Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 10:54
Zitat von Mandaloni:

Ja fit für die Geburt wäre ja nicht schlecht. Naja im Endeffekt kann es ja keine 14 Tage mehr bei mir dauern, egal wie die Maus zur Welt kommt.

genau so is es!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 10:55
Hallo Kakila. Aber die Nächte werden jetzt auch immer kürzer umso länger ich schwanger bin.
Wie gehts euch sonst so?
Dinchen78
7758 Beiträge
18.08.2009 11:03
Guten Morgen meine Lieben!
Hab grad mal die letzten Beiträge überflogen

Mamadiana & Niccy:
Jetzt seid auch Ihr Mama, herzlichen Glückwunsch!!!

Hatte heute morgen schon meine letzte Akupunktur. Sie hat noch zwei Nadeln in die Hand gesetzt zur "Entspannung". Die kann ich glaub ich heute auch gut gebrauchen.
Ich soll heute Abend nen Glas Sekt trinken. Hab ihn grad schon mal kaltgestellt...
Für meinen Mann hab ich noch ein Kreißsaal-Geschenk gekauft. Ein Buch, Red Bull und Schoki. Mal sehen, was er heute Abend sagt...
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 11:08
Hey Dinchen. So wie ich rauslesen kann gehts dir auch noch zu gut Ich bekomme morgen nochmal Akupunktur, da ja mein ET laut Zyklus ja eigentlich erst morgen ist, daher meinte die Hebamme das es in Ordnung ist.
Oh ja das mit den Sachen fürs KH kenn ich gut. Die Süßigkeiten die ich gekauft hab, sind irgendwie ständig alle und ich muss immer neu kaufen. Ich soll sie besser verstecken meinte er dann zu mir
schlatz
49144 Beiträge
18.08.2009 11:11
was meint ihr was ich mir alles überlegt hab mit ins kh zu nehmen?!
meine tasche war voll, aber das einzige was wir raus geholt haben war ne flasche wasser
mein mann hatte ganz andere sachen im kopf und ich war sowieso zu nix mehr fähig bzw sollte auch nix mehr essen oder trinken (dachte schon ich muss verdursten, hatte nur 1 schluck wasser...)
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 11:18
Schlatz, aber wieso durftest du nichts trinken?
Dinchen78
7758 Beiträge
18.08.2009 11:25
Huhu Manda & Schlatz!
Ja, NOCH geht es mir zu gut... Aber ich denke so mit zunehmenden Tagesablauf werde ich ganz schön die Hose voll kriegen...
Jetzt putze ich grad mal wieder, aber dann werde ich mich schön aufs Sofa legen, alles essen was ich lecker finde und versuchen ein wenig "runter" zu kommen...
Meine Kliniktasche will ich auch noch mal umpacken. Jetzt kann ich mir ja auch "chickere" Sachen mitnehmen. Hab bislang nur T-Shirts eingepackt, die ich entbehren konnte....
18.08.2009 11:31
mein kleiner hat grad ne stunde nach dem stillen einen rießen schwall gespuckt. sonst spuckt er immer nur ganz wenig. er und sein stubenwagen waren total voll. ich habs noch rechtzeitig gesehen und ihn sofort hoch genommen.
hattet ihr das auch mal das sie viel gespuckt haben oder muss ich mir sorgen machen?
danke
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 11:45
Mädels, Mädels, Mädels
Neuigkeiten: ich habe gerade Teile meines Schleimpropfes verloren, war zwar nicht so viel wie immer alle beschreiben, aber nen Teelöffelchen voll klebriges Zeug mit braunen Blut vermischt
Aaaaaaaaahhhhhhhh geht es vielleicht doch bald los bei mir?????
18.08.2009 11:46
Ohjaaaa... ich hab auch ne MENGE Süßigkeiten mit ins Krankenhaus genommen und ich hab überhaupt nichts gegessen, mir gings einfach nicht so gut, dass ich Schockolade hätte essen wollen. Man hat da andere Sachen im Kopf als Süßigkeiten. Grausam, aber es ist so
christin76
844 Beiträge
18.08.2009 11:46
Zitat von Mandaloni:

Mädels, Mädels, Mädels
Neuigkeiten: ich habe gerade Teile meines Schleimpropfes verloren, war zwar nicht so viel wie immer alle beschreiben, aber nen Teelöffelchen voll klebriges Zeug mit braunen Blut vermischt
Aaaaaaaaahhhhhhhh geht es vielleicht doch bald los bei mir?????

uuuuuuuuuuuuuuh! aufregend!!! dann geht's bald los....
drück dich!
18.08.2009 11:48
Ui das hört sich guuuuut an
Ich hab das verloren wo die Fruchtblase geplatzt ist, als die Wehen einsetzten, war alles total schleimig und leicht rötlich.

Ich drück dir die Daumen, dass es losgeht.^^
Mandaloni
9955 Beiträge
18.08.2009 11:50
Hm jetzt bin ich mir wieder unsicher, vielleicht ist es doch nur gestern von der Untersuchung, weil die Ärztin ja da rumgespielt hat Naja abwarten und weiter Tee trinken. Ich mach mich jetzt mal nicht verrückt.
18.08.2009 11:53
Ach quatsch, guck mal wie weit du bist. Das ist der Schleimpfropf!!!
christin76
844 Beiträge
18.08.2009 11:54
Zitat von Lykantra:

Ach quatsch, guck mal wie weit du bist. Das ist der Schleimpfropf!!!

garantiert!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt