August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.08.2009 09:08
CTG hab ich morgen wieder in Kombi mit US. Da gucken die jetzt jeden 2. TAg....
SEX? Was ist das??? Ich könnte da zur Zeit echt heulen drüber....DAS wäre doch noch 'ne Möglichkeit was anzukurbeln, aber bei meinem lieben Mann geht das gar nich mehr
Er hat "angst mich anzufassen" meint er....und Luischen kriegt er nich aus'm Kopf. Der ist da gerade superblockiert. Wir kuscheln schon noch und so....aber SEX? Kenn ich seit 3 oder 4 Wochen schon nich mehr.....
Ist ganz schön frustrierend....ich fühl mich eh schon wie das Michelin-Männchen und dann noch sowas dazu.....irgendwie ist das echt beschissen.
SEX? Was ist das??? Ich könnte da zur Zeit echt heulen drüber....DAS wäre doch noch 'ne Möglichkeit was anzukurbeln, aber bei meinem lieben Mann geht das gar nich mehr
Er hat "angst mich anzufassen" meint er....und Luischen kriegt er nich aus'm Kopf. Der ist da gerade superblockiert. Wir kuscheln schon noch und so....aber SEX? Kenn ich seit 3 oder 4 Wochen schon nich mehr.....
Ist ganz schön frustrierend....ich fühl mich eh schon wie das Michelin-Männchen und dann noch sowas dazu.....irgendwie ist das echt beschissen.
19.08.2009 09:10
jedes 3. kind heißt doch im moment emily...von daher kam der name mal garnicht in frage. ich fand Frieda immer toll, aber so heisst seit 10 Jahren mein Vogel das geht alos auch nicht
kommt deine mom jetzt eigentlich echt mit in den kreissaal?
ich würd eher meine schwiegermom mitnehmen, auf keinen fall aber die richtige
kommt deine mom jetzt eigentlich echt mit in den kreissaal?
ich würd eher meine schwiegermom mitnehmen, auf keinen fall aber die richtige
19.08.2009 09:12
Jo, geplant ist schon, dass sie mitkommt Mir wird das auch gut tun, dass sie da ist....das weiss ich Trotzdem hab ich mir vorbehalten, sie rausschicken zu können *fg*
Wir haben ein saugutes Verhältnis und in so Extremsituationen wo ich Schmerzen hab, ist sie echt eine Hilfe!
*
Frieda ist auch geil!
Ich fand Henriette noch toll....aber da hat Jan nicht mitgespielt *fg*
Wir haben ein saugutes Verhältnis und in so Extremsituationen wo ich Schmerzen hab, ist sie echt eine Hilfe!
*
Frieda ist auch geil!
Ich fand Henriette noch toll....aber da hat Jan nicht mitgespielt *fg*
19.08.2009 09:14
Zitat von Liamis:
Das bin ich mit meinem neuen sexy-Aussehen
so fühl ich mich auch und mein Schatz hat auch nicht richtig Lust am Sex. Das schlimmste ist, dass er ja nichmal mein Busen anfässt, weil er Angst hat, dass da Milch rauskommt. Na toll darf ich also die nächsten 7 Monate mich selbst stimulieren oder was
19.08.2009 09:15
Zitat von Liamis:
CTG hab ich morgen wieder in Kombi mit US. Da gucken die jetzt jeden 2. TAg....
Noch ein Nachsatz: Ich WILL endlich nicht mehr schwanger sein.... dieser 40+5 Ticker hier frustriert mich auch
19.08.2009 09:16
Zitat von Mandaloni:
Das schlimmste ist, dass er ja nichmal mein Busen anfässt, weil er Angst hat, dass da Milch rauskommt. Na toll darf ich also die nächsten 7 Monate mich selbst stimulieren oder was
Na super - so denkt meiner hier auch
Er meinte noch so ganz großzügig: "Nach dem Wochenfluss könnte Luischen doch dann mal ein paar Stündchen zu Deiner Mom, damit wir mal ungestört sind..."
Das ist in eventuell 3 Monaten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.08.2009 09:30
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Das schlimmste ist, dass er ja nichmal mein Busen anfässt, weil er Angst hat, dass da Milch rauskommt. Na toll darf ich also die nächsten 7 Monate mich selbst stimulieren oder was
Na super - so denkt meiner hier auch
Er meinte noch so ganz großzügig: "Nach dem Wochenfluss könnte Luischen doch dann mal ein paar Stündchen zu Deiner Mom, damit wir mal ungestört sind..."
Das ist in eventuell 3 Monaten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.08.2009 09:33
so, ich mach mich mal ans Putzen für heute....irgendwie hab ich heut Hummeln im Hintern. Hab gerade die Betten abgezogen und bin voll am Wuseln....
Bis später ihr Lieben!
Bis später ihr Lieben!
19.08.2009 09:41
lol, gerade als hier das gesprächsthema brisant wurde, war mein mann aufgestanden und hat sich neben mich gesetzt und seeehr interessiert mitgelesen ^^
konnte da natürlich nix schreiben
ich ess gerade mein zweites frühstück (scheiß auf die kilos) und werd gleich mal haarewaschen und dann losputzen.
konnte da natürlich nix schreiben
ich ess gerade mein zweites frühstück (scheiß auf die kilos) und werd gleich mal haarewaschen und dann losputzen.
19.08.2009 10:46
hallo!
ich leide direkt mit euch wenn ich das hier so lese...
*drück euch alle mal gaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!!!
gibts irgendwelche neuigkeiten??
ich leide direkt mit euch wenn ich das hier so lese...
*drück euch alle mal gaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!!!
gibts irgendwelche neuigkeiten??
19.08.2009 11:21
Guten Morgen !!!
Ich seh schon, ihr Hochschwangeren seit ja immernoch hier!
Ich seh schon, ihr Hochschwangeren seit ja immernoch hier!
19.08.2009 11:27
ach Mädels, gestern war noch alles gut und ich voll entspannt....aber irgendwie macht mich diese 40+5 heute total kirre im Kopf....ich komme der Einleitung immer näher *heul*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt