Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.10.2009 12:26
Huhu Min!

Ich hör immer, im Schub trinken sie schlecht!?! Bin mir aba jetzt auch nich sicher.. kann das bei Dean gar nicht so genau sagen.

Der liegt grad im Nebenzimmer und schläft und dann meckert er immer wieder, ich will noch zu Ende schreiben und dann hat er schon wieder aufgehört.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2009 12:26
Zitat von Lykantra:

Mir gehts genauso... 1. mein Mann will nicht an meine Brüste 2. ich würde ihn da niemals ranlassen zur zeit!
Da werd ich sehr aggressiv
Und meine FÄ meinte, man wäre in der Stillzeit trocken wie na alte Frau da unten und da wäre dann Kondom bzw. Gleitgel ganz gut xD Naja... hab noch nie sowas wie Gel benutzt, dass ist nix für mich und außerdem funkt Dean immer dazwischen... oder mein Mann kommt an , wenn wir grad ins Bett gehen wollen und ich müde bin... da wundert der sich noch drüber *kopfschüttel*

japp genauso wie bei uns. Danke Lena. Jetzt gehts mir besser.
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 12:27
Zitat von Lykantra:

Huhu Min!

Ich hör immer, im Schub trinken sie schlecht!?! Bin mir aba jetzt auch nich sicher.. kann das bei Dean gar nicht so genau sagen.

Der liegt grad im Nebenzimmer und schläft und dann meckert er immer wieder, ich will noch zu Ende schreiben und dann hat er schon wieder aufgehört.

so kann's gehen...die unterschiedlichen Meinungen
Beim letzten Mal hing sie mir halt halbstündlich an der Brust...

Hoffentlich hat sie's bald geschafft die arme...sie steht echt völligst neben sich. Im Moment schläft sie mal....gesten waren wir nur Bauch an Bauch, war die einzige Position, in der sie mal 'loslassen' konnte...
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2009 12:29
Min: Still-Ikone. Klingt gut Meine Hebi fragte auch gestern ob ich das jetzt noch nen paar mal durchmachen würde. Da hab ich nur geantwortet: Ich stehe voll hinters stillen.
Da war sie richtig buff und sie steht auch voll hinter mir und unterstützt mich, egal wie oft ich anrufe und über nen Milchstau plage.
Ach stimmt du warst ja schon beim Arzt. *hust* ich hatte ja letzte Woche nen Termin, wo die Praxis ja dann zu hatte Ich werd mal nen neuen Termin machen.
.
Schlatz: danke für die Glückwünsche *ggg*
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 12:31
Bioprodukte:

wir bestellen bei paradieschen.de

Morgen kommt wieder eine neue Kiste
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 12:37
Zitat von Janin:

Zitat von Lykantra:

Und wie gehts Sinan ?? ( was beduetet das eigtl . ?? )
Kommt bestimmt auch bald in den nächsten Schub... da gibts ja dieses Buch ohje ich wachse, aber das les ich gar nich mehr, mach mir immer zu viee Gedanken, naja jetzt stehts im Regal

Es bedeutet eiserne Sperspitze!
Ich glaube er steckt gerade in einem, dabei ist der andere erst ein oder zwei Wochen her. Aber seit gestern interessiert er sich für seine Hände und Füße er isst schlechter und schläft auch schlechter. Mir machen solche Bücher auch immer angst! Vor allem, wenn man liest wie lange so ein Schub dauern kann.

Naja hoffen wir mit den Zähnchen geht das alles schnell und unsere kleinen krabbeln erst und laufen nicht direkt.

Meine Hebi meint immer "nach dem Schub ist vor dem Schub"
anfangs ist ja nie solange Zeit dazwischen...

Das ist ja toll, dass er schon Hände & Füsse toll findet!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2009 12:37
Zitat von Liamis:

Bioprodukte:

uih das geht ja da echt vom Preis her.
July1988
2872 Beiträge
08.10.2009 12:39
es gitb ofen tortellini alla mamma von maggi fix*g* nur was ganz schnelles heute....muss noch haushalt nebenbei so viel machen da wollte ich net stundenlang in der küche stehen...
ja wir gönnen uns das tattoo jetzt...freu mich schon drauf...
brauchst aber keine angst zu haben ist halb so wild habe auch schon eins und ich habe es überlebt*g*
klar tut es weh aber glaube mir wehen sind viiiiiiiiiiiiiiieeeeel schlimmer*fg*
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 12:41
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

Bioprodukte:

uih das geht ja da echt vom Preis her.

finde ich auch
das letzte Mal war frischer Fenchel dabei...gab guuuten Tee für uns

Wir nehmen immer eine Saison-Kiste. Da ist reichlich drinne und echt gute Qualität!
08.10.2009 12:42
wad, der spielt mit seinen füßchen janin? dean weiß noch nich das er füße hat xD

aber echt.. immer vom einen in den nächsten schub... manchmal denke ich nur es wär nen schub... bin da eigtl. nurnoch verwirrt drüber...
Janin
9927 Beiträge
08.10.2009 12:58
Ich hab auch das Gefühl die kommen da gar nicht raus aus den Schüben! Da ist ja wirklich fast gar kein Abstand zwischen, der eine ist vorbei, da steht schon der nächste an. Ja, gestern hat er erst seine rechte Faust entdeckt und das sieht so dumm aus, die halten sich die direkt unter die Nase und schielen drauf. Dann hat er gemerkt das er ja auf der anderen Seite noch son Ding hat und guckte ganz verwundert die linke Faust an. Wir wollten dann weg und ich hab ihn mir auf den Schoß gelegt und ihm seine Socken angezogen, bor hat der Augen gemacht als der seine Füße gesehen hat und die mussten dann erst mal angepackt werden.
08.10.2009 13:02
wow schön dean hat seine füße noch nie angefasst und seine hände auch noch nie angeguckt. wobei er sich die immer in den mund steckt... das ist vielleicht seine Art seine Hände zu erkunden ?! xD
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 13:40
Luise lutscht auch nur dran rum Wenn sie bunte Socken anhat schaut sie da auch mal drauf, aber wirklich entdeckt hat sie noch nix. Wäre glaub ich auch zu früh
mona84
4760 Beiträge
08.10.2009 13:42
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lykantra:

Mir gehts genauso... 1. mein Mann will nicht an meine Brüste 2. ich würde ihn da niemals ranlassen zur zeit!
Da werd ich sehr aggressiv
Und meine FÄ meinte, man wäre in der Stillzeit trocken wie na alte Frau da unten und da wäre dann Kondom bzw. Gleitgel ganz gut xD Naja... hab noch nie sowas wie Gel benutzt, dass ist nix für mich und außerdem funkt Dean immer dazwischen... oder mein Mann kommt an , wenn wir grad ins Bett gehen wollen und ich müde bin... da wundert der sich noch drüber *kopfschüttel*

japp genauso wie bei uns. Danke Lena. Jetzt gehts mir besser.

das kenn ich
Janin
9927 Beiträge
08.10.2009 13:43
Ah, dass kommt alles noch! Jedes Kind ist ja da unterschiedlich! Aber, ich kann euch sagen, dass ist so süß wie die das so kennenlernen! Er ist den ganzen Tag mit seiner Faust beschäftigt und bestaunt die!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt