Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sweetyx22
27 Beiträge
07.10.2009 14:36
Gute Besserung wünsche ich euch allen!
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.10.2009 14:40
lena : hm, ja zähnchen gibts ja auch noch, vergess immer, dass dean ja schon ein ganzes stück älter ist. meine freundin und einige andere haben so von osanit-globuli geschwärmt. ich halt ja nicht viel von homöopathie, aber wenn du das magst, dann probier die doch mal.

huhu tani: wir kommen ja noch ran ans schubfach, wollten nur das bett nicht verschieben, um das baby nicht zu wecken nachts
wie gehts euch?
Pumuckl
1949 Beiträge
07.10.2009 14:52
Lena, ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag!

Und den anderen Mädels lasse ich liebe grüße da. Ich komme zur Zeit leider nur sehr selten zum schreiben und lesen. Marlon braucht sehr viel aufmerksamkeit, aber die Zeiten ändern sich bestimmt wieder.
Lunchbox
5788 Beiträge
07.10.2009 14:58
esha , zu welchem ostheopathen geht ihr denn? wir wollen mit juno auch mal hin, aber ich hab so keine ahnung wer hier gut ist und wer nicht. und wieviel zahlt ihr denn da?
danke übrigens für deine geburtstagsgrüße bei meinVZ
07.10.2009 15:05
du hattest auch geburtstag lunch ? Alles Gute nachträglich!
wann denn?

wegen den zähnchen... ich glaub noch nicht so recht dran dass es daran liegt. dean ist sicher nur in nem schub und deswegen ist er so drauf... ich warte mal ab... beulen oder sowas seh ich nämlich keine bei ihm am zahnfleisch^^

guckt mal her.. die wilde wuscheltigerbande.. lege nacht simmer ne decke rein, sonst zerkratzen die das noch.. katzen *seufz* ... denen kann man ja nix sagen...^^

Lunchbox
5788 Beiträge
07.10.2009 15:08
süße bilder!

am 4. hatte ich.
mona84
4760 Beiträge
07.10.2009 15:15
lena
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.10.2009 15:16
esha :also wenns am essen liegen würde,dann müsste matheo das volle gegenteil von dem sein,was er ist ich ess so unausgewogen u unregelmäßig...grad momentan da hab ich oft nicht mehr wie ne semmel mit wurst oder käse.obst u gemüse ist hier zur zeit leider mangelware... *ich bin so froh wenn wir endlich mit dem umzug durch sind*
manda: das tut mir so leid mit den problemen beim stillen.u wenn dann noch jeder seinen unqualifizierten senf dazugibt ....
meinen mama meinte auch heute,dass ich dann ja jetzt abstillen müsste,wenn ich fier hab
soooo ich hab grad schöne drei stunden mit meinem kind gemeinsam geschlafen u jetzt schläft er auch schon wieder.er war grad mal 20 min wach.hat getrunken,bisschen bespaßt u schon isser wieder im land der träume
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.10.2009 15:19
hey lunchi, also wir haben uns ein bissl umgehört. gehen jetzt zu einem in prenzlberg: http://www.osteopathen.org/osteopathie/berlin-pren zlauer-berg-pierau.html , da gehen wohl "alle" hin. meine hebamme war auch mehrmals mit ihrem sohn bei dem, und es soll wohl sehr gute ergebnisse gegeben haben. sie hat das jedenfalls sehr eindrücklich beschrieben. es kostet pauschal 60 euro. ist ne menge, aber das isses uns wert, zumal wir den eindruck haben, dass annie schmerzen im nacken hat, wenn sie sich streckt.

-lies-chen-
14894 Beiträge
07.10.2009 15:19
oh mensch lunch maus alles alles gute u liebe nachträglich!!!!!! mensch so was doofes dass ich das verpennt hab
lena :ahhh das ist ja herzallerliebst unsere dürfen nirgens rein wo der kleine liegt....sie halten sich zumindest dran,wenn wir da sind...aber kaum sind wir ausm haus....
katzen halt
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.10.2009 15:25
60 zahlen wir auch.....nur dass wir jetzt dann schon zum 3mal hingehen...die rechnung wird super
boar ich könnt so kotzen!!!! wir zahlen momentan 25 euro strom im monat.jetzt bekomm ich die abschläge bis januar für die neue wohnung.da sollen wir 100 euro pro monat zahlen dann ruf ich bei den stadtwerken an um nachzufragen.erklären die mir,dass das an dem zähler liegt. wir zahlen von 21 bis 6 uhr u am we weniger,dafür in der hauptzeit mehr...das lässt sich wohl auch nicht ändern...
jetzt hat sie uns auf 50 euro runtergestuft.ich soll meine wäsche ect ab 21uhr waschen *witzbolde*
jetzt zahl ich doppelt so viel u soll mich auch noch verbiegen dafür
mona84
4760 Beiträge
07.10.2009 15:26
und lunch nachträglich
mona84
4760 Beiträge
07.10.2009 15:28
essen ich esse alles, auch kohl. bis jetzt nmoch keinerleianzeichen, dass er etwas nicht verträgt...
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.10.2009 15:28
lena : deine katzen sind ja witzig

lieschen : du, meine mama hat heute wieder so unqualifizierte sachen gefaselt: annie sei ja nun schon über 4 wochen alt, da dürfe sie ja nicht mehr so viel weinen, das sei nicht normal. sie trinke wahrscheinlich nicht genug, sondern nuckele nur deswegen schreit sie so. O_o
wielange wirds denn noch dauern, bis ihr es einigermaßen gemütlich habt in der neuen wohnung?
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.10.2009 15:31
Zitat von mona84:

essen ich esse alles, auch kohl. bis jetzt nmoch keinerleianzeichen, dass er etwas nicht verträgt...

ja, ich auch. vorgestern gabs rosenkohl. ich hatte die ganze nacht bauchkrämpfe. annie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt