Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.10.2009 19:23
Danke, Schlatz! Der Anzug würde ja auch für nen Mädel gehen. Da lohnt sichs ja dann Der sieht auch teuer aus
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2009 19:26
Zitat von Eshadwyn:

Danke, Schlatz! Der Anzug würde ja auch für nen Mädel gehen. Da lohnt sichs ja dann Der sieht auch teuer aus

is neutral. gell?!
sterntaler halt...
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 19:27
ah, mit Eddy! Den haben wir als Schmusetuch und der kleine liebt ihn. Total toll! Wie teuer war er? Genau ist noch fürs zweite also gehts!
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2009 19:33
Zitat von Janin:

ah, mit Eddy! Den haben wir als Schmusetuch und der kleine liebt ihn. Total toll! Wie teuer war er? Genau ist noch fürs zweite also gehts!

50,-
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 19:43
Nicht schlecht! Aber, ist halt Sterntaler!

Bor, mir wurd heute von jemandem unbekanntem gesagt, dass ich ja viel zu früh Mutter geworden bin. War ne Männliche Person so ende zwanzig vielleicht. Hab dann gesagt, finde ich nicht, ist genau das richtige Alter und von ihm kommt, mit 18 finde ich schon sehr früh. Hab ihn nur angeguckt und meinte, äh ich bin keine 18 mehr. Schon lange nicht mehr. Hammer wie jung ich geschätzt werde...
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2009 19:44
wie frech!!
basti wurde heut auf 4 monate geschätzt
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 19:50
Hammer oder? Mir kam das so vor als wenn der mich angraben wollte. Ich war bei der Krankengymnastik meinen Termin absagen und er kam nachher sogar noch mal aus der Kabine und stellte sich neben mich.
Was? Sieht er schon so groß aus?
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2009 19:52
Zitat von Janin:

Hammer oder? Mir kam das so vor als wenn der mich angraben wollte. Ich war bei der Krankengymnastik meinen Termin absagen und er kam nachher sogar noch mal aus der Kabine und stellte sich neben mich.

Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 20:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Wo sind den aktuelle Fotos von ihm?
Bor, mir ist total schlecht, ich hab meinem Kind wehgetan! Bor hat der geschrien. Seit drei Wochen das erste mal wieder weggeschrien! Mir tut das so leid, jetzt laufen mir schon die Tränen.
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2009 20:56
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Bor, mir ist total schlecht, ich hab meinem Kind wehgetan! Bor hat der geschrien. Seit drei Wochen das erste mal wieder weggeschrien! Mir tut das so leid, jetzt laufen mir schon die Tränen.

was is denn passiert??
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 21:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

was is denn passiert??

Ich hab ihn heute früher ins Bett gepackt, weil ich gucken will, dass er jetzt immer um acht ins Bett geht. Er war total unruhig gewesen und ich wollte ihm seine Globoli geben. Wir haben welche hier, weil er am anfang so extrem unruhig war und die beruhigen sollen. (hat übrigens geklappt) Er war aber so hecktisch, dass er total angefangen hat zu suchen und sich meinen Fingernagel oben ins Zahnfleisch gerammt hat. Bor, mir ist direkt das Herz stehen geblieben! Aber, es blutet nicht!
schlatz
49144 Beiträge
14.10.2009 21:03
Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

Zitat von schlatz:

Zitat von Janin:

was is denn passiert??

Ich hab ihn heute früher ins Bett gepackt, weil ich gucken will, dass er jetzt immer um acht ins Bett geht. Er war total unruhig gewesen und ich wollte ihm seine Globoli geben. Wir haben welche hier, weil er am anfang so extrem unruhig war und die beruhigen sollen. (hat übrigens geklappt) Er war aber so hecktisch, dass er total angefangen hat zu suchen und sich meinen Fingernagel oben ins Zahnfleisch gerammt hat. Bor, mir ist direkt das Herz stehen geblieben! Aber, es blutet nicht!

autsch, aber da kannst du auch nix dafür!!!
will auch schauen dass basti jetz immer eher ins bett geht. werd ihn jetz hin legen..
Lunchbox
5788 Beiträge
14.10.2009 21:06
also, dingding ist heute abend gestorben. die tierärztin hat alles versucht und kann sich auch nicht erklären was los war. hm. und jetzt hab ich hier ihre traurige schwester ganz allein sitzen. das ist doch alles scheiße.
Janin
9927 Beiträge
14.10.2009 21:08
Gerade Zahnfleisch ist ja immer so empfindlich! Und er hat sich direkt weggeschrien!
Ja, Kinder gehören um diese Zeit ins Bett und wenn die Uhren noch umgestellt werden diesen Monat ist es sowieso noch mal ne Umstellung für die Mäuse!
Dann mal gutes gelingen. Mein Krümel ist sonst auch immer um neun ins Bett!
augustmami09
784 Beiträge
14.10.2009 22:11
Janin : Das tut einem total leid...ich hab ihm mal beim anziehen irgendwie weh getan. Aber da kannst du wirklich nichts dafür.
Hannah : Bis März ist echt eine lange Zeit. Und Irak ist wirklich nicht ein Traumziel...
Weiß nicht mehr, wer das wissen wollte, aber Matteo hat seine Füße noch nicht entdeckt.
Hatte auch mal Ratten. Zwei davon sind an einem Tumor gestorben. Hirn-, Gebärmutterkrebs. Waren echt tolle Haustiere.
Matteo hat erhöhte Temperatur:38,1°C Warte mal ab bis zum Schlafengehen. Zwischendurch hatte er üble Bauchschmerzen und so furchtbar geweint. Jetzt schläft er aber wieder. Er hat ein volles Massageprogramm bekommen, das hat ihm gefallen und glaub auch gut getan.
Eine Spritze war die 6fach Impfung, die andere Spritze war die Pneumokokkenimpfung und gegen den Rotavirus war die Schluckimpfung...also volles Programm. Dazu ist Matteo eh ein wenig angeschlagen gewesen. Er hat Schnupfen und niest und hustet immer wieder- Der Kinderarzt war aber der Meinung das geht schon. Und hat uns ein Nasenspray aufgeschrieben, wenn ich denke die Kochsalzlösung reicht nicht.
Bin schon gespannt auf die Krankengymnastik morgen, zum einen weil es das erste Mal ist, zum anderen, wie es ihm so damit geht. Hab gehört das die Kleinen bei dem Ansatz von Vojta immer so brüllen. Die werden da irgendwie fies festgehalten und dabei werden Muskelregionen aktiviert und gestärkt...Mal sehen, der arme Schatz, ich glaub ich kann ihm danach nicht mehr in die Augen schauen. Zuerst bring ich ihn zu dem bösen Mann mit Spritzen und ein Tag später zur Folter! Aber ist ja alles zu einem guten Zweck.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt