August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.08.2009 18:12
18.08.2009 18:12
hm, also irgendwie siehts nicht wirklich wehig aus
mein mann hatte die fotos gemacht, und meinte es sei ja diesmal was zu sehen
18.08.2009 18:16
http://www.stuedeli.net/reto/medizin/kdb/content/g yni/CTG_Mischler/CTG.html
hm, also nach dem könnten es evt. schon übungswehen sein, oder?
18.08.2009 18:17
Zitat von Eshadwyn:
http://www.stuedeli.net/reto/medizin/kdb/content/g yni/CTG_Mischler/CTG.html
oder Kindsbewegung halt....wie war Deine Kleine denn drauf?
18.08.2009 18:20
Ich danke euch
Deshalb mach ich mir auch nicht ganz so dolle Sorgen, weil er so fleißig zunimmt und die Pampers immer voll sind. Manchmal stellt sich ja auch die Milch um... vielleicht hat das was damit zu tun, oder wegen nem Schub oder oder oder....
Hebi kommt nicht mehr, weiß nicht ob die mir noch weiterhelfen kann. Ich könnte der ne SmS schicken oder ne Email schreiben, muss ich mal überlegen.
Deshalb mach ich mir auch nicht ganz so dolle Sorgen, weil er so fleißig zunimmt und die Pampers immer voll sind. Manchmal stellt sich ja auch die Milch um... vielleicht hat das was damit zu tun, oder wegen nem Schub oder oder oder....
Hebi kommt nicht mehr, weiß nicht ob die mir noch weiterhelfen kann. Ich könnte der ne SmS schicken oder ne Email schreiben, muss ich mal überlegen.
18.08.2009 18:20
Kindsbewegungen sind Spikes.
Sie hat sich erst am Ende bewegt, da hatte ich dann aber auch keine Hügel mehr, sondern wieder ne Null-Linie
War deine Maus auch so schnell unterwegs?
Mein Buch sagt, das könnt ein erstes Anzeichen von Mangelversorgung sein
Sie hat sich erst am Ende bewegt, da hatte ich dann aber auch keine Hügel mehr, sondern wieder ne Null-Linie
War deine Maus auch so schnell unterwegs?
Mein Buch sagt, das könnt ein erstes Anzeichen von Mangelversorgung sein
18.08.2009 18:21
So Hügel hatte ich vor 2 Wochen schon, und das waren Übungswehen und gestern hatte ich spitze Berge, was aber wohl auch laut Arzt noch keine echten Wehen waren, weil sie zu schwach waren.
18.08.2009 18:23
Naja, ich werd das Öl auf jedenfall weiternehmen. Lieber kleine Wehen, als kein Wehen
18.08.2009 18:24
Zitat von Mandaloni:
So Hügel hatte ich vor 2 Wochen schon, und das waren Übungswehen und gestern hatte ich spitze Berge, was aber wohl auch laut Arzt noch keine echten Wehen waren, weil sie zu schwach waren.
ah, und wie isses im Moment? wieder Wehen? Ist noch mehr vom Pfropf abgegangen?
18.08.2009 18:24
Mir sagen die immer diese Hügel die ich beim CTG hab, sind Kindsbewegungen....weil sie wühlt halt echt immer das ganze CTG lang da rum Und wenn die ihren Hintern gegen diesen Knopf richtig drückt, geht der Wert schonmal bis 30 hoch oder so. Selbst wenn ich tief einatme, steigt er Wert mal! Das ist hochsensibel das Ding.
Wehen gar keine.....bis auf die eine mal vor 3 Tagen.
Herztöne variieren immer von 130 - 170 - was wohl total okay ist dafür, dass sie so aktiv ist beim CTG. Sagen die Ärzte jedenfalls.
Ich hab CTG-Auswertung stets F10 bislang!
Wehen gar keine.....bis auf die eine mal vor 3 Tagen.
Herztöne variieren immer von 130 - 170 - was wohl total okay ist dafür, dass sie so aktiv ist beim CTG. Sagen die Ärzte jedenfalls.
Ich hab CTG-Auswertung stets F10 bislang!
18.08.2009 18:25
Zitat von Mandaloni:
zu schwach soll's doch beim CTG auch nicht geben, weil doch da alle Faktoren 'ne Rolle spielen! Wie dick ist die Bauchdecke, wie sensibel das Gerät eingestellt usw.!
Komisch....überall arbeiten die Ärzte echt unterschiedlich
18.08.2009 18:32
Hm ich weiß auch nicht. Jedenfalls waren die aufen CTG gekennzeichneten Wehen immer zu spüren als Wehen. Als ich letzten Donnerstag war hatte ich zum Beispiel keine einzige Wehe und die wurde auch nicht aufgezeichnet. Also bei mir scheinte das wohl dann zu stimmen. Immer als ich die Kontraktionen der Gebärmutter bemerkt habe, habe ich auch aufen CTG den Berg gesehen. Kindsbewegungen waren auch zu sehen, aber die waren schwächer.
.
Hm also mehr Schleim ist jetzt nicht abgegangen. Also kein zuverlässiges Zeichen für die Geburt. Was solls wird schon irgendwann losgehen.
.
Hm also mehr Schleim ist jetzt nicht abgegangen. Also kein zuverlässiges Zeichen für die Geburt. Was solls wird schon irgendwann losgehen.
18.08.2009 18:33
jo, 130-170 is voll ok
mein doc hat nen uralt gerät, das reagiert total träge war neulich sogar mal wieder in Reparatur, da wurde nur mit einem Gurt aufgezeichnet
Annie war jetzt in Ruhe um 150-180 und nach Bewegungen auf 200 hochgeschossen. Naja, ist noch so grenzwertig, aber ich bin ganz froh, dass er vorm Wochenende nochmal draufschaut
mein doc hat nen uralt gerät, das reagiert total träge war neulich sogar mal wieder in Reparatur, da wurde nur mit einem Gurt aufgezeichnet
Annie war jetzt in Ruhe um 150-180 und nach Bewegungen auf 200 hochgeschossen. Naja, ist noch so grenzwertig, aber ich bin ganz froh, dass er vorm Wochenende nochmal draufschaut
18.08.2009 18:36
Zitat von Mandaloni:
Hm ich weiß auch nicht. Jedenfalls waren die aufen CTG gekennzeichneten Wehen immer zu spüren als Wehen. Als ich letzten Donnerstag war hatte ich zum Beispiel keine einzige Wehe und die wurde auch nicht aufgezeichnet. Also bei mir scheinte das wohl dann zu stimmen. Immer als ich die Kontraktionen der Gebärmutter bemerkt habe, habe ich auch aufen CTG den Berg gesehen. Kindsbewegungen waren auch zu sehen, aber die waren schwächer.
.
ich hab Steven auch gefragt, ob ein Hügel kommt, als ich so Ziehen im Unterleib hatte, und er konnte das dann auch genau in der Aufzeichnung sehen. Deswegen dachte ich auch, das es Wehen wären...
Na auf jedenfall ist ein Schleimpfropf im Klo besser, als ein Schleimpfropf im Mumu Hehe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt