Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
18.08.2009 12:26
dann kam auch noch die tolle Bemerkung, dass er überlegt ob er mir psychologische Hilfe an meine Seite gibt nach der Geburt weil ich ja jetzt schon so bedrückt bin....

ich dachte mir einfach nur... du riesen A........... ich will einfach nur mein gesundes Baby in meinen Armen halten
Himalaya
1440 Beiträge
18.08.2009 12:27
So, bin erst mal in den Tag gestartet und habe meine erste Chauffeurtätigkeit hinter mich gebracht (so geht die Zeit auch rum ).
Erstmal: Mamadiana und Niccy: Alles alles Gute Euch Neumamis!!!
Manda: hui, das klingt gut Wenigstens bei einer von uns sind Fortschritte zu erkennen !
Hannah: auf diese US-Daten kann man doch mal echt verzichten! Ich habe das Gefühl, da kommt jedesmal was anderes raus. Bei mir hieß es auch immer, das Baby ist seiner Zeit voraus. Und gestern: auf einmal soll sie ein Tick zurück sein??? Da geb ich gar nichts mehr drauf! Hauptsache ist doch, die Mäuse sind noch immer gut versorgt. Den Ausgang finden sie dann schon früher oder später mal .
Dinchen78
7758 Beiträge
18.08.2009 12:28
Das ist ja frech! Diese Ärzte! Die hab ich im Moment auch gefressen! Die wissen gar nicht, was sie mit uns machen, wenn man nicht mal klare Auskünfte bekommt! Wir haben doch auch keine Ahnung, was mit/in unseren Körpern passiert!
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 12:29
Wisst ihr was heute total schlimm war?!
Ich lag 'ne Stunde am CTG wieder im Wehenzimmer und nebenan ist der Kreißsaal...da war eine Frau die hat nonstop derart geschrien, das ging durch Mark und Bein
Die ganze Stunde lang.....
Dinchen78
7758 Beiträge
18.08.2009 12:32
Zitat von Liamis:

Ich lag 'ne Stunde am CTG wieder im Wehenzimmer und nebenan ist der Kreißsaal...da war eine Frau die hat nonstop derart geschrien, das ging durch Mark und Bein

Ui... das ist heftig! Oh Gott... ich hab Angst!
Himalaya
1440 Beiträge
18.08.2009 12:33
Na sowas stimmt einen doch äußerst positiv auf die Geburt ein .
----
Ich wollte übrigens nochmal gesagt haben, dass am Donnerstag Vollmond ist...ihr versteht...dann kann uns nichts mehr stoppen
18.08.2009 12:37
Hey Liamis...

Lass dich davon nicht irritieren, jeder geht anders mit Schmerzen um. Ich hab zum Beispiel kein einziges mal geschrien, das war kein Schmerz den ich mit Schreien hätte rauslassen können, hab einfach nurnoch versucht zu atmen und war heilfroh als die Wehe wieder weg war. Alles in allem, haben wirs bis jetzt überlebt, du wirst es auch meistern
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 12:37
Oh man bin ich froh das meine FÄ mit mir weiterhin CTG macht und ich nicht in den Kreißsaal muss. Ich glaube da würden die Nerven blank liegen bei mir.
.
Naja aber letztendlich hat der Schleimpfropf nichts zu sagen, kann trotzdem noch Tage dauern
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 12:39
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Liamis:

Ui... das ist heftig! Oh Gott... ich hab Angst!

frag mich mal

Aber die Hebi hat dann versucht zu beruhigen mit den Worten: "das ist eine türkische Mitbürgerin, die sind immer besonders stimmenstark"

Hmmm?!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.08.2009 12:40
Ja, VOLLMOND!!! Da soll es ja immer "rund" gehen... Und dann ist für Ende der Woche ja auch noch Gewitter vorausgesagt. Meine Hebamme nennt das "Blasensprung-Wetter".
Also, Mädels, diese Woche werden wir alle noch entbinden!!!! Hab ich beschlossen!!!!
Übrigens: Nach 16 Wochen Wartezeit ist nun auch unser Autositz von Teutonia angekommen! Mein Mann holt ihn heute ab!
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 12:40
manda , ich durfte nichts trinken, bzw so wenig, weil die blase sonst wieder voll gewesen wär und dann hat das baby keinen platz!
oh super, ich hoffe es war der schleimpfropf und es geht bald los!!

ernüchternde befunde:

ich wünsch euch allen von herzen dass die natur gut mitspielt und ihr bald eure zwerge im arm halten könnt!!

bei uns war grad die hebi.
sebastian ist ein absolut ausgeglichenes und gesundes kind.
er hat wieder gut zugenommen (wiegt jetz 4240g )
er trinkt schön und schläft gut. alles klasse!

ich wünsch euch ebenso brave kinder wie ich eins hab
(was hoffentlich so bleibt!!!!!)
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 12:42
Zitat von Liamis:

oh je, ich hab sowas auch gehört als wir den kreißsaal angeschaut haben... war da echt nicht so toll...
ich hab auch immer gemeint dass ich nie schreien werd..
aber ich habs getan, es tut einfach gut!!!!
und stimmt, türkinnen oder allgemein südländerinnen schreien mehr!
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 12:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

oh je, ich hab sowas auch gehört als wir den kreißsaal angeschaut haben... war da echt nicht so toll...

Schreien soll ja auch angestautes einfach lösen...genauso bei diesen Atemübungen aus'm GVK mit dem "uuuuh" beim Ausatmen soll ja helfen

Och, und wenn ich da alles zusammenbrülle - mir egal Hauptsache Babyli kommt raus

*

Lena: warst Du ganz still bei der Geburt???? Konntest Du das geübte Atmen eigentlich gut umsetzen?

*

Mädels, wenn ich so lange jetzt noch übertrage...meint ihr, das Baby nimmt noch mal mehr zu? Bei der letzten Gewichtsschätzung war sie ja schon so groß (falls es stimmt)...mit den 3800 gramm bis 4000 gramm.
Bis Montag ist nochmal 'ne Woche....
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 12:51
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Schreien soll ja auch angestautes einfach lösen...genauso bei diesen Atemübungen aus'm GVK mit dem "uuuuh" beim Ausatmen soll ja helfen

Och, und wenn ich da alles zusammenbrülle - mir egal Hauptsache Babyli kommt raus

*

Lena: warst Du ganz still bei der Geburt???? Konntest Du das geübte Atmen eigentlich gut umsetzen?

*

Mädels, wenn ich so lange jetzt noch übertrage...meint ihr, das Baby nimmt noch mal mehr zu? Bei der letzten Gewichtsschätzung war sie ja schon so groß (falls es stimmt)...mit den 3800 gramm bis 4000 gramm.
Bis Montag ist nochmal 'ne Woche....

normal nehmen die kleinen nimmer so zu.
mach dich nicht verrückt.. auch wenn luise 4000g hat dann solls wohl so sein. sebastian war ja auch net leichter
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 12:53
Schlatz, verrückt mach ich mich nich....irgendwie kann ich's auch fast nicht glauben, dass wir soooooooo ein propperes Mädi bekommen!

Aber ist natürlich ganz positiv! Lieber propper und mit Reserve als andersrum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt