Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.08.2009 21:50
Zitat von schlatz:

Zitat von Sias_Mami:

dann aber morgen
naa wir haben liebe Jungs

wenn ich dran denk und dazu komm..
klar haben wir liebe jungs!!!

naja nachts würd ich dem gesicht aber nich begegnen wollen

schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 21:54
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 22:19
ich wünsch euch allen ne gute nacht!
schlaft gut und wenn ich morgen rein schau, hoff ich dass ich neuigkeiten lesen kann!!!!!!!!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2009 07:05
bis seit 5 wach und kann einfach nicht mehr einschlafen dabei hatte ich heut mal garkeine rückenschmerzen. nur die ganze nacht wieder so ziehen überall, welches ziemlich bewegungsabhängig war. denkmal, das waren wieder senkwehen...bauchi sieht aber genauso aus wie immer
mir is öööööde
Medusa
76 Beiträge
19.08.2009 07:53
Ach man du Arme!!!!!
Werde jetzt zu Akupunktur gehen, vieleicht machen wir heute einfach eine Punktlandung!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2009 08:16
Guten Morgähn!

Insomnia!
Schlaflos im Rhein-Main-Gebiet schreibt hier....ich glaub es war dann doch 2.30 Uhr bis ich mal einschlafen konnte, seit 6 Uhr bin ich wieder wach

Esha , meine Leidensgenossin...kannst Du was an Schlaf heute nachholen? Ich hoffe, ich schaff's heute mal

Gibt es irgendwelche News????

Manda - haben die Wehen richtig eingesetzt??

Medusa: Viel Spass bei der Akupunktur!
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2009 08:29
Nichts hier mit Wehen bei mir. Ich habe ganze 11 Stunden wie nen Bär geschlafen die letzte Nacht
Heute hab ich um 11 nen Arzttermin, anschließend werde ich vielleicht auf Arbeit schauen und dann 14 Uhr meine letzte Akupunktur. Vielleicht gibts ja auch ne Punktlandung heut wie bei Medusa Denn nach 30-Tage-Zyklus ist heute mein ET.
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2009 08:40
super Manda, da haste ja nen richtig aktiven Tag

Schade, dass noch alles ruhig ist.....

Aber ich drücke feste die Däumchen für 'ne Punktlandung
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2009 08:46
Medusa: Glückwunsch zum ET !!
Manda: auch Glückwunsch zum ET !! Frag mal den doc, was er zum Schleimpfropf sagt! Ich warte ja auch schon sehnlichst auf so nen Klumpen, aber hier passiert nix...
Min: muss mal schauen, ob ich überhaupt zeit zum schlafen finde. aufm mittag will meine freundin zu besuch kommen. und die wird sicher ne weile bleiben.

Meine Mom hat mich um 8 angerufen und völlig affektiert erzählt, dass ja ihre Schwester, also meine tante (10 Jahre älter) heut nacht um 2 zum ersten mal oma geworden ist. die mama und ich wurden ja die letzten wochen in der verwandtschaft als wettrennen gehandelt (nur, das sie et schon am 15.8 hatte) - was fürn unfaires rennen. Eigentlich geht das schon die ganze SS so... "eine kleine Emily wird das, so könntest du sie ja auch nennen, ist ja fast wie Annie ...blabla"jetzt musste ich mir tagelang anhören, dass die Kleine bei ihr ja schon richtig im Geburtskanal liegt... na super, ich bin froh, dass mein Kind mittlerweile mal den Arsch oben hat
sorry fürs auskotzen. ich geh erstmal nicht mehr ans telefon, wenn die anruft, die nervt gerade echt.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2009 08:48
Zitat von Liamis:

super Manda, da haste ja nen richtig aktiven Tag

Schade, dass noch alles ruhig ist.....

Aber ich drücke feste die Däumchen für 'ne Punktlandung

Ja ich bin auch so froh heute wieder rauszukommen. Das ist der Vorteil alle 2 Tage CTG zu haben
Was treibt ihr heute noch so?
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2009 08:49
Esha: ich würde auch nicht mehr ans Telefon gehen. ich schlafe zufälligerweise immer, wenns klingelt, oder bade oder sitz auf Klo oder koch und hör das nicht
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2009 08:59
bin irgendwie auch froh, dass am freitag wieder ctg ist, da hat man irgendwie was zu tun
ich würd so gern irgendwo shoppen oder spazieren gehen, aber meinen mann muss ich dazu immer ganz schön nötigen, und meine freundin, die nachher kommt, darf nicht so viel laufen, weil sie seit monaten vorzeitige wehen hat und auch schon wehenhemmer und lungenreife in der klinik bekommen hat.
vielleicht lauf ich heut abend noch ein bissl, meinem kind tut das, glaube ich recht gut, und ich schlaf dann auch besser.

wann musst du wieder zum ctg, Min ?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
19.08.2009 09:02
Guten Morgen,

ich hab auch ganz gut geschlafen! Es gab keine besonderen Vorkommnisse und ich werd jetzt erst ma
Tschuldigung wenn ich das jetzt so sage aber wenn Spazieren gehen, Sex, warme Bäder, die Tees etc. wirklich so wehenfördernd wären, müsste ich eigentlich den ganzen Tag schreiend vor Schmerzen rum laufen.....
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2009 09:05
Zitat von Eshadwyn:

Medusa: Glückwunsch zum ET !!
Manda: auch Glückwunsch zum ET !! Frag mal den doc, was er zum Schleimpfropf sagt! Ich warte ja auch schon sehnlichst auf so nen Klumpen, aber hier passiert nix...
Min: muss mal schauen, ob ich überhaupt zeit zum schlafen finde. aufm mittag will meine freundin zu besuch kommen. und die wird sicher ne weile bleiben.

Meine Mom hat mich um 8 angerufen und völlig affektiert erzählt, dass ja ihre Schwester, also meine tante (10 Jahre älter) heut nacht um 2 zum ersten mal oma geworden ist. die mama und ich wurden ja die letzten wochen in der verwandtschaft als wettrennen gehandelt (nur, das sie et schon am 15.8 hatte) - was fürn unfaires rennen. Eigentlich geht das schon die ganze SS so... "eine kleine Emily wird das, so könntest du sie ja auch nennen, ist ja fast wie Annie ...blabla"jetzt musste ich mir tagelang anhören, dass die Kleine bei ihr ja schon richtig im Geburtskanal liegt... na super, ich bin froh, dass mein Kind mittlerweile mal den Arsch oben hat
sorry fürs auskotzen. ich geh erstmal nicht mehr ans telefon, wenn die anruft, die nervt gerade echt.

oh esha, ätzend!!! Kann Dich gut verstehen....aber diese ET's als Wettrennen zu feiern ist echt unfair
Lass Dich nicht ärgern ! Und Annie ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeel schöner als Emily !! Der Name stand bei meiner Mom übrigens auch hoch im Kurs...nur hatte ich mal eine Katze die so hieß, das ging gar nich *fg*
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2009 09:06
lol Hannah

also bei mir lösen spazierengehen und das ut-öl wirklich wehen aus allerdings hören die dann halt immer wieder auf, wenn ich nicht weiterlaufe/öle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt