Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2009 12:09
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

wegen deinem Mann???? und dem Pfarrer?

ja...
mein mann kommt morgen abend heim und jetz dürfen wir schauen dass der pfarrer am sonntag zeit hat...
samstag sind wir auf ner hochzeit, nächste woche is taufe...
montag-freitag is mein mann in der türkei..
ich könnt grad echt

das ist ja echt totaler mist
Aber Pfarrer haben doch immer Zeit oder? Wäre schön wenn es trotzdem irgendwie klappt. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

danke is lieb!!
es MUSS sonntag gehen...
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2009 12:09
Zitat von Lykantra:

Und wie gehts Sinan ?? ( was beduetet das eigtl . ?? )
Kommt bestimmt auch bald in den nächsten Schub... da gibts ja dieses Buch ohje ich wachse, aber das les ich gar nich mehr, mach mir immer zu viee Gedanken, naja jetzt stehts im Regal

meins liegt auf Klo. Ich les dann immer wenn der nächste Schub ran ist
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2009 12:11
Zitat von July1988:

scheint ja ne eingeschworene gemeinschaft geworden zu sein hier....

nanana nicht böse werden hier Wie gehts dir denn July? Wie macht sich dein Kleiner?
.
ich wurde auch schon des öfteren überlesen, aber das passiert halt. ich nehme das niemanden übel. wir sind jetzt alle Mamis und sind froh wenn wir die letzten Beiträge zusammenbekommen. Ich hab meistens schon die Hälfte vergessen wenn ich anfange zu schreiben *Still-Demenz*.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2009 12:12
Zitat von July1988:

ja danke schlatz uns geht es soweit gut....
naja war gerade mit meinem kleinen bei rewe einkaufen und er hat nur gebrüllt wie am spieß...war voll verzweifelt habe den einkauf jetzt abgebrochen muss nachher nochmal los....
saß heulend im auto und wusste nicht mehr weiter....konnte nix mehr machen und jetzt liegt er hier auf dem sofa und schläft tief und fest....

na sind immer die gleichen hier habe ich das gefühl...

und habe die letzten tage so selten ne reatkion auf meine beiträge bekommen

Hattest du ihm in Kiwa? oder wie wart ihr unterwegs? Meine schreit im Kiwa auch total ofte wenn ich einkaufen bin. Deshalb nehme ich dann das TT, da hält sie problemlos 3 Stunden durch.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.10.2009 12:15
Achso hatte ich schon erwähnt dass ich letzten Sonntag Sex hatte Schlug wie ne Bombe ein der Orgasmus Aber irgendwie wurde ich nicht richtig f.... Glaube das lag daran, dass wir auf Kommanda (Kleine hatte nämlich tagsüber auf der Couch geschlafen) Sex hatten und meine Brüste nicht im Spiel waren. Ich kann da einfach niemanden ran lassen, außer halt die Kleine. Naja da müssen wir jetzt wohl durch.
08.10.2009 12:17
ohjaaaa.... schrecklich, ich fang auch immer an zu schreieben... das erste ist geschrieebn und dann denk ich.... aaaah mist... was wollt ich jetzt schreiben ?!

an und für sich ist das buch ja auch ganz schön, weil da diese erfahrungsberichte drinstehn und man sich dann nicht so allein in seinem elend fühlt, aber irgendwie les ich jetzt echt lieber, wenn der schub vorbei ist was dadrüber.

July, ohmann... ich kann das sehr gut verstehen... wenn ich alleine unterwegs bin ( gestern bin ich zur apotheke ) und wollte paracetamolzäpfchen kaufen, hab dann gesagt, er hat gestern so viel geschrieen, will das mal für den notfall da haben.. man hat diemich beschwatzt, ich soll zum arzt gehen , die zäpfchen wären ja keine lösung.... ich dachte nur... ohgott, was denken die alle von mir, wenn die das so sagt, dass ich mit meinem kind nich zum arzt geh oder so... da fühl ich mich immer als müsste ich mich rechtfertigen, obwohl ich das gar nicht muss... immerhin ist er mitten im schub, kann ja nicht bei jedem schub wenn er schreit zum arzt rennen... aber hie rim forum kam nen tipp , wenn was ist soll ich mal zäpfchen dahaben und am nächsten tag zum arzt und da dachte ich hol ich mir mal zäpfchen. dann wurd ich noch blöd angemacht.. wusste janicht das die nur 1,15 euro kosten und ich hatte kein kleingeld nur karte und dann, haben die mich deswegen noch blöd angemacht und dean war am schreien... furchtbar... da muss man immer tief durchatmen... manchmal ist mir dann auch zum heulen zumute
July1988
2872 Beiträge
08.10.2009 12:17
er lag im maxi cosi im einkaufswagen....normalerweise haben wir da keine probleme aber ich glaube er war einfach todmüde und ist nicht zur ruhe gekommen...
glaube das man beim sex nicht richtig f***** wird liegt dran wenn man stillt meine ich mal gelesen zu haben....wir schon wieder manda
July1988
2872 Beiträge
08.10.2009 12:20
mädels bin nochmal weg....meine oma und mein opa kommen jetzt zum mittagessen....
mein mann und ich fahren später zum tattoowierer wir lassen uns fabios namen stechen und da passt meine oma auf hund und kind auf....
lese nebenbei beim kochen mit aber weiß net ob ich antworten kann*g*
08.10.2009 12:20
Mir gehts genauso... 1. mein Mann will nicht an meine Brüste 2. ich würde ihn da niemals ranlassen zur zeit!
Da werd ich sehr aggressiv
Und meine FÄ meinte, man wäre in der Stillzeit trocken wie na alte Frau da unten und da wäre dann Kondom bzw. Gleitgel ganz gut xD Naja... hab noch nie sowas wie Gel benutzt, dass ist nix für mich und außerdem funkt Dean immer dazwischen... oder mein Mann kommt an , wenn wir grad ins Bett gehen wollen und ich müde bin... da wundert der sich noch drüber *kopfschüttel*
schlatz
49144 Beiträge
08.10.2009 12:23
Zitat von Mandaloni:

Achso hatte ich schon erwähnt dass ich letzten Sonntag Sex hatte Schlug wie ne Bombe ein der Orgasmus Aber irgendwie wurde ich nicht richtig f.... Glaube das lag daran, dass wir auf Kommanda (Kleine hatte nämlich tagsüber auf der Couch geschlafen) Sex hatten und meine Brüste nicht im Spiel waren. Ich kann da einfach niemanden ran lassen, außer halt die Kleine. Naja da müssen wir jetzt wohl durch.

glüchwunsch
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 12:23
hier kommt man gar nimma hinterher mit'm Lesen

Schlatz: Meine Daumen sind gedrückt!

Manda : Du bist für mich echt 'ne Still-Ikone!! Was Du schon durch hast und trotzdem dabei bleibst: HUT AB!

July: hatten wir beim einkaufen auch schon....haben auch abgebrochen und Kind hatte dann zu Hause geschlafen

Lena: Schön, dass Du noch einen guten Tag gestern hattest!

*

Bei mir kommt gleich die Hebi....

wir schieben immer noch, dauert irgendwie länger diesmal.
Die 2. Nacht hintereinander fast ohne Schlaf....dazu trinkt Luise total schlecht und brüllt mich an Zum Glück waren wir gerade beim KiA, sonst würd ich denken, sie ist krank. Fieber oder so hat sie aber nicht.

Ist das auch normal? Man hört ja immer, im Schub trinken sie so viel - naja, vllt. kommt das die nächsten TAge auf mich zu?
08.10.2009 12:24
Was gibts denn zu Essen ?
Hat dein Mann Urlaub ?
Das ist ja echt toll, dass ihr euch den Namen tattoowieren lasst... hmm, das wär nochne Idee für mich^^ aber ich hab angst ^^
Liamis
11283 Beiträge
08.10.2009 12:25
Manda: Da beim Stillen *angeblich* kein Östrogen produziert wird und man in den WEchseljahrenstatus fällt wird man da nicht mehr feucht (hat mir mein FA gestern erklärt). Deswegen kann man 'eigentlich' wohl auch erstmal nimma schwanger werden - hat Natur so vorgesehen.

Mein Körper hört nicht drauf
Ich könnte wohl schon wieder und beim Sex gab's kein Problem
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von July1988:

er lag im maxi cosi im einkaufswagen....normalerweise haben wir da keine probleme aber ich glaube er war einfach todmüde und ist nicht zur ruhe gekommen...
glaube das man beim sex nicht richtig f***** wird liegt dran wenn man stillt meine ich mal gelesen zu haben....wir schon wieder manda

achso das kann natürlich sein, aber wie Lena sagt, man muss da einfach drüber stehen. Wenn ich im DM bin und die kleine schreit, ja mein Gott lass sie schreien. Also soll jetzt nicht heißen dass ich mein Kind schreien lasse, aber für ne gewisse Zeit isses dann halt so. Sollen die anderen doch glotzen. Ich geb dann nen Spruch ab "Ja ich bin ne Rabenmutter"
Probiers mal aus *gg*
.
Achso das Stillen ist daran schuld Hm dann bin ich ja beruhigt.
Janin
9927 Beiträge
Zitat von Lykantra:

Und wie gehts Sinan ?? ( was beduetet das eigtl . ?? )
Kommt bestimmt auch bald in den nächsten Schub... da gibts ja dieses Buch ohje ich wachse, aber das les ich gar nich mehr, mach mir immer zu viee Gedanken, naja jetzt stehts im Regal

Es bedeutet eiserne Sperspitze!
Ich glaube er steckt gerade in einem, dabei ist der andere erst ein oder zwei Wochen her. Aber seit gestern interessiert er sich für seine Hände und Füße er isst schlechter und schläft auch schlechter. Mir machen solche Bücher auch immer angst! Vor allem, wenn man liest wie lange so ein Schub dauern kann.

Naja hoffen wir mit den Zähnchen geht das alles schnell und unsere kleinen krabbeln erst und laufen nicht direkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt