Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2009 18:15
Zitat von Liamis:

Juhuuuuuuuuu, ich kann endlich TT binden!!!!

Die Hebi hat's mir heute gezeigt und nun sitzt meine Süsse schon drinne!!! FREU MICH TIERISCH !!!

sumsebrumme
9884 Beiträge
08.10.2009 18:21
Zitat von Liamis:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von sumsebrumme:

es geht weiterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich freue mich für euch Glückwunsch

*anschließ*

prima!!!!!! Erleichternd, oder?

ja mir is ein riiiiiiiesen stein vom herzen gefallen, aber komplett werde ich erst dann durchatmen können, wenn ich die Baugenehmigung vom Amt in den Händen halte.... ich trau denen nimmer übern weg
Schon wieder ne Absage für ne Wohnung ich krieg nen affen..... dann klappt das eine und schon wieder nen Dämpfer...... wenn man da nich irgendwan bekloppt wird
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.10.2009 18:22
Zitat von Liamis:

Juhuuuuuuuuu, ich kann endlich TT binden!!!!

Die Hebi hat's mir heute gezeigt und nun sitzt meine Süsse schon drinne!!! FREU MICH TIERISCH !!!

Suuuper
Snooze
7752 Beiträge
08.10.2009 19:14
Hallo Mädels.Wie gehts Euch allen so? Hab jetzt nicht die knapp 300 neuen Beiträge gelesen, gabs was wichtiges?

War die ganze Woche viel beschäftigt. Montag Besuch, Dienstag Besuch, Mittwoch Besuch. Der Geschenkeberg wird immer größer.Freu!! .
Heute hatte ich meine Abschlußuntersuchung beim FA. Alles wieder so wie vorher.Prima!!( Nehme jetzt wieder die Pille)
Danach waren wir noch schön shoppen, mein Mann war ja mit und der Kleine hat so schön geschlummert, nachdem ich im Auto gestillt habe. Schöner Tag!!
Snooze
7752 Beiträge
08.10.2009 19:15
Was ich noch vergessen hab:

Lukas schläft seit ein paar Tagen von 0 Uhr bis 7 Uhr. Da bin ich jetzt immer ganz entspannt morgens. Das ist so schön!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.10.2009 19:19
Zitat von Snooze:

Lukas schläft seit ein paar Tagen von 0 Uhr bis 7 Uhr. Da bin ich jetzt immer ganz entspannt morgens. Das ist so schön!!

ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wieso schlafen eure babys alle so lange....alex is nach spätestens 3 Stunden wieder am schreien...gestern is er z.B. erst um 3h eingschlafen, wir hatten hier nen riesen gewitter und regen und donner und blitz und sturm und so..... er hat sich erst beruhigt als das vorbei war....können Babys schon reagieren aus so was? oder eher zufall?
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2009 19:20
huhu snooze!
dann könnt ihr ja jetz ohne probleme herzeln
oh toll, mein bub schläft auch so toll!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch wieso schlafen eure babys alle so lange....alex is nach spätestens 3 Stunden wieder am schreien...gestern is er z.B. erst um 3h eingschlafen, wir hatten hier nen riesen gewitter und regen und donner und blitz und sturm und so..... er hat sich erst beruhigt als das vorbei war....können Babys schon reagieren aus so was? oder eher zufall?

ich denk dass alex vielleicht immer erschrocken is??
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von schlatz:

huhu snooze!

08.10.2009 19:31
Zitat von Eshadwyn:

lena : hab auch mal so nen pekip-kurs versucht zu organisieren. es soll wohl einer anfang november losgehen. die wollen sich nochmal melden, wenn der termin feststeht.
und das mit der babymassage seh ich genauso. das ist irgendwie nur geldmache.... gibt doch so ne schöne massage-anleitung von weleda im netz ^^

hab da auch n foto von annies erster massage made by daddy

wurde mir auch gesagt, die melden sich dann wenn ein kurs zustande kommt und nun haben die sich ja auch gemeldet. Da kommen jetzt noch Unterlagen per Post.
Ohja, wenn man das wirklich macht ist das bestimmt toll fürs Baby, so ne Massage.. ich mach das eher unprofessionell *g* einfach drauf los.. also eher gestreichelt als massiert.. ich wollte damit bisher aber nix bezwecken vonwegen belebung oder beruhigung... einfach mal zum gucken wie dean reagiert.

---

halte mich immernoch dadran was ich im kh mitbekommen habe, 2 mal die woche baden.... wie macht ihr das ? ich überleg ja ob ich es häufiger machen soll, jeden 2ten tag oder so... meine oma meinte sie hätte ja ihre kinder jeden tag gebadet ... naja, ich mach es so wie ich es für richtig halte... eigtl. reicht 2 mal die woche schon, aber ihm gefällt ja auch gut, da kann man ja mal häufiger. und ich mach jetzt immer das duschgel von baby's first rein... auch wenn man das nicht so unbedingt machen soll mit badezusätzen... ist ja nur mild und ich tu nicht viel rein...
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2009 19:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

huhu snooze!

wart nur, das macht alex auch bald!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2009 19:32
wie macht ihr das alle so??
gehen die kleinen immer zur selben zeit ins bett??
wie oft kommen sie in der nacht? regelmäßig?
habt ihr sonst nen rhythmus???
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 19:34
Lena: Das ist super, dass da jetzt ein Kontakt zu stande kommt! Freut mich total!!!

Ich bade auch mit Badezusatz, mensch...ich denk immer, man kann auch übertreiben und was meine Mama damals mit mir gemacht hat, kann nicht so falsch gewesen sein, denn ich hab 'ne bombastisch gute Haut
Luise badet jeden 2. Tag und an den anderen wird sie morgens gründlichst gewaschen und (achtung) jedesmal danach auch eingecremt am ganzen Körper mit Calendula. Da streiten sich ja auch die Gemüter drüber...
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 19:36
Zitat von schlatz:

ich kann alles verneinen
Madame ist jeden Tag anders drauf und anders müde....jetzt schläft sie im Moment schon, das ist jeden Tag unterschiedlich und wirklich von ihrer Laune über'n Tag abhängig
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2009 19:39
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ich kann alles verneinen
Madame ist jeden Tag anders drauf und anders müde....jetzt schläft sie im Moment schon, das ist jeden Tag unterschiedlich und wirklich von ihrer Laune über'n Tag abhängig

na dann... wenn madame so will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt