicht ran, sodass er dann richtig isst und nicht ständig dran rumnuckelt, andererseit will er ja nichts schlimmes und wer weiß warum er nie Nähe so sucht.

Es freut mich total das Du mal wieder da bist!! Hab mir Eure Bilder schon angeschaut, der Kleine sieht total süß aus.
Welche Gr. trägt er jetzt? So ganz klein, aber nicht mehr, oder?
mona84
4760 Beiträge
10.10.2009 15:38
ja, ein lebender schnuller bin ich seit 2 monaten ich geb jetzt abends immer flascherl, nachdem ich ihn ein paar mal angelegt habe und sogar da braucht er nachher noch die brust zum einschlafen... aber ich mag einfach nicht, wenn er meckert. heute versuch ich das erste mal weg zu gehen - meine freundin poltert. ich komm einfach zwischendurch heim, da ich nur 10 minuten autofahrt weg bn. ich hoffe, es funktioniert... ich war ja erst einmal weg, zur nachuntersuchung beim fa, 30 min...
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 15:44
Zitat von mona84:

ja, ein lebender schnuller bin ich seit 2 monaten ich geb jetzt abends immer flascherl, nachdem ich ihn ein paar mal angelegt habe und sogar da braucht er nachher noch die brust zum einschlafen... aber ich mag einfach nicht, wenn er meckert. heute versuch ich das erste mal weg zu gehen - meine freundin poltert. ich komm einfach zwischendurch heim, da ich nur 10 minuten autofahrt weg bn. ich hoffe, es funktioniert... ich war ja erst einmal weg, zur nachuntersuchung beim fa, 30 min...

Ich hatte das jetzt echt ein paar Mal das ich z.B. von 13 Uhr bis 21 Uhr eigentlich nur auf einer Stelle gesessen habe, Baby im Arm und kontinuierlich an der Brust. Konnt ich nix nebenbei machen, außer halt bißchen im Internet.
augustmami09
784 Beiträge
10.10.2009 15:47
Matteo trägt 56, obwohl ich auch finde, dass er größer aussieht. Ist halt ein Moppelchen
Ich denke schon dass man sie baden darf, wieso auch nicht? Ich würde halt nicht gleich danach spazieren gehen.
Ich hab bei Matteo den Verdacht, dass er auch an die Brust will, wenn er Bauchweh hat oder einfach nur müde ist. Die Brust ist so eine Art Allzweckhilfe bei uns
mona84
4760 Beiträge
10.10.2009 15:50
Zitat von Snooze:

Zitat von mona84:

Ich hatte das jetzt echt ein paar Mal das ich z.B. von 13 Uhr bis 21 Uhr eigentlich nur auf einer Stelle gesessen habe, Baby im Arm und kontinuierlich an der Brust. Konnt ich nix nebenbei machen, außer halt bißchen im Internet.

ich hab ihn dauernd an der brust, höchstens mit 2 stunden bstand in der nacht und das zerrt echt. ich bin gespannt, wie es heute läuft. um halb 5 muss ich los, um 6 bin ich wieder da, dann pack ich meine söhne zu meiner schwester, still nochmal, fetz wieder wg und sie rut mich an, wenn er hunger hat, dann komm ich zwischendurch wieder. vielleicht funktioniert es auch nicht, aber probieren muss ich es, meine freundin heiratet ja nur einmal...
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 15:51
Bei uns donnerts grad im Schafzimmer! Hehe

Lukas trägt eigentlich auch noch 56, aber heute war soviel noch in der Wäsche da hat er schonmal nen 62 Strampler an und siehe da, passt schon ganz gut.Er hat ja extrem lange Beinchen, deswegen.
mona84
4760 Beiträge
10.10.2009 15:52
Zitat von augustmami09:

Matteo trägt 56, obwohl ich auch finde, dass er größer aussieht. Ist halt ein Moppelchen
Ich denke schon dass man sie baden darf, wieso auch nicht? Ich würde halt nicht gleich danach spazieren gehen.
Ich hab bei Matteo den Verdacht, dass er auch an die Brust will, wenn er Bauchweh hat oder einfach nur müde ist. Die Brust ist so eine Art Allzweckhilfe bei uns

tobias trägt auch 56, aber nicht mehr lange, vermute ich... der ist im letzten monat 4,5 cm gewachsen ich hab auch den verdacht, dass die brust ein wundermittel für ihn ist...
Snooze
7752 Beiträge
10.10.2009 15:54
Zitat von mona84:

Zitat von Snooze:

Zitat von mona84:

ich hab ihn dauernd an der brust, höchstens mit 2 stunden bstand in der nacht und das zerrt echt. ich bin gespannt, wie es heute läuft. um halb 5 muss ich los, um 6 bin ich wieder da, dann pack ich meine söhne zu meiner schwester, still nochmal, fetz wieder wg und sie rut mich an, wenn er hunger hat, dann komm ich zwischendurch wieder. vielleicht funktioniert es auch nicht, aber probieren muss ich es, meine freundin heiratet ja nur einmal...

Ich glaub ich würd mir das nicht trauen. Aber finde gut das Du es probieren willst. Meine Freundin hatte ja Hochzeit als ich ein paar Tage vor ET war, da konnt ich ja schon nicht mehr. Und ich fand es superschade, das ich nicht dabei war!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.10.2009 17:05
Glaube, der Osteopath hat mein Kind kaputt gemacht oder wir haben schon wieder nen Schub Die ist heute total weinerlich und schläft immer nur für ein paar Minuten.
Bin froh, dass WE ist und ich nicht allein mit ihr bin...

Heute hab ich zum ersten mal Pastinaken gekocht und gegessen. Die sind toll! Aus denen wird dann auch Annies erster Brei sein
Bianca1980
5619 Beiträge
10.10.2009 17:20
Zitat von augustmami09:

Hallo Snooze,

schöne Bilder vor allem das letzte mit den Teddy finde ich besonders schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt