August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.08.2009 17:00
Oh man ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass klein Luischen sich noch von selbst aufen Weg macht. KS ist doch doof, deswegen habe ich auch beschlossen mich nicht einleiten zu lassen, wenn soweit alles schicki ist.
Och mensch so langsam wirds bei uns aber echt zeit.
Och mensch so langsam wirds bei uns aber echt zeit.
17.08.2009 17:05
hu hu Mädels,
ja ich seh das auch so.... so langsam sollten wir echt Mamis werden.....
ja ich seh das auch so.... so langsam sollten wir echt Mamis werden.....
17.08.2009 17:14
Manda, der Bauch wurde schon einmal hart dabei....naja, Luischen wurde so rausgebeult irgendwie
Aber das ist auch schon wieder vorbei....mensch.....man wird echt sensibel mit jedem Ziepen, Ziehen oder sonstwas! Total doof....
Wegen der Einleitung...ich hab da echt Horror davor. Hab wirklich noch niemals eine positive Erfahrung darüber gehört/gelesen!
Deswegen würde ich mich für 'nen KS entscheiden...bevor ich da mit Megaschmerzen, Wehenstürmen die noch nutzlos evtl. sind liege und völligst kaputt bin. So hab ich das mit de Ärztin auch besprochen.
Hannah: Voll dafür!
Aber das ist auch schon wieder vorbei....mensch.....man wird echt sensibel mit jedem Ziepen, Ziehen oder sonstwas! Total doof....
Wegen der Einleitung...ich hab da echt Horror davor. Hab wirklich noch niemals eine positive Erfahrung darüber gehört/gelesen!
Deswegen würde ich mich für 'nen KS entscheiden...bevor ich da mit Megaschmerzen, Wehenstürmen die noch nutzlos evtl. sind liege und völligst kaputt bin. So hab ich das mit de Ärztin auch besprochen.
Hannah: Voll dafür!
17.08.2009 17:16
mag jemand mit mir ne Party feiern um unsere Launen zu steigern? Bei meiner nächsten Nachricht krieg ich nen Stern...
17.08.2009 17:18
Ja da ich auch nur schlechtes über Einleitungen gehört habe, will ich das auch vermeiden. Naja mal sehen wie es sich entwickelt. Ich wehe ja schon seit gestern rum und heute auch wieder ganz gut, aber die Ärztin hat ja den Wehen keine Beachtung geschenkt
.
Hannah: ich bin auch dafür. die Septembermamis überholen uns ja schon
.
Hannah: ich bin auch dafür. die Septembermamis überholen uns ja schon
17.08.2009 17:19
Zitat von Hannah-Lynn:
mag jemand mit mir ne Party feiern um unsere Launen zu steigern? Bei meiner nächsten Nachricht krieg ich nen Stern...
17.08.2009 17:23
*shake shake*
Tänzchen hinleg für Hannah...
*
Sie sagte, das sind noch Übungswehen, gell? Was hat sie denn zu Deiner Plazenta-Verkalkung noch gesagt?
Mir sagen die immer nur "die sieht noch total gut aus"
Och Menno....wir erfüllen echt hier das Klischee "die Mädels lassen sich Zeit"
Tänzchen hinleg für Hannah...
*
Sie sagte, das sind noch Übungswehen, gell? Was hat sie denn zu Deiner Plazenta-Verkalkung noch gesagt?
Mir sagen die immer nur "die sieht noch total gut aus"
Och Menno....wir erfüllen echt hier das Klischee "die Mädels lassen sich Zeit"
17.08.2009 17:26
Nichts hat die Ärztin dazu gesagt. Ist wohl halt normal am Ende der SS.
Wie Mis bei dir ist noch alles frisch? Also vor ner Woche war sie schon leicht verkalkt, aber jetzt konnte man schon richtig gut erkennen, dass sie mehr verkalkt ist. Aber wenn es lebensbedrohlich gewesen wäre, denke ich hätte sie was gesagt
.
Los Hannah her mit Beitrag 1000
Wie Mis bei dir ist noch alles frisch? Also vor ner Woche war sie schon leicht verkalkt, aber jetzt konnte man schon richtig gut erkennen, dass sie mehr verkalkt ist. Aber wenn es lebensbedrohlich gewesen wäre, denke ich hätte sie was gesagt
.
Los Hannah her mit Beitrag 1000
17.08.2009 17:29
ja, ich weiss oder kenne es auch, dass es zum Ende der ss normal sein soll....
Die sagen alle ständig nur "Mutterkuchen sieht noch richtig gut aus". Verkalkungen hat bislang keiner der 3 Ärzte, die im KH danach geguckt hatten, erwähnt.
Ich hatte davor echt Schiss zum Ende der ss, weil ich ja Raucherin war und es ja auch heisst, wenn man auch nich in der ss raucht, es trotzdem noch Auswirkungen darauf hätte?!
So richtig geschafft aufzuhören hatte ich's ja dann auch erst 12./13. Woche...vorher halt radikal reduziert.
Die sagen alle ständig nur "Mutterkuchen sieht noch richtig gut aus". Verkalkungen hat bislang keiner der 3 Ärzte, die im KH danach geguckt hatten, erwähnt.
Ich hatte davor echt Schiss zum Ende der ss, weil ich ja Raucherin war und es ja auch heisst, wenn man auch nich in der ss raucht, es trotzdem noch Auswirkungen darauf hätte?!
So richtig geschafft aufzuhören hatte ich's ja dann auch erst 12./13. Woche...vorher halt radikal reduziert.
17.08.2009 17:29
Mein 1000 Beitrag!!!
ist mir eine Freude mit euch Mädels zu quatschen!!!!
ist mir eine Freude mit euch Mädels zu quatschen!!!!
17.08.2009 17:39
Mis, na dann scheint doch bei dir wirklich alles in Ordnung zu sein, das ist doch super. Ich meine ich rauche seit 7 Jahren nicht mehr und siehe da trotzdem verkalkt Also mach dir mal keine Sorgen, wird schon alles stimmen was die Ärzte so machen.
.
Yeah Hannah uns ist es auch eine große Ehre
.
Yeah Hannah uns ist es auch eine große Ehre
17.08.2009 17:44
Oh Min, so hats bei meiner Mom auch angefangen mit den Wehen, sie dachte immer, sie bekäme Durchfall, aber da kam nix.... nur mein Bruder dann irgendwann ich drück die Daumen!!
17.08.2009 17:47
Zitat von Eshadwyn:
Oh Min, so hats bei meiner Mom auch angefangen mit den Wehen, sie dachte immer, sie bekäme Durchfall, aber da kam nix.... nur mein Bruder dann irgendwann ich drück die Daumen!!
Min ich drück ir ganz ganz fest die Daumen
17.08.2009 17:47
Esha, Du machst mir Hoffnung!!!
Bislang war aber nix mehr...
Wie gehts Dir denn heute?
Manda: Ja, die Maus ist wohl supi versorgt da in mir *zum Glück* Bin echt gespannt, ob das am Ende so hinhaut mit der Gewichtsschätzung....puoah...da hab ich echt Schiss vor der Geburt
Aber lieber solch ein propperes Mädi, als anders rum!
*
So, wir wollen ja später essen gehen und mir is so gaaaaaaaaar nich nach essen Aber um des Ereignisses Willen tu ich's trotzdem...wir wollen das verkorkste Wochenende ein bisserle ausgleichen
Bislang war aber nix mehr...
Wie gehts Dir denn heute?
Manda: Ja, die Maus ist wohl supi versorgt da in mir *zum Glück* Bin echt gespannt, ob das am Ende so hinhaut mit der Gewichtsschätzung....puoah...da hab ich echt Schiss vor der Geburt
Aber lieber solch ein propperes Mädi, als anders rum!
*
So, wir wollen ja später essen gehen und mir is so gaaaaaaaaar nich nach essen Aber um des Ereignisses Willen tu ich's trotzdem...wir wollen das verkorkste Wochenende ein bisserle ausgleichen
17.08.2009 17:50
Glückwunsch zum 1000. Beitrag, Hannah !
Manda: na dein FA-Termin war ja auch gemein, versteh ich garnicht, wie kanns einem denn zu gut gehen, zum entbinden???
Immerhin hast du doch Übungswehen und der Mumu ist schon weich. Da geht doch was....
Ich hatte ne nette Akupunktur, ohne großartiges Aua, dann fein Yoga und eben sind wir vo Einkaufen zurück. Das war sehr anstrengend - bei der Hitze.
Hab auch ganz schön Schmerzen beim Gehen in der LWS, in der linken Schenkelinnenseite und im Unterleib. Ist bestimmt vom Yoga. War ja zwei Wochen nicht richtig. Letzte Woche war ich ja bei so nem Puschi-Yoga mit Bewegungsmediation und so nem Strunz...
Manda: na dein FA-Termin war ja auch gemein, versteh ich garnicht, wie kanns einem denn zu gut gehen, zum entbinden???
Immerhin hast du doch Übungswehen und der Mumu ist schon weich. Da geht doch was....
Ich hatte ne nette Akupunktur, ohne großartiges Aua, dann fein Yoga und eben sind wir vo Einkaufen zurück. Das war sehr anstrengend - bei der Hitze.
Hab auch ganz schön Schmerzen beim Gehen in der LWS, in der linken Schenkelinnenseite und im Unterleib. Ist bestimmt vom Yoga. War ja zwei Wochen nicht richtig. Letzte Woche war ich ja bei so nem Puschi-Yoga mit Bewegungsmediation und so nem Strunz...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt