August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.10.2009 21:29
Ich bestell eigentlich alles bei Baby Butt und Baby Walz. Und die Kaiser Sachen kosten eigentlich überall das Gleiche
Wir hatten nur die Tage überlegt ob wir nun mit Fell nehmen oder so aus diesem gestepptem Sympathex. Aber Fell ist kuschliger.
Wir hatten nur die Tage überlegt ob wir nun mit Fell nehmen oder so aus diesem gestepptem Sympathex. Aber Fell ist kuschliger.
Uns gehts soweit gut, sind gerade wie gesagt am Umziehen und meine beiden Jungs halten mich doch ganz schon auf Trab.
Aber der Kleine ist ein super lieber, habe fast keine Probleme mit ihm, einzig mit Blähungen hat er bissle zu kämpfen...
Wie geht es euch so?
Aber der Kleine ist ein super lieber, habe fast keine Probleme mit ihm, einzig mit Blähungen hat er bissle zu kämpfen...
Wie geht es euch so?
Uns gehts soweit gut, sind gerade wie gesagt am Umziehen und meine beiden Jungs halten mich doch ganz schon auf Trab.
Wie geht es euch so?
Wie geht es euch so?
10.10.2009 21:30
Wie geht es euch so?
Wie geht es euch so?
10.10.2009 21:33
klenut: das ist doch toll dass du keine probleme hast. bei uns ist es immer unterschiedlich, es gibt tage da meckert sie fast nur und es gibt auch tage wo sie fast nur am lachen und strahlen ist. die blöden blähungen sind auch noch nicht weg nächste woche dienstag ist maya 3 monate, von wegen 3 monatskolikken
10.10.2009 21:39
Zitat von Infinity86:
snooze: und? hast du geschaut? 8 euro sind 8 euro oder?
Ja. In der Tat. Muß ich mir mal angewöhnen da mal zu gucken. Die haben voll den schönen Teddy Anzug. Vielleicht hol ich den noch.
10.10.2009 21:39
Ja die blöden Blähungen können aber auch noch länger andauern, nach diesen 3 Monaten, das ist leider wahr
10.10.2009 21:42
Zitat von Snooze:
Zitat von Infinity86:
snooze: und? hast du geschaut? 8 euro sind 8 euro oder?
Ja. In der Tat. Muß ich mir mal angewöhnen da mal zu gucken. Die haben voll den schönen Teddy Anzug. Vielleicht hol ich den noch.
ich schau immer bei shoppingergebnisse nach und bestelle es dann! den laufstall den du dir bestellt hast, hättest du auch günstiger bekommen, man spart jede menge, das sammelt sich richtig!
10.10.2009 21:43
Zitat von Klenut:
Ja die blöden Blähungen können aber auch noch länger andauern, nach diesen 3 Monaten, das ist leider wahr
ich hoffe sooo sehr dass es bald ein ende hat, ist zwar nicht sooo extrem, aber trotzdem nervts!
10.10.2009 21:48
babywalz, babyone und babybutt sind meist überteuert! ein beispiel. wir haben maya traumbärchen mobile bei babymarkt bestellt für fast 34 euro und kostenloser versand, bei babyone hats 50 gekostet!
10.10.2009 21:59
bin relativ sicher, dass es kein bauchweh war. ich kenn sie ja nun doch schon 6 wochen, und sie hatte schon öfter bauchaua
shopping: ich bin auch voll der schnäppchenjäger kauf auch immer da wo es am preiswertesten ist.
fußsack: hab ich verpeilt zu kaufen, wollte immer einen mit daunen, aber der, den ich wollte ist jetzt ausverkauft. wir haben jetzt ein lammfell für den kiwa und ein daunenbett zum zudecken. das wird reichen. für den maxi cosi haben uns die schwiegereltern ja den passenden fußsack dazu geschenkt.
.
wir werden jetzt schlafen gehen. hab so wenig schlaf bekommen in den letzten beiden nächten, ich hoffe, ich kann bissl was nachholen. wünsch euch ne ruhige nacht!
shopping: ich bin auch voll der schnäppchenjäger kauf auch immer da wo es am preiswertesten ist.
fußsack: hab ich verpeilt zu kaufen, wollte immer einen mit daunen, aber der, den ich wollte ist jetzt ausverkauft. wir haben jetzt ein lammfell für den kiwa und ein daunenbett zum zudecken. das wird reichen. für den maxi cosi haben uns die schwiegereltern ja den passenden fußsack dazu geschenkt.
.
wir werden jetzt schlafen gehen. hab so wenig schlaf bekommen in den letzten beiden nächten, ich hoffe, ich kann bissl was nachholen. wünsch euch ne ruhige nacht!
10.10.2009 22:01
Zitat von Infinity86:
babywalz, babyone und babybutt sind meist überteuert! ein beispiel. wir haben maya traumbärchen mobile bei babymarkt bestellt für fast 34 euro und kostenloser versand, bei babyone hats 50 gekostet!
hehe, wir haben das auch. bei my toys für 34 euro + 3 euro versand - 10 euro gutschein. mann, bin ich geizig
10.10.2009 22:05
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Infinity86:
hehe, wir haben das auch. bei my toys für 34 euro + 3 euro versand - 10 euro gutschein. mann, bin ich geizig
maya ist 3 monate und manchmal bin ich immer noch unsicher was sie hat und das ist denke ich normal
haha wollte dort auch bestellen, nur hat mein mann den gutschein weggeworfen!
erhol dich! gute nacht! gehe gleich auch schlafen!
10.10.2009 22:06
Hallo, bin nochmal ein bissle da.
Esha: Wünsch dir ne erholsame Nacht...Und danke, bin selbst total stolz, dass es mit dem Stillen klappt
Matteo liegt gestillt und hoffentlich noch schlafend im Bett.
Morgen vormittag treffe ich mit Baby mit meinen Mädels im Café zum Frühstück..bin mal gespannt wie´s klappt.
Hausarbeit ist grad so ne Sache, mach echt nur das Nötigste.
Esha: Wünsch dir ne erholsame Nacht...Und danke, bin selbst total stolz, dass es mit dem Stillen klappt
Matteo liegt gestillt und hoffentlich noch schlafend im Bett.
Morgen vormittag treffe ich mit Baby mit meinen Mädels im Café zum Frühstück..bin mal gespannt wie´s klappt.
Hausarbeit ist grad so ne Sache, mach echt nur das Nötigste.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt