August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.08.2009 13:29
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!
Wir sind zurück!!!!!!!!
Tobias wurde letzten Montag um 9 Uhr 14 mit 49 cm Länge und 2680 Gramm geboren!!!!!
mona is wieder da
aaaaaaaaaaaalles liebe zum süßen sohn!!!!!
18.08.2009 13:30
Mooooooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaa oh wie süß ist dein kleiner denn
Wie gehts dir? Erzähl
Wie gehts dir? Erzähl
18.08.2009 13:30
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!
Wir sind zurück!!!!!!!!
Tobias wurde letzten Montag um 9 Uhr 14 mit 49 cm Länge und 2680 Gramm geboren!!!!!
Monaaaaaaaaa!!! Juhuuuuu! Hatte heute schon nach Dir hier gefragt, ob wer etwas Neues von Dir weiss!!!
Was für ein süsses Bubi....toll gemacht!!!!
Wie gehts Euch denn???
18.08.2009 13:34
Zitat von Liamis:
Esha. ...Schlaaaaaaaaaf, wie schön!!!
Das werd ich auch gleich mal versuchen....aber vorher gibts 'nen Teller Nudeln Die stehen gerade auf'm Herd.
Soooo frustrierend war der Termin heute gar nicht. Ich weiss einfach nun woran ich bin, es dauert einfach noch (ganz sicher) und ich brauch hier einfach nich mehr so 'wartend auf Wehen' hocken und mich vor allem nicht kirre machen, warum ich einfach noch keine hatte. Luischen ist einfach noch nicht so weit. Vllt. stimmt der Termin ja auch gar nicht! Von daher....nun endlich mal ein bisserle entspannter
Jan hat nun ganz sicher Urlaub ab Montag abgeklärt. So muss er auch sich nich mehr nervlich verrückt machen...insofern hatte der Termin heute richtig viel Gutes!
ja stimmt, eigentlich weisst du ja jetzt, wies weitergeht, und alles ist geklärt... kannst dich jetzt einfach entspannen und der Natur freien lauf lassen is doch schön ! und, das Jan dann Urlaub hat ist ja auch voll beruhigend.
Also mein Termin is eher n bissl früher - ganz sicher...deswegen sollte Annie mit hoher Wahrscheinlichkeit spätestens am 09.09.09 da sein die zeit ist auch absehbar, find ich.
Lass dir die Nudeln schmecken.Wir gehen nachher zum Thai. Ich freu mich!
18.08.2009 13:35
Zitat von mona84:
Hallo ihr Lieben!
Wir sind zurück!!!!!!!!
Mooooonaaaaa!! Wie süß der Kleine ist!!!
18.08.2009 13:35
Uns geht es gut. Der KS ist wirklich sehr gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich ganz gut, kann ohne Schmerzen laufen, brauche keine Tabletten und so. Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen...
Tobias ist wirklich ein ganz Süßer und hat de letzten 2 Nächte von 9.30 bis 2 Uhr und von 3 Uhr bis halb 7 geschlafen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Stillen: Naja, ich war ja der Meinung, ich "probiere" es, weil ich beim Großen ja auch gestillt habe, aber alles hatte von Brustentzündung und co und leider ist es nun wieder so, dass meine rechte Seite total offen ist... AUA... Aber vielleicht legt es sich ja noch...
Sagt, wie geht es euch? Wer wartet noch, wer hat denn schon und wie geht es den Mamis?
Tobias ist wirklich ein ganz Süßer und hat de letzten 2 Nächte von 9.30 bis 2 Uhr und von 3 Uhr bis halb 7 geschlafen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Stillen: Naja, ich war ja der Meinung, ich "probiere" es, weil ich beim Großen ja auch gestillt habe, aber alles hatte von Brustentzündung und co und leider ist es nun wieder so, dass meine rechte Seite total offen ist... AUA... Aber vielleicht legt es sich ja noch...
Sagt, wie geht es euch? Wer wartet noch, wer hat denn schon und wie geht es den Mamis?
18.08.2009 13:37
Zitat von Mandaloni:
So da bin ich wieder und noch ohne Wehen
wird schon!! bissl Geduld noch!
18.08.2009 13:38
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Esha. ...Schlaaaaaaaaaf, wie schön!!!
Das werd ich auch gleich mal versuchen....aber vorher gibts 'nen Teller Nudeln Die stehen gerade auf'm Herd.
Soooo frustrierend war der Termin heute gar nicht. Ich weiss einfach nun woran ich bin, es dauert einfach noch (ganz sicher) und ich brauch hier einfach nich mehr so 'wartend auf Wehen' hocken und mich vor allem nicht kirre machen, warum ich einfach noch keine hatte. Luischen ist einfach noch nicht so weit. Vllt. stimmt der Termin ja auch gar nicht! Von daher....nun endlich mal ein bisserle entspannter
Jan hat nun ganz sicher Urlaub ab Montag abgeklärt. So muss er auch sich nich mehr nervlich verrückt machen...insofern hatte der Termin heute richtig viel Gutes!
ja stimmt, eigentlich weisst du ja jetzt, wies weitergeht, und alles ist geklärt... kannst dich jetzt einfach entspannen und der Natur freien lauf lassen is doch schön ! und, das Jan dann Urlaub hat ist ja auch voll beruhigend.
Also mein Termin is eher n bissl früher - ganz sicher...deswegen sollte Annie mit hoher Wahrscheinlichkeit spätestens am 09.09.09 da sein die zeit ist auch absehbar, find ich.
Lass dir die Nudeln schmecken.Wir gehen nachher zum Thai. Ich freu mich!
9.9. wär ja mal ein geniales Datum!!!!
Guten Appetit für später....magst Du asiatisch auch so gerne?
18.08.2009 13:40
Zitat von mona84:
Uns geht es gut. Der KS ist wirklich sehr gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich ganz gut, kann ohne Schmerzen laufen, brauche keine Tabletten und so. Ein ausführlicher Bericht wird noch folgen...
Mona, das hört sich klasse an! Auch dass der KS nun anscheinend besser war, als der letzte - das freut mich seeeeeeeeeeeeehr für Dich!!!!
Hier warten noch ganz sicher Himalaya, Manda, Esha und meine Wenigkeit
Wir bilden das Schlusslicht
18.08.2009 13:44
Hannah wartet noch und Snooze ist im Khs und wird morgen gesprengt..
18.08.2009 13:50
Zitat von Eshadwyn:
Hannah wartet noch und Snooze ist im Khs und wird morgen gesprengt..
ich bin so Hirni...ständig verwechsele ich "Himalaya & Hannah"
ss-Demenz!!!!
Sorry an Euch 2!!!!
18.08.2009 13:54
Mench, so ne Warterei.... Da drück ich euch die Daumen, dass es jetzt dann gleich mal losgeht mit den Wehen...
18.08.2009 13:58
Mona, schön dass es euch soweit gut geht. Mensch jetzt haben schon fast alle Augustis entbunden, außer nen paar Ausnahmen und die September-Babys holen uns auch schon ein.
18.08.2009 14:00
Zitat von Mandaloni:
Mona, schön dass es euch soweit gut geht. Mensch jetzt haben schon fast alle Augustis entbunden, außer nen paar Ausnahmen und die September-Babys holen uns auch schon ein.
eure mädls machen sich halt noch schön!!
und die jungs die noch ausstehen, sind wohl eher von der faulen sorte (war meiner ja auch)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt