Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 18:57
Esha: also das klingt dann doch nach Übungswehen. Bloß die Ärzte schenken wohl denen keine Bedeutung. So würde ich mir das erklären.
Aber ich bin mir ja auch nicht 100%ig sicher ob es was vom Schleimpfropf war, aber möglich wärs.
Morgen hab ich wieder CTG mal sehen ob ich nen Foto schießen kann und dann hab ich Akupunktur. Bin also morgen schön unterwegs
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 19:18
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Hm ich weiß auch nicht. Jedenfalls waren die aufen CTG gekennzeichneten Wehen immer zu spüren als Wehen. Als ich letzten Donnerstag war hatte ich zum Beispiel keine einzige Wehe und die wurde auch nicht aufgezeichnet. Also bei mir scheinte das wohl dann zu stimmen. Immer als ich die Kontraktionen der Gebärmutter bemerkt habe, habe ich auch aufen CTG den Berg gesehen. Kindsbewegungen waren auch zu sehen, aber die waren schwächer.
.
Hm also mehr Schleim ist jetzt nicht abgegangen. Also kein zuverlässiges Zeichen für die Geburt. Was solls wird schon irgendwann losgehen.

ich hab Steven auch gefragt, ob ein Hügel kommt, als ich so Ziehen im Unterleib hatte, und er konnte das dann auch genau in der Aufzeichnung sehen. Deswegen dachte ich auch, das es Wehen wären...

Na auf jedenfall ist ein Schleimpfropf im Klo besser, als ein Schleimpfropf im Mumu Hehe

Na, dann tut sich doch was Esha!!!!!!!! Suuuuuuuuuuper!!!

Ich werd hier wohl den Übertragungsrekord machen
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.08.2009 19:43
Ich muss noch so viel Aufräumen, aber ich hab so Rücken und Ischias und...ich bin auch so faul
Und so langsam fängt auch die Angst vor der Nacht an
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 19:47
das Aufräumen hat doch auch sicher noch Zeit bis morgen, oder?

Ja, die liebe Angst vor der Nacht...

Ich konnte über den Tag heute den Schlaf nicht nachholen, d.h. ich bin die 6. Nacht in Folge mit totalem Schlafmangel....meine Freundin meinte heute nur so zu mir: "Scheisse, siehst Du im Arsch aus"

Nett, oder?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
18.08.2009 19:47
Zitat von Eshadwyn:

Ich muss noch so viel Aufräumen, aber ich hab so Rücken und Ischias und...ich bin auch so faul
Und so langsam fängt auch die Angst vor der Nacht an

wow das tut mir ja echt Leid für dich . Ich brauch zur Zeit echt viel Schlaf und kann auch schlafen, deshalb sind die Nächte ganz ok bei mir! Hilft dir warm baden nicht? Ist kein Wundermittel aber das machts bei mir immer wenigstens ein bisschen besser!
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.08.2009 20:02
Min: na toll, wenn man sich dann noch anhören muss, dass man kacke aussieht mein spiegelbild sagt aber auch nix anderes im moment

Hannah: Ich geh abends immer in die Wanne und krieg dann ne Fußmasage von meinem Mann. daraufhin schlaf ich wunderbar ein.
So gegen 1:45 geht der Stress dann los: Pipi, Rumwälzen, Einschlafen, Aufwachen und wieder von vorne... um 3:45 kommt dann noch Rücken dazu... das ist die schlimmste Zeit und wenn ich Pech hab, schlaf ich dann garnicht mehr ein.
Gottseidank reicht mir der Schlaf, den ich bekomme. ich fühl mich jedenfalls nicht übermüdet oder so. Es ist nur so öde, so früh schon rumzugeistern
Du hattest auch so mit dem Rücken zu tun, ne? Ists besser geworden?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
18.08.2009 20:24
Zitat von Eshadwyn:

Min: na toll, wenn man sich dann noch anhören muss, dass man kacke aussieht mein spiegelbild sagt aber auch nix anderes im moment

Hannah: Ich geh abends immer in die Wanne und krieg dann ne Fußmasage von meinem Mann. daraufhin schlaf ich wunderbar ein.
So gegen 1:45 geht der Stress dann los: Pipi, Rumwälzen, Einschlafen, Aufwachen und wieder von vorne... um 3:45 kommt dann noch Rücken dazu... das ist die schlimmste Zeit und wenn ich Pech hab, schlaf ich dann garnicht mehr ein.
Gottseidank reicht mir der Schlaf, den ich bekomme. ich fühl mich jedenfalls nicht übermüdet oder so. Es ist nur so öde, so früh schon rumzugeistern
Du hattest auch so mit dem Rücken zu tun, ne? Ists besser geworden?

mal so mal so... hab schon täglich damit zu kämpfen abder wie gesagt, mir hilft baden echt! Da ist es mir dann auch egal wenn ich das mehr als einmal am Tag brauch! Ich bin aber echt froh, dass ich schlafen kann! Wenn ich übermüdet bin... bin echt wie n Kleinkind... da bin echt zu nichts zu gebrauchen!
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 20:58
hey, wo seit ihr denn alle??
etwa im kreißsaal???????????
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
18.08.2009 21:08
Zitat von schlatz:

nee leider nicht
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
18.08.2009 21:09
wie gehts dir so Schlatz? Hast du dich jetzt weitgehend von der Geburt erholt oder spürst du es schon noch?
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 21:10
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von schlatz:

nee leider nicht

liebes zwergi von hannah,
bitte pack deine 7 sachen zusammen und komm raus aus mama´s bauch! hier draussen is es doch auch schön und deine eltern freuen sich so sehr auf dich!!!
na los, gib dir nen ruck und erblick´das licht der welt!
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 21:11
Zitat von Hannah-Lynn:

wie gehts dir so Schlatz? Hast du dich jetzt weitgehend von der Geburt erholt oder spürst du es schon noch?

ich hab mich sehr gut erholt!
ab und zu hab ich noch bissl bauchweh, von der rückbildung der gebährmutter aber das ist nicht der rede wert.
am anfang war alles noch bissl taub irgendwie aber des is jetz auch weg.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
18.08.2009 21:16
Zitat von schlatz:

Zitat von Hannah-Lynn:

ab und zu hab ich noch bissl bauchweh, von der rückbildung der gebährmutter aber das ist nicht der rede wert.

schön, freut mich echt! Dann ist ja alles Bestens!
Wünsch dir noch nen schönen Abend! Ich werd jetzt n bisschen Zeit mit meinem Schatz verbringen!
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 21:18
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Hannah-Lynn:

schön, freut mich echt! Dann ist ja alles Bestens!
Wünsch dir noch nen schönen Abend! Ich werd jetzt n bisschen Zeit mit meinem Schatz verbringen!

recht hast du! genießt die zeit !!!
schönen abend euch auch noch!!
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 21:19
Hey Schlatz!
Alles gut bei Euch? Ist Dein Mann wieder da?

Hast Du die Nachwehen eigentlich dolle gemerkt...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt