Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.10.2009 16:45
hey ihr... hab viel zu berichten...

heute Nacht ist meine kleine Frieda verstorben Ich hatte das Nymphensittichweibchen seit 11 Jahren. Hab sie in meiner ersten eigenen Wohnung geholt. Sie ist 9 mal mit mir umgezogen und sie hat früher auf meinem Kopfkissen mit geschlafen und ist mir nie von der Seite gewichen... bis ich ihr ein Männchen geholt habe. Der ist jetzt auch total unglücklich

wir haben das mit Frieda mitten in der Nacht gesehen, als wir mit Annie beschäftigt waren. dann war für uns natürlich erstmal kein Schlafen mehr. Wir mussten dann auch voll früh raus. Annie hat gequängelt und wir mussten zur U3. Hier war alles gut. die Kleine hat ca. 1kg und 5cm seit der Geburt zugelegt. Hüften beide 1a und erster Impftermin incl. Rotateq ist am 13.11.
Danach sind wir gleich raus zu meinen Eltern gefahren und haben Frieda beerdigt. Es haben echt alle geweint
Meine Eltern haben dann aber wieder angefangen dumm rumzumachen, so dass wir nachdem ich Annie gestillt habe, schnell wieder dort abgehauen sind und direkt zum nächsten Termin, zum Osteopathen gehetzt sind. Unser Kind ist völlig ausgewogen und hat keine Blockierungen. Der Typ hat dann auch noch son komisches Zeugs mit uns gemacht, wo Steven und ich uns voll das Lachen verkneifen mussten... Neurolink Hatte das irgendwer von euch auch bei eurer Behandlung??
Jedenfalls bin ich sehr stolz auf unserer kleine Maus. Sie hat den anstrengenden Tag ohne Murren mitgemacht

Manda: tut mit sehr leid mit deinen Schildis

Lena: wir hams gestern auch probiert und abgebrochen. Mir hats sooo weh getan Isses bei dir denn besser geworden, oder immer gleich schmerzhaft?
Mandaloni
9955 Beiträge
09.10.2009 17:11
Danke Esha, aber du tust mir ja nun auch leid. Der arme Piepvogel
Schön dass bei der U3 alles iO war und beim Ostheopaten auch.
Liamis
11283 Beiträge
09.10.2009 17:35
Esha & Manda: Es tut mir ganz leid um Eure Tiere!!! Sowas ist immer schlimm... Ach mensch...

Esh: Super, dass alles gut war bei der U3! Das freut mich für Euch! Was hat der Osteopath gemacht? Sagt mir nix

Manda: Viel Kraft für die nächsten Schub-Tage! Ich glaub, wir haben es mit heute überstanden...hat diesmal echt länger gedauert!

Schmerzen beim Sex: Das ist natürlich übel! Lena, warst Du schon beim FA? Esha, Du? Ist denn 'da' alles in Ordnung?

Bin so neidisch auf Eure langen Schlafzeiten...

Mir ist's gerade passiert, dass ich mit Luise seit heute mittag 13.30 Uhr gepennt hab - bis 17 Uhr. Beide im "großen Bett" Hab anscheinend auch ganz schön was nachzuholen....

Wir waren heute früh schön spazieren mit meiner Freundin, die zum Frühstück da war. Sie fehlt mir so sehr Durch Baby jetzt bleibt die gemeinsame Zeit schon auf der Strecke, auch die vielen, häufigen Telefonate abends, weil da ja einfach Luises Aufdrehzeit ist.

Habe ein Geschenk für die Hebi besorgt, sie kommt Montag das letzte Mal, das ist auch schade....aber evtl. mach ich noch 'nen Babykurs bei ihr...
schlatz
49144 Beiträge
09.10.2009 17:38
tut mir leid esha... was is nur los...?
mandas schildis und dein piepmatz
dafür war ich mit meinem hoppel beim doc, zähne kontrollieren, aber alles gut.

was zieh ich nur morgen an
wir gehen doch auf die hochzeit von nem freund
schlatz
49144 Beiträge
09.10.2009 17:40
huhu min, was hast du denn für die hebi?
ich will meiner auch was schenken..
Liamis
11283 Beiträge
09.10.2009 18:03
Sie steht total auf Engel, hat sich in einem Gespräch mal rauskristallisiert

Da war ich heute im Esoterik Laden bei uns und habe eine super passende Engelsfigur gefunden, ein Engel der die Flügel um ein Kind beschützend legt

Irgendwie wachsen Menschen mir ganz schön schnell ans Herz, find's voll schade, dass die Hebi Zeit schon vorbei ist.

Snooze
7752 Beiträge
09.10.2009 18:18
was haben eure hebis so lange mit euch gemacht?

meine war nur 6x insgesamt in den ersten 2 wochen da und dann nicht mehr. aber ich könnte sie jederzeit telefonisch um rat fragen.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.10.2009 19:31
Guten Abend meine Lieben!
Manda & Esha: Von mir auch "Beileid"! Es ist echt krass, wie sehr man sich an ein Tier gewöhnt! Ich hab auch tierisch geheult, als unsere Katze gestorben ist!
Wir hatten ne aufregende Woche. Dienstag Babytreffen vom Geburtsvorbereitungskurs, Mittwoch Hüftultraschall und gestern war ich zur Nachsorge beim FA.
Hab nen Rezept für die Stillpille bekommen; werden uns dann auch bald mal an den "ersten" Sex wagen... Bei der Untersuchung tat es schon mal nicht weh! Davor hatte ich nämlich auch Angst...
Die Süße schläft grad neben mir auf dem Sofa unter ihrem Spielbogen. Ich werde sie gegen 21 Uhr nochmal stillen und dann geht es - wahrscheinlich auch für mich - ab in die Heia!
In den letzten beiden Nächten lagen zwischen den Stillzeiten schon einmal 6 1/2 Stunden! Ich war begeistert! Nach etwa 4 Std. bin ich wach geworden und hatte voll Panik, dass Janne nicht mehr lebt... Hab sie angestubst und war total froh, als sie sich bewegt hat! Hattet Ihr das auch schon mal?
Wie geht es Euch sonst so? Hab die letzten Beiträge nur überflogen...
Einen schönen Abend!
Dinchen
Dinchen78
7758 Beiträge
09.10.2009 19:32
Ach ja, vergessen...
Ich will meiner Hebamme auch was schenken; ich denke, dass sie auch bald zum letzten Mal kommen wird... Bin auch schon ganz traurig!
Habt Ihr Ideen?
Snooze
7752 Beiträge
09.10.2009 19:36
Zitat von Dinchen78:

Ach ja, vergessen...
Ich will meiner Hebamme auch was schenken; ich denke, dass sie auch bald zum letzten Mal kommen wird... Bin auch schon ganz traurig!
Habt Ihr Ideen?

also wie gesagt, ich hab meine nur ein paar mal kurz gesehen, waren immer nur ein paar minuten. gab kein geschenk, wußte ja auch nicht das sie dann zum letzten mal da war, war ja spontan entschieden.
Snooze
7752 Beiträge
09.10.2009 19:38
ich hab bei lukas auch schon öfter mal die hand aufgelegt, wenn er tagsüber im stubenwagen geschlafen hat. für nachts haben wir ja das angelcare.
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.10.2009 19:44
Danke euch... Ich muss immer noch heulen... Und das Männchen schaut immer zum Boden, wo sie zuletzt gelegen hat

Hebamme:
Warum ist deine nicht mehr gekommen, Snooze? Ich hätte auf meine auch verzichten können, aber die hat immer neue Termin ausgemacht... wir wiegen immer nur das Baby, aber auch nur weil ich sonst nicht weiß, was ich mit ihr machen soll. Hab mir schon immer Fragen ausgedacht, um sie zu entertainen Und dann quatschen wir n bissl über alles mögliche. Ist auf jedenfall nett
weiß auch nicht recht was ich meiner schenken soll
schlatz
49144 Beiträge
09.10.2009 19:52
hey dinchen,
schön dass janne so toll schläft!!
ich mach mir auch oft gedanken und leg dann meine hand auf basti´s bauch um zu fühlen ob er atmet..

snooze, meine hebi kommt noch paar mal und is auch immer telefonisch zu erreichen.
bei stillkindern zieht sie die besuche immer bissl raus..
kommt alle 2-3 wochen oder wenn ich sie akut brauch
Snooze
7752 Beiträge
09.10.2009 19:54
Zitat von Eshadwyn:

Danke euch... Ich muss immer noch heulen... Und das Männchen schaut immer zum Boden, wo sie zuletzt gelegen hat

Hebamme:
Warum ist deine nicht mehr gekommen, Snooze? Ich hätte auf meine auch verzichten können, aber die hat immer neue Termin ausgemacht... wir wiegen immer nur das Baby, aber auch nur weil ich sonst nicht weiß, was ich mit ihr machen soll. Hab mir schon immer Fragen ausgedacht, um sie zu entertainen Und dann quatschen wir n bissl über alles mögliche. Ist auf jedenfall nett

weiß auch nicht recht was ich meiner schenken soll

war ja immer alles in ordnung. das wär ja quatsch gewesen, das die weiter kommt, nur kurz quatschen und wieder weg.
Snooze
7752 Beiträge
09.10.2009 19:56
da ich ja noch termine übrig habe, hat sie auch angeboten, das man sich denn nochmal trifft, wenn ich abstille ung anfang zu füttern. wegen tipps und so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt