Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
18.08.2009 14:31
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Hannah wartet noch und Snooze ist im Khs und wird morgen gesprengt..

ich bin so Hirni...ständig verwechsele ich "Himalaya & Hannah"
ss-Demenz!!!!

Sorry an Euch 2!!!!

ich vergebe dir nochmal
18.08.2009 17:12
Sooo, das hab ich in meinem Thread geschrieben.

An alle Dean-Fans

War bei der U3 eben... mannomann... was ein Akt...
das erste mal mit ihm alleine unterwegs im Auto... es ist VIEL zu heiß um mit ihm durch die Gegend zu fahren und dann nichtmal nen Schattenparkplatz, ne in der prallen Sonne...

Er wiegt nun 3960 gramm... er wird immer mopsiger. 52 cm groß. Bei der Geburt ja 2710 gramm und 50 cm. Das er so würgt ist ok... Säurereflux und so weiter... andere Kinder spucken, er würgt nur vor sich hin. Neues Vitamin D Rezept bekommen, Rezept für die erste Impfung gegen Rotaviren bekommen. Hüftultraschall ok, sonst wohl auch das meiste ok, er wurde bissl durch die Gegend gedreht und geschleudert Ai, das fand er gar nicht gut, der hat viel geschrien ^^ Vitamin K das letzte mal bekommen.
Und nun muss ich mit ihm nach Köln zum Kinder-Kardiologen... mensch die machen einem Sorgen... da war ein Herznebengeräusch, was aber normal sein kann in dem Alter, aber man soll es abklären lassen.. ein bisschn Sorgen mach ich mir ja jetzt schon, aber so in der Schwangerschaft war immer alles ok mit dem Herzchen.
Ich bin für heute erstmal fertig mit meinen Nerven, das war alles zu viel in der Hitze in dem Auto und dann der Stress beim Kinderarzt, mensch ich war aufgeregt!!!

Hab heut geheult wie ein Schlosshund wegen Dean, weil es bissl Stillprobleme geht, das geht einer Mama schon mal an die Nerven. Aber wenigstens eben grade hat er gut getrunken.
Naja, das wars von Dean soweit
18.08.2009 17:13
Mona, dein Tobias ist echt zum knuddeln süß !!! Wirklich ganz knuffig sieht er aus
Bianca1980
5619 Beiträge
18.08.2009 17:27
Zitat von schlatz:

Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!

Wir sind zurück!!!!!!!!
Tobias wurde letzten Montag um 9 Uhr 14 mit 49 cm Länge und 2680 Gramm geboren!!!!!

mona is wieder da
aaaaaaaaaaaalles liebe zum süßen sohn!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 17:34
Hey Lena die U3 klingt doch gar nicht schlecht. Und ich denke auch dass die Ärzte sich heutzutage absichern wollen und du deswegen zu weiteren Untersuchungen musst. Aber sicher ist sicher
Und das mit dem Stillen kriegst du schon hin. Der kleine Mann muss sich vielleicht auch erst umgewöhnen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.08.2009 17:48
sooo Mädels, zu früh gefreut, da waren zwar zum erstenmal nen paar Hügel um die 30 im CTG, aber der Doc sagt, das wären keine Wehen
hat mich untersucht und meinen Befund bestätigt: alles zu wie beim letzten mal. sieht sehr nach Jungfrau-Baby aus, sagt er
Annie war im CTG leicht tachykard, ich soll schon am Freitag wieder zum CTG kommen. Ansonsten alles super...
naja, dann warte ich mal weiter...
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 17:54
Lena, klasse das die U3 so prima war! Und das mit dem Kardiologen ist sicher nur eine reine Vorsichtsmaßnahme!!
Was hast Du denn für Stillprobleme?
Wird schon alles werden - Du machst das doch alles ganz, ganz prima!

Esha: *grmbl* Was heisst tachykard?? Zu niedrig oder zu hoch?

Manda: News..???
18.08.2009 18:00
Ich antworte mal hier Esha... ja er ist ein moppelschen geworden und er nimmt wirklich schnell zu, unglaublich.
Ich drück dei Daumen, dass du nicht übertragen musst und sich bald was tut.

Liamis , Tachykard ist zu hoch
Ja Stillprobleme will ichs am liebsten nicht nennen. Er würgt halt manchmal, ob Schnuller oder Brust, ohne zu spucken, er würgt einfach nur. Und er saugt an, und lässt direkt wieder los, manchmal schlürft das so, als würd er nicht richtig ansaugen, weiß auch nicht... das lässt mich alles verzweifeln, besonders nachts wenn ich weniger geduld hab. wenigstens das letzte mal beim stillen hats ganz gut geklappt... man ist eben irgendwie fertig mit den nerven, wenn das kind dann nicht rictig trinkt, man macht sich sorgen, ich glaub das problem hat fast jede mutter mal...
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 18:03
Esha: ja mein Doc hatte meine Wehen auch keine Beachtung geschenkt. Aber das sind halt nur die Übungswehen. Aber freu dich doch, zumindest tut sich was.
.
Mis: ja also ich bin immernoch hier ohne Wehen und alle Anrufe die jetzt eingehen beantworte ich mit "Geburt erst Ende nächste Woche und alles im grünen Bereich was 14 Tage über ET geht"
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 18:05
Hm, aber klein Dean nimmt doch ordentlich zu und trinkt anscheinend "genug"?

Glaub ich Dir gerne, dass gerade nachts das Geduldslevel ziemlich tief hängt...und wegen dem Würgen - puh, ich glaub ich würd mir da auch die totalen Gedanken machen
Gut, dass der Kinderarzt heute gesagt hat, dass alles supi ist!

Gibt's denn da 'nen Tip, dass er mehr ansaugt? Wahrscheinlich nicht, oder?
Kommt die Hebi noch zu Euch?
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.08.2009 18:06
Tachykard ist zu hoch. ich lad gleich mal nen foto hoch vom ctg, könnt ja mal schauen, ob da was nach übungswehe aussieht. sonst war jedenfalls immer ne gerade linie und heute eher hügelig.
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 18:06
Zitat von Mandaloni:

Esha: ja mein Doc hatte meine Wehen auch keine Beachtung geschenkt. Aber das sind halt nur die Übungswehen. Aber freu dich doch, zumindest tut sich was.
.
Mis: ja also ich bin immernoch hier ohne Wehen und alle Anrufe die jetzt eingehen beantworte ich mit "Geburt erst Ende nächste Woche und alles im grünen Bereich was 14 Tage über ET geht"

Ich hab heute nach meinem KH-Termin auch Rundruf gemacht und somit erstmal alle "und - was ist los"-Telefonate somit gestoppt Das ist eine guuuuuuuuuuuuute Vor-Maßnahme

Hast Du jetzt auf einmal gar keine Wehen mehr??
Liamis
11283 Beiträge
18.08.2009 18:07
Zitat von Eshadwyn:

Tachykard ist zu hoch. ich lad gleich mal nen foto hoch vom ctg, könnt ja mal schauen, ob da was nach übungswehe aussieht. sonst war jedenfalls immer ne gerade linie und heute eher hügelig.

Wo lange denn die Herztöne?
Mein CTG ist immer ganz hügelig....von 0 bis 30, das ist weil Luischen immer die CTG-Knöpfe verprügeln muss Da bilden sich dann die Kurven....
Ich hab aber auch keine Ahnung, wie so 'ne Wehe auf'm CTG überhaupt aussieht...
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 18:08
Fühl dich mal gedrückt Lena.
Zu Dean: nun mach es mal deiner Mami nicht so schwer hm. Sie will doch nur dass es dir gut geht. Also immer schön fleißig und ordentlich trinken kleiner Mann.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 18:11
Also die Wehe aufen CTG wird langsam immer stärker bis die Spitze erreicht ist und dann wird es wieder weniger. Das vollzieht sich dann so zw. 30-60sek. Also sehen wirklich aus wie kleine spitze Berge.
Achso ich habe schon noch Wehen, aber halt sehr sehr unregelmäßig und heute auch noch nichts beigewesen was weh tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt