August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.10.2009 18:05
Zitat von Liamis:
ach ja...meine "2 Plazentas geboren Geschichte" haben wir auch nochmal besprochen...er meinte, er geht von einer beendeten Zwillingsschwangerschaft aus
Nehm ich jetzt so hin und bin einfach froh, dass ich da nix vorher von wusste.... *seufz*
oh, das ist wirklich übel, sorry manchmal ist es echt besser etwas weniger zu wissen...
07.10.2009 18:55
Lena: Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Lunch: aaaaaaannnnnnnnndd youuuuuuuuuuu nachträglich
Lunch: aaaaaaannnnnnnnndd youuuuuuuuuuu nachträglich
07.10.2009 19:15
wie findet ihr die??
hinten steht noch: SEBASTIAN 18.10.2009
hinten steht noch: SEBASTIAN 18.10.2009
07.10.2009 19:17
schlatz die is schön ich suche auch noch eine aber ich würde gerne bissle was ,,älteres,, haben, so mit goldverzierung und so wie früher, weiß aber noch nich wo her
07.10.2009 19:18
Zitat von Eshadwyn:
hey min!
is ja cool, das alles wir vor der ss ist, mein beckenboden ist ne hängematte, glaub ich
ja, fi auch, hatte ich das nicht erwähnt ich nehm symbiolact. hab den eindruck es hat auch schon etwas geholfen, aber ich nehm es ja auch erst seit ner woche.
annie hat vorhin auch voll laut gelacht im schlaf. steven hat sich so beeiert darüber. der hat echt tränen in den augen, so lustig waren die sounds
Nee, hattet Du nicht erwähnt....üüüüübel! Kenne diesen Mist nur zu gut - ging mir ja genauo
Sauerkrautsaft morgens 2 EL auf nüchternen Magen ist super wegen der LI...bringt ganz natürlich Milchsäurebakterien dahin, wo sie hin gehören
Hast Du Dir schon Lebensmittellisten besorgt was Du essen kannst und was nicht? Für die Überbrückung kann ich Dir libase.de empfehlen. Es gibt ja ganz viele FI-arme Lebensmittel...
Ich wünsch Dir, dass Du das ganz schnell wieder hinbekommst Bei mir hats leider bis zur ss gedauert
Wieviel hat Annie denn zugelegt? Meine Hebi meinte, Stillbabys nehmen in Etappen zu - wenn da mal 'ne Woche nix passiert, wäre nicht so schlimm.
07.10.2009 19:18
Zitat von sumsebrumme:
schlatz die is schön ich suche auch noch eine aber ich würde gerne bissle was ,,älteres,, haben, so mit goldverzierung und so wie früher, weiß aber noch nich wo her
ich hab sie selber gemacht.
mach du des doch auch! dann kannst sie gestalten wie du willst!!
07.10.2009 19:19
meinst du sowas?
http://www.kirchliche-feste.de/product_info.php?pN ame=liturgische-tischtaufkerze-p-2067&xploidID =91b4d0f23b90a4332fa1f44f71dd0b71
http://www.kirchliche-feste.de/product_info.php?pN ame=liturgische-tischtaufkerze-p-2067&xploidID =91b4d0f23b90a4332fa1f44f71dd0b71
07.10.2009 19:22
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
ich hab sie selber gemacht.
mach du des doch auch! dann kannst sie gestalten wie du willst!!
tja das habe ich auch erst gedacht, aber ich bin im moment nich so der bastel-typ......wir haben so viel ärger im moment das ich jede freie minute brauche um mich um den Bau und um eine neue Wohnung zu kümmern.... habe da garnkeine Nerven mehr für irgend was anderes noch..... nen Taufanzug habe ich auch noch nich...irgendwie kann ich mich nich entscheiden
07.10.2009 19:23
kann ich auch verstehen!
dann mach ich sie
du hast icq, gell?!
dann mach ich sie
du hast icq, gell?!
07.10.2009 19:25
Zitat von schlatz:
meinst du sowas?
ohhh toll danke da habe ich schon was entdeckt http://www.kirchliche-feste.de/product_info.php?pN ame=liturgische-taufkerze-p-863
07.10.2009 19:31
Zitat von sumsebrumme:
schlatz, hab dich hinzugefügt
ich dich auch
07.10.2009 19:47
Schnegge, suuuuper ist sie geworden, eure Taufkerze!!!
Brauchen wir Protestanten eigentlich auch eine?
Werd gleich wieder offline sein. Jonas knört! Darf er aber auch ruhig. Er war heute soooooo fleißig und hat supertoll beim Fotoshooting mitgemacht. Zwei volle Stunden hat er durchgehalten und ich freu mich schon so auf die Fotos.
Jetzt ist aber erst mal Familienabend. Sind nämlich alle drei stehend k.o.!
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
Brauchen wir Protestanten eigentlich auch eine?
Werd gleich wieder offline sein. Jonas knört! Darf er aber auch ruhig. Er war heute soooooo fleißig und hat supertoll beim Fotoshooting mitgemacht. Zwei volle Stunden hat er durchgehalten und ich freu mich schon so auf die Fotos.
Jetzt ist aber erst mal Familienabend. Sind nämlich alle drei stehend k.o.!
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
07.10.2009 19:48
fotooooooooooooo?? die seh ich ja dann hoffentlich alle!!!!!!!!!!!
drück dich maus!!
(weiß net ob ihr auch ne taufkerze braucht )
drück dich maus!!
(weiß net ob ihr auch ne taufkerze braucht )
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt