Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
09.10.2009 20:12
esha und lykantra: wart ihr schon beim fa wegen den schmerzen beim sex? ich hatte genau dasselbe problem wie lykantra es beschrieben hat. nun muss ich wahrscheinlich operiert werden, hat sich wildfleisch gebildet wegen dem dammschnitt. hattet ihr dammschnitt oder risse? also meine fä hier hat gemeint sie glaubt nicht dass es mit salben weggeht, bin dann zu meinem früheren fa gefahren und der macht jetzt alle 2 tage so komische flüssigkeit drauf und und meint wenn ich glück habe fällt das ab. diese flüssigkeit brennt und zieht einbisschen, ist nicht aber nicht weiter schlimm. ich hoffe ja sooo sehr dass ich nicht operiert werden muss
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.10.2009 20:40
Zitat von Snooze:

da ich ja noch termine übrig habe, hat sie auch angeboten, das man sich denn nochmal trifft, wenn ich abstille ung anfang zu füttern. wegen tipps und so.

find ich ja auch, dachte, die wäre verpflichtet, zu kommen
naja, egal, war ja nicht sooo schlimm, bloß n bissl lästig, immer mit dem timing.
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.10.2009 20:51
Infinity: hab am kommenden donnerstag fa-termin... mal schauen was der sagt...hab ja die hoffnung, dass es nur vorübergehend ist. was zu hölle ist wildfleisch? wenn ich das google, kommen rezepte denk mal das wird ein narbenkeloid sein ^^
ich drück dir die daumen, dass es ohne op heilt! altes hausmittel ist salz... einfach etwas auf die narbe tun, aber wenns so groß ist, wird das wahrscheinlich nicht reichen gute besserung!
09.10.2009 21:02
Zitat von Eshadwyn:

Infinity: hab am kommenden donnerstag fa-termin... mal schauen was der sagt...hab ja die hoffnung, dass es nur vorübergehend ist. was zu hölle ist wildfleisch? wenn ich das google, kommen rezepte denk mal das wird ein narbenkeloid sein ^^
ich drück dir die daumen, dass es ohne op heilt! altes hausmittel ist salz... einfach etwas auf die narbe tun, aber wenns so groß ist, wird das wahrscheinlich nicht reichen gute besserung!

hey esha, danke ich hoffe so dass es hilft. wildfleisch so habe ich es aber schon öfter gehört. hat meine fä gemeint und auch der fa die haben das auch anders genannt, kann sein das es nach narbenkeloid klang auf jedenfall tut es weh!
das ist ja innendrin und desto tiefer er eindringt, desto mehr tut es weh und nach höchstens 5 bis 7 cm geht gar nichts, dildo oder vibrator krieg ich tiefer rein, weil der durchmesser kleiner ist. ach ja, wie oft soll ich salz drauf machen? heute hat der fa mir zum zweiten mal das draufgemacht und gemeint dass es bisschen blasser geworden ist...
09.10.2009 21:03
esha: ganz fest daumendrück, dass bei dir alles in ordnung ist!
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.10.2009 21:10
das salz kannst du jeden tag drauf tun hattest du nen scheidenriss? bei mir was der damm bissl gerissen und wurde mit einem stich genäht. wir haben es nur einmal probiert, und es hat so nach 5cm weh getan (weiß nicht genau, war dunkel ) mitm dildo geh ich da nicht bei, mir tuts schon weh wenn ich da nur n bissl runterdrücke. fühlt sich an, als hätte die mich enger genäht als ich war
augustmami09
784 Beiträge
10.10.2009 09:57
Guten Morgen liebe Mamis,
schade, dass grad niemand da ist. Aber ich schau heute noch mal rein.
UNs geht es gut, Matteo wächst ordentlich (ist ein richtiges Michelin Männchen geworden ) er lächelt auch ganz toll. Das erfreut doch ein Mutterherz ohne Ende....
Hoffe ihr seit grad alle genauso happy und vielleicht erwisch ich ja später jemand.
tani77
9933 Beiträge
10.10.2009 10:09
Guten Morgen Mamis

Esha und Manda , das tut mir echt leid mit euren Tierchen Bin ja selber Tierbesitzer und weiß, wie weh das tut, wenn ein Tierchen stirbt

Min
Toll, dass ihr gestern so nen super Tag hattet und nachmittags so lange schlafen konntet. Vielleicht gehts ja jetzt bergauf! *Daumen drück*

Geschenk
Hab ja auch ne ganz süße, junge Hebi und sie kommt nächste Woche zum letzten Mal. Hab ne Orchidee besorgt und ne Packung Merci und hab mit unseren Fotoshooting-Bildern ne Danke-Karte gebastelt.
Das mit dem Engel find ich suuuper! Schade, dass ich da nicht auch drüber gestolpert bin!

Dinchen
Wow! Schon 2x 6,5 Stunden. Das hört sich toll an!
Scheinst ne ganz unkomplizierte Maus zu haben, hmm?

Sex
Was ist das????
Hab, seit ich die Stillpille nehme, schon den 10. Tag ne Blutung und die mag nicht weniger werden
Meine Naht macht nen ganz guten Eindruck, wobei die Nachsorge ein bisschen unangenehm war. Ist inzwischen aber auch schon wieder ne Weile her...

schlatz
Und? Haste was zum Anziehen für die Hochzeit gefunden? Wünsch euch ganz viel Spaß!!!!!!

Stillen
Werfen eure Babys eigentlich auch immer so den Kopf in den Nacken, wenn sie pappsatt sind? Könnt mich da kaputtlachen, zumal ihm dann immer die Brühe die Wange runterläuft

Hab die Fotoshooting-Bilder übrigens in meinem Thread, wer mal gucken will...
tani77
9933 Beiträge
10.10.2009 10:12
Zitat von augustmami09:

Guten Morgen liebe Mamis,
schade, dass grad niemand da ist. Aber ich schau heute noch mal rein.
UNs geht es gut, Matteo wächst ordentlich (ist ein richtiges Michelin Männchen geworden ) er lächelt auch ganz toll. Das erfreut doch ein Mutterherz ohne Ende....
Hoffe ihr seit grad alle genauso happy und vielleicht erwisch ich ja später jemand.

Hallo augustmami,
toll, dass sich euer Matteo so gut entwickelt! Gibts irgendwo Fotos?
Michelinmännchen Meiner hat auch ganz schön dicke Backen *g*
10.10.2009 10:28
Zitat von Eshadwyn:

das salz kannst du jeden tag drauf tun hattest du nen scheidenriss? bei mir was der damm bissl gerissen und wurde mit einem stich genäht. wir haben es nur einmal probiert, und es hat so nach 5cm weh getan (weiß nicht genau, war dunkel ) mitm dildo geh ich da nicht bei, mir tuts schon weh wenn ich da nur n bissl runterdrücke. fühlt sich an, als hätte die mich enger genäht als ich war

also einmal am tag? soweit ich weiss hatte ich nur dammschnitt. für mich hat es sich auch angefühlt als ob die mich enger genäht haben, hab auch irgendwo gelesen dass das auch vorkommt. aber es ist laut fä und fa nicht so, sondern narben.... (weiss nicht wie man das schreibt)
Liamis
11283 Beiträge
10.10.2009 10:46
tani: Wie war's beim Osteopathen??? *neugier*

a ugustmami: SChön Dich zu lesen und vor allem zu lesen, dass alles so gut läuft !!! Schöööööön!

*

Meine Süsse schläft gerade schon wieder....sie war den ganzen Tag gestern so fröhlich und am lachen - total klasse!
augustmami09
784 Beiträge
10.10.2009 10:55
prima, da ist ja jemand
ich könnte ja mal ein paar Bilder von ihm in meine Galerie laden....mach ich dann mal
Liamis
11283 Beiträge
10.10.2009 10:56
bin schon wieder weg

gehe jetzt erstmal leckeres Brot backen.... Kümmelbrot
Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2009 11:12
Huhu Mädels.
Hallo Augustmami wie gehts euch so?
Hey Min Kümmelbrot klingt lecker, darf ich hier leider nicht backen, mein Freund verabscheut Kümmel. Lieber verhungert er
Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2009 11:13
Ach da sind ja noch zwei. Hallo Tani, Hallo Infinity
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt