Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
07.10.2009 12:38
So ich wollt mal kurz berichten. Mein Fieber ist nun glücklicherweise weg. Dank Quarkwickel und Kirschkernkissen. Gestern habe ich die Maus auch an der rechten Seite ohne Stillhütchen angelegt, aber irgendwie tuts immernoch weh. Ich glaub meine Brustwarzen sind einfach dafür nicht gemacht. Ich warte jetzt noch ne weile bis die BW komplett verheilt sind und probiers dann noch mal ohne Stillhütchen.
Der Milchstau kam dieses mal vermutlich von ner Milchkruste auf der Brustwarze, weil sie nicht ausgelaufen ist, sondern die Stilleinlage total trocken war, aber 100%ig kann es halt niemand sagen woher er kam.
Am besten erzähl ich niemanden mehr (außer euch), dass ich nen Milchstau mit Fieber habe, denn alle (Familie) raten immer dazu dann abzustillen. Aber zum Glück stehen mein Freund und meine Hebi voll hinter mir.
.
Heute treffe ich mich mit einer ausen GVK, die hat ja zufälligerweise am gleichen Tag entbunden wie ich. Freu mich so die beiden zu sehen
.
Sport fällt wohl wirklich erstmal flach. Darf erst laufen gehen, wenn der Kurs vorbei ist und Bauchmuskeln erst trainieren wenn sie zusammen gewachsen sind. Brustmuskel darf ich während der Stillzeit nicht trainieren.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.10.2009 12:39
Achso: Happy Birthday Lena
Mandaloni
9955 Beiträge
07.10.2009 12:42
An alle Kranken gute Besserung, mich hat es nämlich auch bissl erwischt, liegt wohl an dieser doofen Heizungsluft
.
Sumse: das ist ja voll blöd mit dem Häusle. Ich drück euch ganz feste die Daumen das ihr es packt und später dann den ganzen Stress vergessen könnt.
.
Schlatz: sag mal stillst du dann mit Hütchen solange wie es geht? So hab ich es mir zumindest vorgenommen.
.
Bianca: ich drück deinem Mann die Daumen dass er schnell wieder aufen Damm ist. 100KM ist ja wirklich ne weite Strecke.
.
Liesal: magst du mir mal deine Brustwarzen ausleihen? Ich würd auch so gerne ohne Schmerzen stillen
Lunchbox
5788 Beiträge
07.10.2009 12:54
happy birthday, lena!!
07.10.2009 12:56
Danke Manda!

Wird bestimmt bald besser, die Stillhütchen bewirken Wunder^^

---

Bin echt am Ende... Dean war gestern so am schreien, wie noch nie, richtig schrill und permanent und vorhin hat er ganeuso weiter gemacht...
bin jetzt in die apotheke, hab einfach mal paracetamolzäpfchen geholt , kann man ja immer mal im haus haben dacht ich und grad noch zahnungsgel... wer weiß... ?!?! wird ja nicht schlecht.^^
07.10.2009 12:58
Thank yooouu Lunch ^^

Ich hab heut eh nix vor, meine Geburtstagsparty findet hier im Forum statt
Janin
9927 Beiträge
07.10.2009 13:11
Alles gute Lena!
Zahnungsgel? Auch aus der Apotheke? Sowas gibts ja auch in der Drogerie, aber ab wann darf man das anwenden?
07.10.2009 13:22

danke janin
ab dann wenn die zähne kommen steht da drauf
ich verwende es noch nicht, sehe ja keine zähne, das war nur alles so auffällig, er nimmt als seine faust in den mund und sabbert was das zeug hält.. dachte auch ich hätte was rotes gesehn, aber ich glaub das war einbildung.. aber das zeug hält ja auch... irgendwann brauch ich es eh bzw. dean.
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.10.2009 13:26
Danke euch

Lieschen: ja, das mit den Entwicklungsländern klingt einleuchtend...
und zu wenig ess ich ja nicht, nur etwas unausgewogen halt. ich probiers auch weiterhin mit gemüse, solange nur ich bauchweh hab und annie verschont bleibt, isses ja ok.
am freitag ist u3, hoffe, sie hat dann wenigstens etwas zugenommen. erkältung, umzug und baby sind eindeutig zu viel belastung! wünsch dir gute Besserung!

Manda: schön, dass es dir wieder besser geht!jede andere hätte wahrscheinlich schon längst aufgegeben.

.

hab übrigens eben einen termin beim osteopathen für annie gemacht. mal schauen wie das wird!

Eshadwyn
4915 Beiträge
07.10.2009 13:29
achso, Lena ...vielleicht hat Dean den 12-Wochen-Schub?
07.10.2009 13:41
ja heute ist er genau 12 wochen alt.

möglich ist es, was ?! aber dass der so schreit als hätte er Schmerzen, dass ist schon echt verwirrend... da denkt man schon gar nich mehr an nen schub, so wie der geschrieen hat... aber eigtl kann er ja nix haben, eben lag er neben mir im stubenwagen und grinst sich einen ab als er sein spielzeug anguckt.^^

puuuh wasn glück, mein tag ist gerettet, mein Mann hat nen halben Tag frei und bekocht mich jetzt lecker. *freu*
Janin
9927 Beiträge
07.10.2009 14:02
Zitat von Lykantra:

danke janin
ab dann wenn die zähne kommen steht da drauf
ich verwende es noch nicht, sehe ja keine zähne, das war nur alles so auffällig, er nimmt als seine faust in den mund und sabbert was das zeug hält.. dachte auch ich hätte was rotes gesehn, aber ich glaub das war einbildung.. aber das zeug hält ja auch... irgendwann brauch ich es eh bzw. dean.

Oki, dann besorg ich mir das auch mal. Sabbert er denn auch?
Also, bei uns war es auch so, er hat ges´chrien vor Schmerzen und die Hand in den Mund gesteckt, dazu fing er dann an zu sabbern. Ich war auch völlig fertig. Am nächstem Tag hab ich dann zwei Beulchen entdeckt. Und so geht es jetzt in regelmäßigen Abständen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.10.2009 14:05
ui, das ist ja toll. na dann seid ihr 2 ja nicht ganz so allein an deinem geburtstag

also, ich find, dass es total nach schub klingt. so krasses schreien, ohne ersichtlichen grund... wenns gestern schon war, solltet ihr es ja bald überstanden haben

.

hab ich erwähnt, dass ich gestern beinahe sex gehabt hätte? wenn wir nicht während des vorspiels hätten feststellen müssen, dass die kondome in der schublade sind, vor der das babybett mit annie drin steht....wir konnten die keinen cm öffnen
tani77
9933 Beiträge
07.10.2009 14:17
Zitat von Eshadwyn:

ui, das ist ja toll. na dann seid ihr 2 ja nicht ganz so allein an deinem geburtstag

also, ich find, dass es total nach schub klingt. so krasses schreien, ohne ersichtlichen grund... wenns gestern schon war, solltet ihr es ja bald überstanden haben

.

hab ich erwähnt, dass ich gestern beinahe sex gehabt hätte? wenn wir nicht während des vorspiels hätten feststellen müssen, dass die kondome in der schublade sind, vor der das babybett mit annie drin steht....wir konnten die keinen cm öffnen

Auch nicht schlecht, so ein Beinahe-Sex!
Ne, muss ganz schön frustrierend gewesen sein, hmm? Könnt ihr denn das Bettchen kurzfristig abbauen? Oder: Schnell ab in den nächsten Supermarkt oder wahlweise auch Apotheke *g*
Viel Spaß und v.a. Erfolg beim nächsten Versuch!

Hach, mein Kleiner liegt auf dem Sofa unter seinem Spielbügel und freut sich tierisch, dass sich das Zebra bewegt, wenn er dagegenhaut! Da geht mir das Herz auf!
07.10.2009 14:20
lol na, nächstes mal wisst ihr bescheid kondome zuerst rausholen^^

---

janin... bekmmt dein kleiner echt schon zähne?? also, dean sabbert ohne ende... zähne waren nur ne vermutung, aber ich seh noch nichts... dachte es wäre rot, kann aber auch einbildung sein man kann ihm so schwer in den mund schaun^^
aber für den fall der fälle hab ich jezt so nen gel da was das zahnfleisch biccl betäubt.... ansonsten ist es in deans fall eher nen ganz böser schub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt