Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kakila
506 Beiträge
13.10.2009 14:03
Ach so und hier mal Bilder vom Kinderzimmer. Alles selbst gemalt
Merles Bett Seite

Lasses Bettseite

Lasse teil II
Es sei dazu gesagt, Lasse ist schon 4 und wollte gern ein Wikinger Schiff haben!
Mandaloni
9955 Beiträge
13.10.2009 14:33
Zitat von mona84:

ich meine nicht schreien, natürlich nicht, ich meine dieses iiii------mmmmmhhh-iiiiiiiiii-äääääääähhhh, so leise dahinjammern. Tobias hat gerade hinter mir nzu dahingeraunzt und ich wollte ihn schon hochnehmen, da hab ich gesehen, dass er beim Einschlafen ist.... Da dachte ich mir, vielleicht macht er das zum Abschalten?

achso meinst du das. also am Anfang hab ich schon drauf reagiert, aber jetzt lass ich diese Geräusche auch so durch also da reagiere ich schon gar nicht mehr drauf. Meist hat sie dabei auch die Augen zu und von daher weiß ich dass sie dann am Einschlafen ist.
Mandaloni
9955 Beiträge
13.10.2009 14:34
Hey Kakila. schön dass euch euch so gut geht. und super schickes Zimmer hat der kleine da.
kakila
506 Beiträge
13.10.2009 14:46
Danke, das ist halt ein zimmer für beide! bin ganz froh das es so gut läuft, da sie auch bei lasse im zimmer schläft. Male gerad noch ein paar Schmetterlinge über den Wickeltisch und ne Insel an bett vom großen. Bilder kommen später
Mandaloni
9955 Beiträge
13.10.2009 14:53
Freu mich auf die Bilder Kalika
.
So ich muss erstmal meine Brüst herhalten und dann muss ich dringend zu DM, denn meine 3 Packungen Stilleinlagen sind tatsächlich schon wieder alle. Dabei war ich doch erst letzte Woche
schlatz
49144 Beiträge
13.10.2009 21:02
hallo mädls!
gehts euch gut?
wir haben heut nen fellsack fürn kinderwagen gekauft. und einen flies-sack fürn maxi-cosi.
war ja echt sch***kalt heut.. brrrrrr 4,5°
Snooze
7752 Beiträge
13.10.2009 22:00
Hallo. Noch wer da?

Wir hatten ne super letzte Nacht. Lukas hat von 22 Uhr bis 6 Uhr geschlafen. Das is echt der Hammer. Freu!!!Und denn nochmal von 7 Uhr bis 10 Uhr und na gut denn sind wir aufgestanden.
Aber ich war mal so richtig entspannt. Gab nix spektakuläres heute. Wäsche machen, Essen kochen. Und ich bin ja schon wieder allein, mein Mann isschon wieder zur Nachtschicht!!Von meinem Online-Shoppingtrip am Samstag is leider noch nix da. Aber morgen ganz bestimmt!!
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 10:39
Mädels, habt ihr Schneeanzüge geholt??? Wenn ja woher??
Mandaloni
9955 Beiträge
14.10.2009 10:57
Hallo. Ich war gestern in der Kinder-Rettungsstelle, da meine Maus wieder Blut gespuckt hat, aber dieses Mal mehr als sonst. Aber auch die Ärzte bestätigten dass es von meinen Brustwarzen kommt, denn nur ein winziger Tropfen kann schon ne Menge Mumi rot einfärben und daher sah das so viel aus. Die Ärztin meinte auch, dass sie total gut aussieht und fit ist und daher keine Bedenken hat, dass es was anderes sein könnte. Die Untersuchungen durchzuführen ob es nun tatsächlich mein Blut ist oder das von der Maus würde mehr Schaden anrichten als das es nützen würde. Dann haben sie ihr noch Blut am Finger abgenommen. Oh mein Gott, hat sie geschrien mir tat das total leid und dann hat das auch noch so lange gedauert bis son doofes Röhrchen voll war Als wir dann zu Hause waren ist sie nach 2min an meiner Brust eingeschlafen. meine arme kleine Maus
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 11:04
Deine arme kleine Maus!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.10.2009 11:07
Zitat von Janin:

Deine arme kleine Maus!

Hey Janin grüß dich. Wir haben auch nen Schneeanzug, aber kann dir leider nicht sagen woher, da wir den geschenkt bekommen haben.
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 11:10
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Janin:

Deine arme kleine Maus!

Hey Janin grüß dich. Wir haben auch nen Schneeanzug, aber kann dir leider nicht sagen woher, da wir den geschenkt bekommen haben.

Hoffe ihr müsst nicht noch mal so nen Mist durch machen!!!
Ich finde einfach keinen Schneeanzug der mir gefällt...
mona84
4760 Beiträge
14.10.2009 11:19
Manda, das ist ja schrecklich... Ich kann deine Angst voll nachvollziehen....
Schlafen eure Babys denn in einem eigenen Raum? Ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht auch Tobias wecken. Gegsi kommt immer um Mitternacht ins Bett und wirft sich immer von einer Seite auf die andere und wenn mein Mann um 5 aufsteht, dann wird er prinzipiell wach. Mir ist es ja so nett, wenn er bei uns im Zimmer schläft und möchte es auch nicht gerne ändern, aber kann es sein, dass er deshalb so unruhig ist? Schlafen eure Babies bei euch?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.10.2009 11:42
Unsere Maus schläft bei uns immer mit im Bett, aber dass sie wegen irgendwas unruhig ist würde ich nicht sagen. Eher im Gegenteil, sie merkt sofort wenn jemand da ist oder nicht. Wenn niemand da ist, meckert sie nach 5min.
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 11:43
Unser kleiner Schläft auch mit bei uns im Schlafzimmer. Aber, er hat so einen tiefen Schlaf nachts, er bekommt gar nichts mit. Nur wenn er wach wird und wir nicht da sind ist das Geschreie groß. Wo wird er wach, guckt kurz, sieht uns und schläft weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt