August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.08.2009 12:01
Ihr wollt mir doch hier nur Mut machen Aber wird schon Mal schauen ob ich heute noch was verliere. Vielleicht gehts ja dann wirklich in nen paar Tagenlos. Würde mich echt freuen.
18.08.2009 12:04
war grad beim FA.
Und? Nichts!!!!!!!!!!!!
Das CTG war ruhiger denn jemals zuvor und am Muttermund ist auch nichts verändert. Ich noch nicht mal nen verkürzten Gebärtmutterhals!
Dann hab ich gefragt ob ich heute ma wieder nen US krieg weil ich seit der 35 SSW. keinen mehr hatte. Dann hieß es "eigentlich nicht", aber ich hab drauf bestanden! Also haben wir einen gemacht aber diese Messungen...
FL entspricht der 33 + 2 SSW.!
Die anderen Werte liegen auch so weit zurück!
Und? Nichts!!!!!!!!!!!!
Das CTG war ruhiger denn jemals zuvor und am Muttermund ist auch nichts verändert. Ich noch nicht mal nen verkürzten Gebärtmutterhals!
Dann hab ich gefragt ob ich heute ma wieder nen US krieg weil ich seit der 35 SSW. keinen mehr hatte. Dann hieß es "eigentlich nicht", aber ich hab drauf bestanden! Also haben wir einen gemacht aber diese Messungen...
FL entspricht der 33 + 2 SSW.!
Die anderen Werte liegen auch so weit zurück!
18.08.2009 12:05
Manda!!!!!!!! WIE GEIL!!! Ich drück Dir feste die Däumchen!!!!
*
Bei mir gibts nich soooo dolle Nachrichten
Mein GMH ist noch komplett da, alles unverändert, keine Wehen, CTG bombastisch gut...
Der Doc hat im US gesehen, dass Luischen noch voll mit Käseschmiere ist und die gerade jetzt erst anfängt sich zu lösen...das hat man im Fruchtwasser als "Schneegestöber" gesehen, also sie wird sich nicht so schnell ankündigen! Er geht feste davon aus, dass es noch dauert und ich dann ab Montag stationär im KH sein werde zwecks sanfter Einleitung. D.h. wir versuchen's erstmal mit 'nem Cocktail um zu schauen, ob die Gebärmutter wehenbereit ist. Er drückt mir aber die Daumen, dass die Natur bis Montag noch ihr übriges tut
Also wir steigen hier erstmal von den heißen Kohlen runter und werden uns wohl auf ein Jungfrau-Mädchen (geht ab 24.08. los) freuen
*
Bei mir gibts nich soooo dolle Nachrichten
Mein GMH ist noch komplett da, alles unverändert, keine Wehen, CTG bombastisch gut...
Der Doc hat im US gesehen, dass Luischen noch voll mit Käseschmiere ist und die gerade jetzt erst anfängt sich zu lösen...das hat man im Fruchtwasser als "Schneegestöber" gesehen, also sie wird sich nicht so schnell ankündigen! Er geht feste davon aus, dass es noch dauert und ich dann ab Montag stationär im KH sein werde zwecks sanfter Einleitung. D.h. wir versuchen's erstmal mit 'nem Cocktail um zu schauen, ob die Gebärmutter wehenbereit ist. Er drückt mir aber die Daumen, dass die Natur bis Montag noch ihr übriges tut
Also wir steigen hier erstmal von den heißen Kohlen runter und werden uns wohl auf ein Jungfrau-Mädchen (geht ab 24.08. los) freuen
18.08.2009 12:06
Mensch Hannah
Lass Dich mal drücken...... gaaaaaaaaanz feste!!!!
18.08.2009 12:09
Mädels die Befunde bei euch sind ja echt ernüchternd Drück euch trotzdem die Daumen, dass es bald losgeht. Ärzte können ne Geburt auch nicht vorhersagen, also Kopf hoch Mädels, unsere Babys werden bald kommen.
Zitat von Liamis:
Mensch Hannah
Du bist ja lieb! Dabei ist ja unsere Situation ähnlich aber irgendwie krieg ich das jetzt gerade alles nicht mehr so gut gebacken...
Manda .... wie spannend!!!!
Vielleicht sind wir dann morgen zusammen dabei... Wir waren ja eigentlich auch mal zusammen mit dem ET...
Hannah & Liamis:
Oh mann, tut mir leid! Kann ich verstehen, dass Ihr gefrustet seid...
Vielleicht sind wir dann morgen zusammen dabei... Wir waren ja eigentlich auch mal zusammen mit dem ET...
Hannah & Liamis:
18.08.2009 12:12
Zitat von Mandaloni:
Mädels die Befunde bei euch sind ja echt ernüchternd Drück euch trotzdem die Daumen, dass es bald losgeht. Ärzte können ne Geburt auch nicht vorhersagen, also Kopf hoch Mädels, unsere Babys werden bald kommen.
ich bin eben auch so verunsichert weil jedes Mal die Herztöne so niedrig sind beim CTG und die Messungen heute eben alle nur der 34 - 37 SSW entsprechen!
Ich hab den Doc gefragt warum das alles so ist und er meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen, er wäre total zufrieden mit allem...
Das beruhigt mich aber leider nicht...
18.08.2009 12:16
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Mandaloni:
ich bin eben auch so verunsichert weil jedes Mal die Herztöne so niedrig sind beim CTG und die Messungen heute eben alle nur der 34 - 37 SSW entsprechen!
Ich hab den Doc gefragt warum das alles so ist und er meinte nur, ich solle mir keine Sorgen machen, er wäre total zufrieden mit allem...
Meine Ärztin hat z.B. gar nicht mehr gemessen, weil es eigentlich kaum möglich ist genaue Messungen durchführen zu können. Das einzige war der Kopfumfang.
Hat dein Baby vielleicht einfach geschlafen beim CTG? Meine sind dagegen immer sehr hoch, weil sie so aktiv dann immer ist.
18.08.2009 12:17
Zitat von Dinchen78:
Manda .... wie spannend!!!!
Hannah & Liamis:
ja schauen wir mal wies weitergeht hm Ich bin jetzt auch total aufgeregt.
18.08.2009 12:17
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Mandaloni:
Lass Dich echt nicht verunsichern! Bei mir ist das auch so... Vom Gewicht her liegt mein Baby auch so 3-4 Wochen zurück! Da ist der ET auch immer so verschoben.
Weißt Du denn bei Dir was wegen dem Gewicht?
18.08.2009 12:23
Zitat von Hannah-Lynn:
Zitat von Mandaloni:
Hannah, mein FA hatte mir erklärt, dass Abweichungen bis zu 3 Wochen in diesem Stadium der ss völligst normal sind... aber 34. ssw??? Hmmmm....seltsam!
Generell ist's wohl so, dass man so spät halt auch schlecht messen kann. Vllt. hat er sich "vermessen"? Das wäre eigentlich die einzigst logische Erklärung, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt