Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 12:42
Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Hannah-Lynn:

hast du den Cocktail mit Rizinusöl gemacht Schlatz?
Das hat mir die Hebi auch schon empfohlen aber mir haben so viele Frauen erzählt, dass es ihnen danach echt elend ging... deshalb trau ich mich net!

mein cocktail:
2 esslöffel rizinusöl
halbes glas saft (hatte traubensaft)
halbes glas sekt

wenn das rizinusöl anschlägt räumts dich halt durch, aber des is ja net schlimm. der durchfall soll ja die gebährmutter stimulieren und somit wehen auslösen..
ich sag nur, der war eklig.. aber wenns hilft...

tja aber wenn man eh schon Durchfall hat, kann mans auch gleich lassen oder?

hm, keine ahnung!
aber nimm es nicht ohne vorher mit jemandem darüber geredet zu haben! bei mir hat es die ärztin empfohlen
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
19.08.2009 12:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Hannah-Lynn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Hannah-Lynn:

hast du den Cocktail mit Rizinusöl gemacht Schlatz?
Das hat mir die Hebi auch schon empfohlen aber mir haben so viele Frauen erzählt, dass es ihnen danach echt elend ging... deshalb trau ich mich net!

mein cocktail:
2 esslöffel rizinusöl
halbes glas saft (hatte traubensaft)
halbes glas sekt

wenn das rizinusöl anschlägt räumts dich halt durch, aber des is ja net schlimm. der durchfall soll ja die gebährmutter stimulieren und somit wehen auslösen..
ich sag nur, der war eklig.. aber wenns hilft...

tja aber wenn man eh schon Durchfall hat, kann mans auch gleich lassen oder?

hm, keine ahnung!
aber nimm es nicht ohne vorher mit jemandem darüber geredet zu haben! bei mir hat es die ärztin empfohlen

wie gesagt, die Hebi hat mir das auch als Tipp gegeben aber ich trau mich das irgendwie eh nicht...
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 12:53
außer wehen oder durchfall kannnet viel passieren
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2009 14:14
ich hab meiner Hebi jetzt mal auf den Anrufbeantworter gesprochen

Ich hab's ja schon mit naturtrübem Apfelsaft versucht, soll angeblich die gleiche Wirkung haben^^
kakila
506 Beiträge
19.08.2009 14:31
Zitat von schlatz:

huhu kakila!
wie gehts dir denn?
mag merle nicht schlafen?

Doch sie schläft, aber wenn man nen 4 Jährigen da hat, und noch im rest Umzugscaos steckt, kommt man nicht wirklich zum schlafen!
Medusa
76 Beiträge
19.08.2009 15:17
Mein Gott, ich bin einfach nur müde!!!!! Verdammt und zugenäht ich kann mich einfach zu nichts aufrafffen, das ist doch nicht normal! Werde jetz in die wanne gehen und dann schauen wir mal weiter!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 15:26
Zitat von Medusa:

Mein Gott, ich bin einfach nur müde!!!!! Verdammt und zugenäht ich kann mich einfach zu nichts aufrafffen, das ist doch nicht normal! Werde jetz in die wanne gehen und dann schauen wir mal weiter!!!!!!

is das wetter und die ss!
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2009 15:31
müde bin ich auch ohne Ende, nach 6 schlaflosen Nächten hintereinander kein Wunder...dann hab ichs mal geschafft kurz einzuschlafen, klingelt der Postmann....dann schaffe ich's wieder kurz - klingelt das Telefon.

Ich flipp hier bald aus...die schlaflosen Nächte und das am Tag nicht schlafen können - man kann mich bald nimma auf die Menschheit loslassen!!!

Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2009 15:31
So bin wieder da. Habe um 14:30 die Nadeln von der Akupunktur gezogen bekommen und ab da an hatte ich starkes Unterleibziehen alle 5 Min. Meine Hebi meint es sind Wehen. Naja ich warte jetzt mal ab.
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2009 15:32
alle 5 Minuten???????????

Ooooooooooooh Manda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hibbel hibbel*
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2009 15:34
es zieht so unheimlich
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2009 15:36
Wie lange sollst Du warten, bis Du ins KH fährst??

tut sehr weh???
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2009 15:36
wenn ich stehe oder laufe tuts noch mehr weh. ich warte jetzt bis mein schatz zu hause ist und dann geh ich mal baden
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2009 15:37
Zitat von Liamis:

Wie lange sollst Du warten, bis Du ins KH fährst??

tut sehr weh???

mind. 2 Stunden. tut schon gut weh, aber auszuhalten
Mandaloni
9955 Beiträge
19.08.2009 15:49
oh man jetzt weiß ich was es bedeutet Treppen zu steigen und zu laufen. Verdammter mist das tut höllisch weh Aber vielleicht treibt es ja die Wehen vorran. Ich laufe mal weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt